Dinge die mit euch teilen möchte !
4 verfasser
Seite 1 von 1
Dinge die mit euch teilen möchte !
Hiho Kapitäne,
hier ein paar Dinge die mir über die Zeit vor und nach dem Patch aufgefallen sind und die ich nicht für mich behalten möchte. In Gesprächen habe ich bemerkt, dass das ein oder andere doch nicht so offensichtlich zu sein scheint.
- Bei den Verbesserungen gibt es im 2. Reiter die Verbesserung Hauptbatteriemodifikation 2 da steht:
+ 15% Zielerfassungsgeschwindigkeit = 15 % schnellere Turmdrehung
+ 10% Zur Nachladezeit der Hauptbatterie = 10 % länger Nachladen ( viele die ich gesprochen habe und ich selbst, haben dies überlesen und dachten es sei eine win win Geschichte )
Nach dem Patch kann man durch Drücken der Strg und der Returntaste am Nummernpad die Alttastenfunktion dauerhaft einrasten ( Ihr müsst dann nur einmal ESC drücken da ihr sonst im Chatmode seid )
HE Munition macht nach dem Patch viel mehr Dmg, zuzüglich zum Brandschaden wird sie in den meisten Fällen viel interessanter als AP Munition.
Mehre kleine Kanonen heißt nach dem Patch mehr DMG als wenige Große, da durch die HE Anhebung und den Brandschaden die Gegner teilweise im Dauerbrand stehen.
Sodele falls mir oder euch noch etwas einfällt , bitte beliebig erweitern
Gruß Mus
hier ein paar Dinge die mir über die Zeit vor und nach dem Patch aufgefallen sind und die ich nicht für mich behalten möchte. In Gesprächen habe ich bemerkt, dass das ein oder andere doch nicht so offensichtlich zu sein scheint.
- Bei den Verbesserungen gibt es im 2. Reiter die Verbesserung Hauptbatteriemodifikation 2 da steht:
+ 15% Zielerfassungsgeschwindigkeit = 15 % schnellere Turmdrehung
+ 10% Zur Nachladezeit der Hauptbatterie = 10 % länger Nachladen ( viele die ich gesprochen habe und ich selbst, haben dies überlesen und dachten es sei eine win win Geschichte )
Nach dem Patch kann man durch Drücken der Strg und der Returntaste am Nummernpad die Alttastenfunktion dauerhaft einrasten ( Ihr müsst dann nur einmal ESC drücken da ihr sonst im Chatmode seid )
HE Munition macht nach dem Patch viel mehr Dmg, zuzüglich zum Brandschaden wird sie in den meisten Fällen viel interessanter als AP Munition.
Mehre kleine Kanonen heißt nach dem Patch mehr DMG als wenige Große, da durch die HE Anhebung und den Brandschaden die Gegner teilweise im Dauerbrand stehen.
Sodele falls mir oder euch noch etwas einfällt , bitte beliebig erweitern
Gruß Mus
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Re: Dinge die mit euch teilen möchte !
Wars nicht die ALT Taste?
Asgardt- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Nein, die Alttaste musst du gedrückt halten um mehr Informationen im OTM zu bekommen, wenn du Strg + Return -> Nummernpad drückst ( danach ESC um Chat zu schließen), hast du die Alttastenfunktion dauerhaft gelockt.
( dazu male ich jetzt aber keine Bildchen )
Gruß Mus
( dazu male ich jetzt aber keine Bildchen )
Gruß Mus
McMus- [PZK] Standortpfarrer
- Anzahl der Beiträge : 3240
Hm, also bei mir und auch anderen gehts nur mit der ALT Taste...
Gerade erst wieder ausprobiert
Gerade erst wieder ausprobiert
Asgardt- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Passend zum Thread-Titel:
Der "Fluch der Karibik"-Soundtrack erhöht bei mir die durchschnittlichen XP. Muss öfter hören.
Werde (nur für euch) mal testen wie es mit "Das Boot" oder "Jagd auf Roter Oktober" läuft.
Der "Fluch der Karibik"-Soundtrack erhöht bei mir die durchschnittlichen XP. Muss öfter hören.
Werde (nur für euch) mal testen wie es mit "Das Boot" oder "Jagd auf Roter Oktober" läuft.
Brethren- PZK Panzerass "Leichte Panzer"
- Anzahl der Beiträge : 309
man muss jetzt nicht mehr die Alt-Return-Return tastenkombo drücken.
unter Einstellungen - Steuerung - Alternativer Gefechtsmodus Häkchen setzen macht es dauerhaft an.
unter Einstellungen - Steuerung - Alternativer Gefechtsmodus Häkchen setzen macht es dauerhaft an.
WildesWiesel- Anzahl der Beiträge : 116