Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

2 verfasser

Nach unten

PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Empty PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

Beitrag  FuRi0s Mo Jul 06, 2015 6:48 am

Hallo Leute,

ich habe folgende Probleme und komme auch durch Googeln/Suchen nicht weiter.. vll. ist hier ja der ein oder andere PC-Guru unter uns. Very Happy

1. Wenn ich ein Fenster von meinem 2. Monitor auf den 3. Monitor (TV) schiebe ändert sich, seitdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe die Auflösung des Fensters.... obwohl die Auflösung der Monitore gleich ist? Ich verzweifel noch....
1.1.
PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Screenshot_2015_07_06_06_24_25
1.2.
PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Screenshot_2015_07_06_06_24_22

2. Meine Grafikkarte erkennt scheinbar wenn ich den Monitor ausschalte und meine kompletten Monitoreinstellungen (z.B. Ausrichtung) ändert sich dann.

Wie kann ich das ausschalten? Habe zwar etwas von einer neuen Stromspartechnologie von AMD gefunden... aber nicht wie ich sie deaktiviere bzw. einen Namen.

Habe Screenshots angefügt, mein aktuelles Hardwaresetup findet ihr hier.
Aktuelle Grafiktreiber sind drauf.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.. so langsam verzweifel ich... noch dazu kommt das mein PC seit dem Einbau der SSD & Grafikkarte gerne mal freezed... aber das ist ein anderes Thema.

Grüße
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Empty Re: PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

Beitrag  ArmoredShepherd Mo Jul 06, 2015 4:27 pm

Hast du hier schonmal geschaut?

PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung 111
PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung 210
PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung 310
ArmoredShepherd
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Empty Re: PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

Beitrag  FuRi0s Di Jul 07, 2015 11:26 pm

Danke, somit ist Problem 1. gelöst. cheers
FuRi0s
FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung Empty Re: PC Problem Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten