Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Bewerbung Panzerknacker

+3
Lusche123
dirtysmoker
FG_Marder
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  FG_Marder Di Aug 04, 2015 11:45 pm

Spielername: FG_Marder

Alter: 24

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: war glaub schonmal hier  Suspect

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: yep

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? : vorerst nicht

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: IS7 / M48 Patton

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : > Klicken sie hier <

Verfügbare CW-Panzer :
Russland:                   T62A / IS7 / Obj.263
Deutschland:              Leopard1 / E50M / E100 / WTE100
´Murrica                    Alle 10er ausser E3 ( grad beim T95 )
Fronkroich                  BC25T / AMX50B
China                        121

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? : Platoons,Freunde ( beo, lusche, smoker ) BW und CW

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: yep

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?: Durch selbständigkeit und absolut unregelmäßige Arbeitszeiten werf ich mal grob die Zahl 3 in den Raum.

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: Täglich, meist nachmittags/abends... wiegesagt, arbeitszeiten unreglmäßig somit variiert das.

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?: Samstag abend bin ich ab allerspätestens 22 uhr weg...

Frühere Clans?: PZK-X / derzeit noch SKILL

Hast Du sonstige Fragen an uns?: wann wirds endlich kälter, ich kleb am Stuhl fest !  Embarassed
FG_Marder
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 32
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  dirtysmoker Di Aug 04, 2015 11:50 pm

Plus
dirtysmoker
dirtysmoker

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 31
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 39
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Lusche123 Di Aug 04, 2015 11:53 pm

FG_Mardeur jocolor

Plus
Lusche123
Lusche123

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 213
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  BeoMauz Mi Aug 05, 2015 8:15 am

F_Gay, fg_pegidaman, fg_tarder, dade ho, fg_marcelistguterjunge, Moneyboy_ger, ich hab bestimmt ein paar vergessen ...

DEFINITIV DAFUER , wer ihn kennt weiss, dass er ein krass korrekter Junge ist amk.

Ich drohe offiziell mit shitstormlastigen, sinnlosen und kindischen zu nichts fuehrenden terrioristischen anschlaegen auf die nerven der Fuehrungsebene, sollte er nicht aufgenommen werden.

Das Kernproblem


Zuletzt von BeoMauz am Mi Aug 05, 2015 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  BeoMauz Mi Aug 05, 2015 8:16 am

*bitte löschen* Danke Smile


Zuletzt von BeoMauz am Mi Aug 05, 2015 10:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Avalonsp Mi Aug 05, 2015 8:58 am

Das hier ist ein Bewerbungsthread. Wenn ihr Romane schreiben wollt, dann bitte wo anders.

Bewerbung in Bearbeitung.


Zuletzt von Avalonsp am Mi Aug 05, 2015 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Avalonsp
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 663
Punkte : 733
Anmeldedatum : 23.02.14
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  jabol010 Mi Aug 05, 2015 9:05 am

Wir von Avalonsp erwähnt in Bewerbung thread nichst Posten.
jabol010
jabol010
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1181
Punkte : 1498
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 40
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  FG_Marder Mo Aug 10, 2015 10:45 am

Wäre nett wenn mich noch jemand fürs interne Forum freigibt. danke.
FG_Marder
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 32
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Pasch Mo Aug 10, 2015 1:56 pm

FG_Marder schrieb:Wäre nett wenn mich noch jemand fürs interne Forum freigibt. danke.

wb Cool
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  FG_Marder Mo Aug 10, 2015 1:58 pm

Firma dankt herzlichst Very Happy What a Face
FG_Marder
FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 32
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Panzerknacker Empty Re: Bewerbung Panzerknacker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten