Bewerbung Panzerknacker
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Panzerknacker
Spielername: frobber
Alter:36 ...shit - doch schon- warum müsst ihr mich dran erinnern;)
Wie / wo hast Du von uns erfahren?: euch kennt man
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Liebling habe ich keinen, behalte die Panzer mit denen ich umgehen kann.
Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : http://wot-life.com/eu/player/frobber/
verfügbare CW-Panzer : E100, BC25, T-57, IS7, (Obj 140 , Obj 263 + Amx 50b gekauft aber noch jungfräulich in der Garage, t62a kann gekauft werden)
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde, sonstiges ? : Suche große Community und langfristige Zugpartner und möchte immer noch was lernen.
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: TS ja, Forum eher nicht;)
Wann und wie oft bist du Online?: 4-6 Tage die Woche, Tagsüber und Abends
Frühere Clans?:Canes, TES-F, 5kill, S-W-C
Ich akzeptiere, dass ein erfolgreicher Beitritt keine automatische Teilnahme an Clanschlachten garantiert: kein problem damit
Ich akzeptiere, dass mich ein Stabsmitglied jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann: ich bitte darum
Hast Du sonstige Fragen an uns?: Wenn möglich würde ich gerne in PZK-X aufgenommen werden
PS: meine Overall-Wn8 ist zwar nicht die beste, aber nur wegen einer blauen Wn8 einen Account-Reset zu machen kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Mein Ziel ist auf jedem Tank ein WR57%+ und AceTanker zu haben, das geht teilweise zu lasten der Wn8.
Vor allem das Ausbessern der Panzer von meinen ersten 15k Spielen war mühsam.
Lieber werde ich unterschätzt
Alter:36 ...shit - doch schon- warum müsst ihr mich dran erinnern;)
Wie / wo hast Du von uns erfahren?: euch kennt man
Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja
Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?: Liebling habe ich keinen, behalte die Panzer mit denen ich umgehen kann.
Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : http://wot-life.com/eu/player/frobber/
verfügbare CW-Panzer : E100, BC25, T-57, IS7, (Obj 140 , Obj 263 + Amx 50b gekauft aber noch jungfräulich in der Garage, t62a kann gekauft werden)
Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde, sonstiges ? : Suche große Community und langfristige Zugpartner und möchte immer noch was lernen.
Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: TS ja, Forum eher nicht;)
Wann und wie oft bist du Online?: 4-6 Tage die Woche, Tagsüber und Abends
Frühere Clans?:Canes, TES-F, 5kill, S-W-C
Ich akzeptiere, dass ein erfolgreicher Beitritt keine automatische Teilnahme an Clanschlachten garantiert: kein problem damit
Ich akzeptiere, dass mich ein Stabsmitglied jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann: ich bitte darum
Hast Du sonstige Fragen an uns?: Wenn möglich würde ich gerne in PZK-X aufgenommen werden
PS: meine Overall-Wn8 ist zwar nicht die beste, aber nur wegen einer blauen Wn8 einen Account-Reset zu machen kommt für mich nicht wirklich in Frage.
Mein Ziel ist auf jedem Tank ein WR57%+ und AceTanker zu haben, das geht teilweise zu lasten der Wn8.
Vor allem das Ausbessern der Panzer von meinen ersten 15k Spielen war mühsam.
Lieber werde ich unterschätzt
Zuletzt von frobber am Di Jul 14, 2015 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
frobber- ---
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung Panzerknacker
Moin,
willkommen im Forum.
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung,
wir melden uns hier wenns weitergeht
Grüße
willkommen im Forum.
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung,
wir melden uns hier wenns weitergeht
Grüße
Hallo frobber,
du bist im Recall
Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK-A (SintoraZ, affenbirne, Vipscher, Blasted, bsecomander) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.
Gruß BSE
du bist im Recall
Komm die Tage doch einfach mal auf unser TS und sprich einen Stabler von PZK-A (SintoraZ, affenbirne, Vipscher, Blasted, bsecomander) an, damit wir dich persönlich kennenlernen können.
Gruß BSE
Hallo frobber,
da du dich bei uns nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus das kein interesse mehr besteht.
Falls doch, melde dich bei uns.
Bewerbung erstmal geschlossen.
Gruß
da du dich bei uns nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus das kein interesse mehr besteht.
Falls doch, melde dich bei uns.
Bewerbung erstmal geschlossen.
Gruß
Blasted- [PZK-A] Stab
- Anzahl der Beiträge : 3727