Angeworben durch Blue_Bull_77 von Clanzweig PZK-A
3 verfasser
Seite 1 von 1
Angeworben durch Blue_Bull_77 von Clanzweig PZK-A
-Spielername: Marko_Legenda
-Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Ich habe mit meinem damaligen Clan mal gegen euch gespielt und da wurde mein Interesse geweckt.
-Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja und ja
-Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : ich habe kaine Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant).
-Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Jg.Pz E100, B-C 25t, 110, cromwel, ich mag E-100 und Conqeror GC ( ich habe Tiger 2 und FV3805).
-Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : http://wot-life.com/eu/player/Marko_Legenda/
-Verfügbare CW-Panzer : Jg. Pz. E100, B-C 25t, 110, cromwel und T37.
-Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : 1.Bollwerk 2.Clanwars 3.Sprache zu verbessern 4.Platoons...
-Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Ja und ja ( Forum ein bisschen kompliziert für mich).
-An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: Wenn ich nicht arbeite, dan jeden tag und wenn ich arbaite ich Versuche zu kommen.
-Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Wenn ich nicht arbeite, dan jeden tag.
-Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Wenn ich arbaite, arbaite ich von 7 bis 7 und ich brauche ein bichen zeit fur zu hause zu kommen.
-Frühere Clans?: 1.SRW3 2. MFT 3.O-P-C (ein guter clan, ich habe in verlassen weil ich in LAS_X wollte) 4.SISE 5.H8D
-Hast Du sonstige Fragen an uns?: Ich habe kaine sonstige Fragen.
-Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Ich habe mit meinem damaligen Clan mal gegen euch gespielt und da wurde mein Interesse geweckt.
-Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja und ja
-Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : ich habe kaine Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant).
-Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Jg.Pz E100, B-C 25t, 110, cromwel, ich mag E-100 und Conqeror GC ( ich habe Tiger 2 und FV3805).
-Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : http://wot-life.com/eu/player/Marko_Legenda/
-Verfügbare CW-Panzer : Jg. Pz. E100, B-C 25t, 110, cromwel und T37.
-Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : 1.Bollwerk 2.Clanwars 3.Sprache zu verbessern 4.Platoons...
-Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Ja und ja ( Forum ein bisschen kompliziert für mich).
-An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: Wenn ich nicht arbeite, dan jeden tag und wenn ich arbaite ich Versuche zu kommen.
-Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Wenn ich nicht arbeite, dan jeden tag.
-Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Wenn ich arbaite, arbaite ich von 7 bis 7 und ich brauche ein bichen zeit fur zu hause zu kommen.
-Frühere Clans?: 1.SRW3 2. MFT 3.O-P-C (ein guter clan, ich habe in verlassen weil ich in LAS_X wollte) 4.SISE 5.H8D
-Hast Du sonstige Fragen an uns?: Ich habe kaine sonstige Fragen.
Marko_Legenda- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Angeworben durch Blue_Bull_77 von Clanzweig PZK-A
Hallo Marko_Legenda,
Willkommen im Forum der Panzerknacker und danke für deine Bewerbung.
Wir melden uns hier wie es weitergeht.
Bewerbung ist in Bearbeitung !
MfG
SintoraZ
Willkommen im Forum der Panzerknacker und danke für deine Bewerbung.
Wir melden uns hier wie es weitergeht.
Bewerbung ist in Bearbeitung !
MfG
SintoraZ
SintoraZ- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 506
Re: Angeworben durch Blue_Bull_77 von Clanzweig PZK-A
Hallo Marko_Legenda,
wir können dir leider keinen Platz in der PZK Community anbieten.
- Bewerbung abgelehnt -
Weiterhin viel Erfolg wünscht,
affenbirne
wir können dir leider keinen Platz in der PZK Community anbieten.
- Bewerbung abgelehnt -
Weiterhin viel Erfolg wünscht,
affenbirne
affenbirne- [PZK-A] Stab
- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884