Teamspeak - PZK TS 3 Daten
4 verfasser
Seite 1 von 1
Teamspeak - PZK TS 3 Daten
PZK Teamspeak 3
88.198.105.101
88.198.105.101
Zuletzt von Pasch am So Nov 02, 2014 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Teamspeak - PZK TS 3 Daten
Sind diese Angaben noch aktuell?
octo- Anzahl der Beiträge : 142
Blöde Frage:
Hab mein Windoof neu installieren müssen und dabei auch Teamspeak neu installiert.
Allerdings wenn ich diese Daten eingebe kommt ein "Fehler": Kann Verbindung nicht herstellen.
Andere (importierte) Favoriten klappen aber ....
Liegt das an mir? Ist der TS down? Hab ich irgend eine Einstellung vergessen?
Hab mein Windoof neu installieren müssen und dabei auch Teamspeak neu installiert.
Allerdings wenn ich diese Daten eingebe kommt ein "Fehler": Kann Verbindung nicht herstellen.
Andere (importierte) Favoriten klappen aber ....
Liegt das an mir? Ist der TS down? Hab ich irgend eine Einstellung vergessen?
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
ts scheint down zu sein - lies mal Forum
AKC_PsychoMantis- [PZK] Stab
- Anzahl der Beiträge : 509
Kasper :-)
Ich muss grad komplett Windoof mit all den Programmen und Einstellungen wieder aufsetzen und schau dass ich eins nach dem anderen wieder hinbekomme (WoT Zickt auch, also 8GB nochmal runterladen - obwohl alles da ist), da les ich ned Forum :-)
Aber danke für die schnelle Antwort - dann kann ich derweil "weitermachen" ... ächz.
Ich muss grad komplett Windoof mit all den Programmen und Einstellungen wieder aufsetzen und schau dass ich eins nach dem anderen wieder hinbekomme (WoT Zickt auch, also 8GB nochmal runterladen - obwohl alles da ist), da les ich ned Forum :-)
Aber danke für die schnelle Antwort - dann kann ich derweil "weitermachen" ... ächz.
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten