Open Beta beginnt am 26.06.
+17
McMus
Jaegaer
Pasch
SintoraZ
Silberfalke
berserkja
GlD
Greengobelin
PanzerknackerPX1
Ex_Tankie_703_killer
s3raph1m
Schrotti
4ccident
frenchy79
Imaduffus
affenbirne
NurEinSchatten
21 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Open Beta beginnt am 26.06.
Wie lange hat es eigentlich zwischen OBT und Release bei WoT und WoWp gedauert? Interessiere mich auch für das Spiel, hab aber keinen Bock auf nen Wipe.
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
Planung ist wohl noch diese Jahr ... ca. Oktober.
frenchy79- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Hab im offiziellen Fred gestern nochmal nachgefragt, aber da kommt keine Antwort mehr.
Wird man also wohl erst mit dem Release wissen ob sich der "No-Wipe" nur auf die OB bezieht, oder den Release inkludiert.
Wird man also wohl erst mit dem Release wissen ob sich der "No-Wipe" nur auf die OB bezieht, oder den Release inkludiert.
Silberfalke- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Es wurde gesagt, dass der Wipe mit 0.4.0 der letzte gewesen sei. Quelle hiervon ist eine offizielle Ankündigung im WoWs-Forum.
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/17573-cbt-final-load-test/
http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/17573-cbt-final-load-test/
What about the regular ships? Will there be any more wipes?
No, the latest wipe during the deployment of update 0.4.0 was the last one we had planned, so whatever progress you get now you shall keep.
Lucii1- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Soweit waren wir schon, siehe oben.
Pasch wollte halt wissen ob nur innerhalb der OB nichtmehr gewiped wird, da in der CB regelmäßig gewiped wurde, oder ob es wirklich durch den offiziellen Release geht, was ja bisher noch bei keinem einzigen WG-Spiel der Fall war, soweit ich weiß.
Ich dachte auch zuerst das Zweite wäre es, bin mir mittlerweile aber nichtmehr 100% sicher.
Einwandfrei wird das nur bei der Frage drüber hinsichtlich der Premiumsachen geklärt.
Wenn man die zwei Fragen in Zusammenhang sieht, kann man annehmen das es auch für den Progress gilt, aber abgesichert ist es damit trotzdem nicht.
Pasch wollte halt wissen ob nur innerhalb der OB nichtmehr gewiped wird, da in der CB regelmäßig gewiped wurde, oder ob es wirklich durch den offiziellen Release geht, was ja bisher noch bei keinem einzigen WG-Spiel der Fall war, soweit ich weiß.
Ich dachte auch zuerst das Zweite wäre es, bin mir mittlerweile aber nichtmehr 100% sicher.
Einwandfrei wird das nur bei der Frage drüber hinsichtlich der Premiumsachen geklärt.
Wenn man die zwei Fragen in Zusammenhang sieht, kann man annehmen das es auch für den Progress gilt, aber abgesichert ist es damit trotzdem nicht.
Silberfalke- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Capt_Jack_D schrieb:Wie lange hat es eigentlich zwischen OBT und Release bei WoT und WoWp gedauert? Interessiere mich auch für das Spiel, hab aber keinen Bock auf nen Wipe.
Bei WoT war es damals ein gutes halbes Jahr !
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Ich gehe schwer davon aus das sie entweder kurz vor Weinachten oder anfang Jannuar das Fertige Spiel raus bringen werden.
General_Gauder- Anzahl der Beiträge : 167
General_Gauder schrieb:Ich gehe schwer davon aus das sie entweder kurz vor Weinachten oder anfang Jannuar das Fertige Spiel raus bringen werden.
Kurz nachgerechnet und auch das DurchDieNullTeilen nicht vergessen, und siehe da, von Anfang Juli - Anfang Januar, sind so fast, ungefair, genau ein halbes Jahr (Ich hoffe du meintest Januar 2016 @ General_Gauder)
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Bei WG Spielen sollte man nie das Jahr dazu schreibenMcMus schrieb:General_Gauder schrieb:Ich gehe schwer davon aus das sie entweder kurz vor Weinachten oder anfang Jannuar das Fertige Spiel raus bringen werden.
Kurz nachgerechnet und auch das DurchDieNullTeilen nicht vergessen, und siehe da, von Anfang Juli - Anfang Januar, sind so fast, ungefair, genau ein halbes Jahr (Ich hoffe du meintest Januar 2016 @ General_Gauder)
General_Gauder- Anzahl der Beiträge : 167
Seite 2 von 2 • 1, 2