Die letzten Schritte zum Obj. 260
+10
Mosche_Goldrausch
GlD
HackTiger
Maschta
Hugo44_GR_
0xX
Ex_Tankie_703_killer
CaptainxXx1997
Capt_Jack_D
Silberfalke
14 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Die letzten Schritte zum Obj. 260
Hallo Jungs,
ich will euch etwas teilhaben lassen an meine letzten 4 Abschluss Missionen, mein Ziel ist es die 15. Light, Med, Heavy und JP Mission mit Auszeichnung abzuschließen. Um das ganz für mich etwas Reizvoller zu machen habe ich mir selber das Ziel gesetzt dies bis zum 20. Juli zu schaffen und den Fuhrpark an Obj. 260 der PZK Community um eins zu erweitern.
LT Mission:Open-->Close
Endlich mal nette Leute wie der T95 der mir irrgendwie die Misson vllt auch geschenkt hat ;-)
Replay LT Misson Verbessert Mali
MT Mission:Open-->Close
Ein "Nerven" Match für mich, so nervös das ich nicht mal mehr den FV gekillt hab nur weil ich schon wieder auf der Minimap war um zu schauen wo das nächste Ziel ist.
Ich hab mir das Replay selber nochmal angesehen, echt Lucky. Eine bouncher vom WT.
Aber ich hab bei den Misson schon soviel Pech gehabt wo ich gut gespielt hab irgendwann muss man auch mal Glück haben.
Replay MT Misson Geschafft BC25t EL Halle
21HP haben gestern gefehlt Einen Killshot nicht setzen können und zum Schluss auf einen Vollen WT draufgefahren wo ich einmal an seinen Kanonenrohr gebounct bin.
Replay Charkow BC25t
HT Mission:Open-->Close
Stalingrad, Schön fast 2 Magazine vom WT Geblockt. Rest ging gut durch....
Replay Stalingrad E100
JP Mission:Open -->Close
Schöne Runde heute Vormittag auf Südküste. auf meine WT E100. Zum Schluss alles riskiert und einen Dummen E100 und noch Dümmeren Leo gefunden
Replay Südküste WTE100
Bis die Tage!
Abschluss:
Das Obj ist da (paar tage zu spät ) hab es mir etwas anders Vorgestellt, sieht irgendwie verrostet bzw Kaputt aus ist wohl ein Montagspanzer
Es hat mich echt viele Nerven gekostet, und von Dienstag auf Mittwoch wurde ich auch "Grundlos " mal für 24h vom Game ausgeschlossen aber, 2 Spiele danach war es geschafft.
ich will euch etwas teilhaben lassen an meine letzten 4 Abschluss Missionen, mein Ziel ist es die 15. Light, Med, Heavy und JP Mission mit Auszeichnung abzuschließen. Um das ganz für mich etwas Reizvoller zu machen habe ich mir selber das Ziel gesetzt dies bis zum 20. Juli zu schaffen und den Fuhrpark an Obj. 260 der PZK Community um eins zu erweitern.
LT Mission:
Endlich mal nette Leute wie der T95 der mir irrgendwie die Misson vllt auch geschenkt hat ;-)
Replay LT Misson Verbessert Mali
MT Mission:
Ein "Nerven" Match für mich, so nervös das ich nicht mal mehr den FV gekillt hab nur weil ich schon wieder auf der Minimap war um zu schauen wo das nächste Ziel ist.
Ich hab mir das Replay selber nochmal angesehen, echt Lucky. Eine bouncher vom WT.
Aber ich hab bei den Misson schon soviel Pech gehabt wo ich gut gespielt hab irgendwann muss man auch mal Glück haben.
Replay MT Misson Geschafft BC25t EL Halle
21HP haben gestern gefehlt Einen Killshot nicht setzen können und zum Schluss auf einen Vollen WT draufgefahren wo ich einmal an seinen Kanonenrohr gebounct bin.
Replay Charkow BC25t
HT Mission:
Stalingrad, Schön fast 2 Magazine vom WT Geblockt. Rest ging gut durch....
Replay Stalingrad E100
JP Mission:
Schöne Runde heute Vormittag auf Südküste. auf meine WT E100. Zum Schluss alles riskiert und einen Dummen E100 und noch Dümmeren Leo gefunden
Replay Südküste WTE100
Bis die Tage!
Abschluss:
Das Obj ist da (paar tage zu spät ) hab es mir etwas anders Vorgestellt, sieht irgendwie verrostet bzw Kaputt aus ist wohl ein Montagspanzer
Es hat mich echt viele Nerven gekostet, und von Dienstag auf Mittwoch wurde ich auch "Grundlos " mal für 24h vom Game ausgeschlossen aber, 2 Spiele danach war es geschafft.
Zuletzt von HackTiger am Do Jul 23, 2015 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
HackTiger- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Re: Die letzten Schritte zum Obj. 260
Bis 20. Juni könnte sich tatsächlich schwierig gestalten.
Ansonsten viel Glück/Erfolg.
Ansonsten viel Glück/Erfolg.
Silberfalke- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Wieso, dann hat er doch noch fast ein Jahr Zeit?! Von 2015 war ja nirgends die Rede.
Viel Glück und Erfolg!
Viel Glück und Erfolg!
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
War nicht so ganz ernst gemeint, eher ein dezenter Hinweis auf einen Fehler im Text.
Silberfalke- PZK-W
Ist korrigiert
HackTiger- PZK-W
War mir schon klar. ;-)
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
wäre froh wenn ich die 3 Artys mit nem Med für den T55 A killen könnte^^
CaptainxXx1997- Feldkommandant
- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1364
Dann viel glück mir fehlen noch 5 Missionen
Ex_Tankie_703_killer- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
HT Misson check
HackTiger- PZK-W
Glückwunsch!
GlD- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 263
Was ihr nur alle mit neueren 3aries habt versteht ich nich. Das war ziemlich easy
0xX- PZK
Anzahl der Beiträge : 56
0xX schrieb:Was ihr nur alle mit neueren 3aries habt versteht ich nich. Das war ziemlich easy
Platoon mit 2 Artys erhöht die Chancen erheblich
Hugo44_GR_- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 68
Na dann will ich mich mal dranhängen. Stehe ebenfalls relativ kurz vor dem Objekt 260, komme aber nicht mehr so richtig weiter. Momentan frustriert das ganz schön.
LT Mission: Open
Habe 8 von 15 Missionen, allerdings nur, da ich die Lights erstmal zurück gestellt habe. Aufgrund der bevorstehenden (und mittlerweile verschobenen) Änderungen der Meds und TDs habe ich erstmal diese gespielt. Die Lights werden ja tendenziell eher stärker werden... Wie immer das dann auch aussehen mag. Zudem habe ich beim 260 auch den Artyzweig gespielt und bin sogar durch. Daher könnte ich evtl. die Lights sogar auslassen,. falls ich die anderen mit Auszeichnung schaffe.
Arty Mission: Open-->Close
Mit der S51 endlos versucht, während des Grinds bestimmt zehnmal die Bedingungen erfüllt. Nachdem ich bei der 15 war, ging dutzende Gefechte nix mehr. Wie vernagelt. Dann ein eher unscheinbares Gefecht auf Sigfriedlinie und plötzlich mit Auszeichnung geschafft.
Replay: http://wotreplays.eu/site/2004701#siegfried_line-red_hammer1-s-51
MT Mission: Open
Na ja, was soll ich sagen. Meds liegen mir, aber fehlt wie so oft die 12. Zwei Gegner anzünden, die mindestens eine Stufe höher sind. Es will einfach nicht passieren. Dann noch die 15.
Heavy Mission: Open
Es fehlen mir nur noch die SP-6 und die 15. Die 6 gehe ich gerade mit dem 50/100 an. Sollte nicht allzu lange dauern.
JP Mission: Open
Nur noch die 15. Allerdings ebenfalls frustrierend. Die 8000 Damage wollen sich einfach nicht einstellen. Mein Panzer der Wahl ist momentan das 263. Ich habe auch viele gute Gefechte und mich fast auf 3000 Durchschnittsschaden gearbeitet, aber die 8 kommt net.Besitze alle 10er Td`s. Daher werde ich vielleicht wirklich auch mal den WT nehmen...
Also insgesamt ist das Licht am Ende des tunnels bereits zu sehen. nach dem T55a wollte ich eigentlich gar nicht zum 260, aber jetzt muss ich es einfach haben. So kurz davor gebe ich nicht mehr auf.
LT Mission: Open
Habe 8 von 15 Missionen, allerdings nur, da ich die Lights erstmal zurück gestellt habe. Aufgrund der bevorstehenden (und mittlerweile verschobenen) Änderungen der Meds und TDs habe ich erstmal diese gespielt. Die Lights werden ja tendenziell eher stärker werden... Wie immer das dann auch aussehen mag. Zudem habe ich beim 260 auch den Artyzweig gespielt und bin sogar durch. Daher könnte ich evtl. die Lights sogar auslassen,. falls ich die anderen mit Auszeichnung schaffe.
Arty Mission: Open-->Close
Mit der S51 endlos versucht, während des Grinds bestimmt zehnmal die Bedingungen erfüllt. Nachdem ich bei der 15 war, ging dutzende Gefechte nix mehr. Wie vernagelt. Dann ein eher unscheinbares Gefecht auf Sigfriedlinie und plötzlich mit Auszeichnung geschafft.
Replay: http://wotreplays.eu/site/2004701#siegfried_line-red_hammer1-s-51
MT Mission: Open
Na ja, was soll ich sagen. Meds liegen mir, aber fehlt wie so oft die 12. Zwei Gegner anzünden, die mindestens eine Stufe höher sind. Es will einfach nicht passieren. Dann noch die 15.
Heavy Mission: Open
Es fehlen mir nur noch die SP-6 und die 15. Die 6 gehe ich gerade mit dem 50/100 an. Sollte nicht allzu lange dauern.
JP Mission: Open
Nur noch die 15. Allerdings ebenfalls frustrierend. Die 8000 Damage wollen sich einfach nicht einstellen. Mein Panzer der Wahl ist momentan das 263. Ich habe auch viele gute Gefechte und mich fast auf 3000 Durchschnittsschaden gearbeitet, aber die 8 kommt net.Besitze alle 10er Td`s. Daher werde ich vielleicht wirklich auch mal den WT nehmen...
Also insgesamt ist das Licht am Ende des tunnels bereits zu sehen. nach dem T55a wollte ich eigentlich gar nicht zum 260, aber jetzt muss ich es einfach haben. So kurz davor gebe ich nicht mehr auf.
red_hammer1- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Ich häng auch bei der 15er TD.
Hab schon einige Mio in Premium-Consumables umgesetzt...
Einfach ne affige Mission. Pures Glück das mal alles so passt.
Spiele klarerweise auch mit dem WT.
Das höchste waren 7k.
Hab schon einige Mio in Premium-Consumables umgesetzt...
Einfach ne affige Mission. Pures Glück das mal alles so passt.
Das höchste waren 7k.
Silberfalke- PZK-W
Silberfalke schrieb:
Na ja, so klar finde ich das gar nicht. Ob der WT nach wie vor der am besten geeignete TD für soviel Schaden ist...
Er ist in meinen Augen einfach zu unflexibel. Ich bevorzuge mittlerweile eher relativ schnell schießende TDs ohne Magazin.
Aber derjenige, der die 8000 schafft, hat natürlich letztlich recht
red_hammer1- PZK-X
red_hammer1 schrieb:Silberfalke schrieb:
Na ja, so klar finde ich das gar nicht. Ob der WT nach wie vor der am besten geeignete TD für soviel Schaden ist...
Er ist in meinen Augen einfach zu unflexibel. Ich bevorzuge mittlerweile eher relativ schnell schießende TDs ohne Magazin.
Aber derjenige, der die 8000 schafft, hat natürlich letztlich recht
streng dich mal an mit dem 263 muss des laufen!
Maschta- Feldkommandant
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Fast jeder den ich kenne ders schon geschafft hat, hat es mit dem WT gemacht.
Spricht halt für sich.
Aber klar, im Prinzip gehts auch mit jedem, wenn alles richtig zusammen kommt.
Spricht halt für sich.
Aber klar, im Prinzip gehts auch mit jedem, wenn alles richtig zusammen kommt.
Silberfalke- PZK-W
med misson check
und heute mit kummuliert 7000+x an der light missson vorbeigeschlittert
und heute mit kummuliert 7000+x an der light missson vorbeigeschlittert
HackTiger- PZK-W
Es ist geschafft!
HackTiger- PZK-W
Glückwunsch
Ich schick dir nachher meine Accdaten, dann kannst bei mir weitermachen, bevor es dir langweilig wird
Ich schick dir nachher meine Accdaten, dann kannst bei mir weitermachen, bevor es dir langweilig wird
GlD- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 263
Mosche_Goldrausch- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 50
Silberfalke- PZK-W
Glückwunsch
Ex_Tankie_703_killer- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180
Glückwunsch. Ich hänge immer noch bei den med und td 15ern...
red_hammer1- PZK-X
glückwunsch auch von mir
x2013x- ---
Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 2 • 1, 2
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten