Gibt es schon "Lieblingsschiffe" ?
+17
Asgardt
Rapax_13
CmdKazei
Quickpick
WildesWiesel
Hauden_Lukas
mgpanzer
DrCraq
Tulium
Dupk001
basherr
GerdHannes
Schrotti
Capt_Jack_D
Battlecruser
ArmoredShepherd
Pasch
21 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Gibt es schon "Lieblingsschiffe" ?
Irgendwas was auf seinem level sehr stronk ist ? was sollte man stehen lassen ?
Re: Gibt es schon "Lieblingsschiffe" ?
Die japanischen Zerstörer Minekaze und Isokaze sind geniale Torpedospammer und machen eine Menge Spaß. Auf Stufe 6 ist der reload für die Torpedos dann leider doppelt so hoch und Hauptbewaffnung ist auch kaum vorhanden. Wer nur einen spaßigen Zerstörer sucht sollte beim 5er stoppen.
Und natürlich die Cleveland. Genialer Kreuzer für alle, denen ein Schlachtschiff zu unflexibel ist.
Und natürlich die Cleveland. Genialer Kreuzer für alle, denen ein Schlachtschiff zu unflexibel ist.
ArmoredShepherd- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
ich mache mir CV´s war auch in Navy-field so
BB´s oder Kreuzer kommen danach
BB´s oder Kreuzer kommen danach
Battlecruser- PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Der St.Louis auf Stufe 3 ist leicht OP. In der vollen Ausbaustufe haut der richtig viele Schüsse raus.
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Was sind CV und BB?
Capt_Jack_D- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
BB = Battleships = Schlachtschiff
CV = Flugzeugträger
CV = Flugzeugträger
Battlecruser- PZK
Anzahl der Beiträge : 510
Hauden_Lukas schrieb:Der St.Louis auf Stufe 3 ist leicht OP. In der vollen Ausbaustufe haut der richtig viele Schüsse raus.
Leicht OP ist noch untertrieben
Schrotti- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Bei Schlachtschiffen ist die Fuso Tier 6 ggf. lohnenswert stehen zu lassen, vor allem weil die Nagato auf Tier 7 enttäuscht. Die Amagi Tier 8 ist aber wieder ein Gutes.
GerdHannes- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
CV = Flugzeugträger
Vollkommen falsch
CV = Container Vessel -> Containerschiff
basherr- ---
Anzahl der Beiträge : 51
basherr schrieb:CV = Flugzeugträger
Vollkommen falsch
Du liegst falsch!
Flugzeugträger ist richtig gewesen!
BB = Battleship
CA = Heavy Cruiser
CL = Light Cruiser
DD = Destroyer
CV = Fleet Carrier
CVL = Light Fleet Carrier
V, SS = Submarine
PG = Gunboat
PT = Torpedo Boat
PC = Sub Chaser
PTC = Motor Sub Chaser
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Hier die Kennedy!
Das "N" steht meines wissens nach für nuclear-angetriebene Träger.
Die "alten" Pötte aus dem ZWK haben das natürlich noch nicht!
Dupk001- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
BB: Kongo ist gut, relativ schnell und gute Feuerkraft. Inzwischen treffe ich damit auch was (Bei der RNG Streuung der BB imo mitunter grundsätzlich schwierig), Fuso hab ich noch nicht gekauft.
CA/CL: Cleveland ist gut wegen hoher RoF und guter Genauigkeit mit guter AA; die Omaha davor war aber auch nicht verkehrt. (weiter bin ich noch nicht)
Kuma ist auch brauchbar. Die St. Louis war mir zu langsam. Insgesamt scheinen die IJN Kreuzer aber in der aktuellen Meta den US Pendants unterlegen zu sein, weniger HP, weniger Rof, weniger AA, die Torps können das nur situativ kompensieren.
DD: Bis T5/T6 alle irgendwie brauchbar, wobei die US DD auch schießen können, die IJN können nur Torpedos feuern wegen langsamer RoF und nicht vorhandener Turmdrehgeschwindigkeit. In Summe erscheinen mir US DD flexibler. Der Skill mit zusätzlichen Nebelladungen hilft ungemein, da auch die Regenerationszeit verkürzt wird.
Bisher ziemlich schwankend in den Ergebnissen, mal versenke ich 3 Schiffe, dann wieder 0 Damage weil alle Aale ins leere laufen...
CV: habe ich nur mal 3 Spiele mit der Langley gemacht und dann entschieden, mich später mit dem komplett anderen Gameplay zu beschäftigen.
Mein Eindruck ist aber, dass die im low Tier sehr stark sein können. Später auf höheren Tiers mit starker AA auf Kreuzer und DD und auch BB wohl sehr schwer zu spielen, solange die gegnerischen Schiffe vernünftig zusammen fahren.
CA/CL: Cleveland ist gut wegen hoher RoF und guter Genauigkeit mit guter AA; die Omaha davor war aber auch nicht verkehrt. (weiter bin ich noch nicht)
Kuma ist auch brauchbar. Die St. Louis war mir zu langsam. Insgesamt scheinen die IJN Kreuzer aber in der aktuellen Meta den US Pendants unterlegen zu sein, weniger HP, weniger Rof, weniger AA, die Torps können das nur situativ kompensieren.
DD: Bis T5/T6 alle irgendwie brauchbar, wobei die US DD auch schießen können, die IJN können nur Torpedos feuern wegen langsamer RoF und nicht vorhandener Turmdrehgeschwindigkeit. In Summe erscheinen mir US DD flexibler. Der Skill mit zusätzlichen Nebelladungen hilft ungemein, da auch die Regenerationszeit verkürzt wird.
Bisher ziemlich schwankend in den Ergebnissen, mal versenke ich 3 Schiffe, dann wieder 0 Damage weil alle Aale ins leere laufen...
CV: habe ich nur mal 3 Spiele mit der Langley gemacht und dann entschieden, mich später mit dem komplett anderen Gameplay zu beschäftigen.
Mein Eindruck ist aber, dass die im low Tier sehr stark sein können. Später auf höheren Tiers mit starker AA auf Kreuzer und DD und auch BB wohl sehr schwer zu spielen, solange die gegnerischen Schiffe vernünftig zusammen fahren.
Tulium- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 402
Dupk001 schrieb:basherr schrieb:CV = Flugzeugträger
Vollkommen falsch
Du liegst falsch!
Flugzeugträger ist richtig gewesen!
BB = Battleship
CA = Heavy Cruiser
CL = Light Cruiser
DD = Destroyer
CV = Fleet Carrier
CVL = Light Fleet Carrier
V, SS = Submarine
PG = Gunboat
PT = Torpedo Boat
PC = Sub Chaser
PTC = Motor Sub Chaser
Es fehlt noch eins:
= Nicht allzu ernst gemeint
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Hab leider keinen Trollsmiley gefunden
oder doch?!
oder doch?!
basherr- ---
Anzahl der Beiträge : 51
um einen Einblick in die CVs zu bekommen reicht da der 4 er oder lohnt es sich die höheren auch anzusehen?
Zum grundsätzlichen Einblick in das CV Gameplay reicht der T4. Zum ernsthaft testen sollte es dann wohl der T5/T6 sein (Das ist mein Plan für später).
Der T4 ist grottig langsam und DD Opfer, zudem sind die Flieger recht langsam.
Der T4 ist grottig langsam und DD Opfer, zudem sind die Flieger recht langsam.
Tulium- PZK-X
Pasch schrieb:um einen Einblick in die CVs zu bekommen reicht da der 4 er oder lohnt es sich die höheren auch anzusehen?
Ich denke auch zur grundlegenden (anderen) Spielweise ist der T4 der CVs durchaus repräsentativ.
Du hast bei den anderen CVs dann andere / bessere / schnellere / dunkelgrünere Flieger und wohl bessere Flak Bewaffnung und Manövriereigenschaften, aber am Grundprinzip diese Teile zu steuern dürfte sich da nicht so viel ändern.
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Hab derzeit viel Spaß mit der voll ausgebauten Omaha - die macht gut Schaden ist schnell und spielt sich angenehm.
mgpanzer- PZK-R
Anzahl der Beiträge : 22
mgpanzer schrieb:Hab derzeit viel Spaß mit der voll ausgebauten Omaha - die macht gut Schaden ist schnell und spielt sich angenehm.
Das stimmt wohl:
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Walther schrieb irgendwo im WoWs Forum, das OettingerTier bei WoWs ist Tier7, dort gibt es bei fast allen Klassen einen "Rückschritt) die vorgänger sind für die Spielerschaft, gefühlt, viel besser.
bis Tier7 sind bei den BS die Kongo(5) und Fuso(6) angenehme Pötte, bei den Cruisern sind es Phönix, Omaha(5) und besonders die Cleveland(6) die rausragen
Zerstörer Isokase(4) und Minokase4(5), Nichelson(5) die gut sind. Farragut(6) ist auch ein Fortschritt gegenüber den Japse 6er, der ist schon ne qual.
insgesammt bei den wenigen Nationen und Zweigen kann man bisher nur eins sagen, Amis sind einen Ticken benutzerfreundlicher deshalb leichter zu spielen (quasi die Russen der Meere) deshalb bevorzugen gerade im Cruiserbereich viele die Amis.
Bei den Zerstörer haste halt einen Krassen Unterschied im GamePlay, die Japse setzen auf LongRange Torps, dafür aber sehr schlechte Gun eigenschaften.
Mit den US DDs musste sehr nah an den Gegner ran wegen fehlender Torp reichweite, dafür aber sehr gute hauptbewaffnung.
ich fahr am meisten Cruiser und DDs, die machen mir am meisten Spass, bei den Cruisern sind es Cleveland(6) Pensecola(7) und Mogami(7).
Die Mogami kann man wie ne Cleveland nutzen, dabie verliert sie zwar vieler ihrer stärken aber viele Spieler fahren sie auch wie ne Cleveland.
Bei den DDs sind die Japse bis Tier4 den Amis überlegen Tier5 ist ausgeglichen und ab Tier6 haben, für mich, die Amis die Nase vorn.
Wie gesagt, das ist meine Meinung und jemand mit anderen Spielstiel sieht das anders.
ich für meinen Teil freue mich auf die Ami BBs und eine neue nation, die das Spiel vielschichtiger macht, denn zZT sieht man immer die selben schiffe in den Games
bis Tier7 sind bei den BS die Kongo(5) und Fuso(6) angenehme Pötte, bei den Cruisern sind es Phönix, Omaha(5) und besonders die Cleveland(6) die rausragen
Zerstörer Isokase(4) und Minokase4(5), Nichelson(5) die gut sind. Farragut(6) ist auch ein Fortschritt gegenüber den Japse 6er, der ist schon ne qual.
insgesammt bei den wenigen Nationen und Zweigen kann man bisher nur eins sagen, Amis sind einen Ticken benutzerfreundlicher deshalb leichter zu spielen (quasi die Russen der Meere) deshalb bevorzugen gerade im Cruiserbereich viele die Amis.
Bei den Zerstörer haste halt einen Krassen Unterschied im GamePlay, die Japse setzen auf LongRange Torps, dafür aber sehr schlechte Gun eigenschaften.
Mit den US DDs musste sehr nah an den Gegner ran wegen fehlender Torp reichweite, dafür aber sehr gute hauptbewaffnung.
ich fahr am meisten Cruiser und DDs, die machen mir am meisten Spass, bei den Cruisern sind es Cleveland(6) Pensecola(7) und Mogami(7).
Die Mogami kann man wie ne Cleveland nutzen, dabie verliert sie zwar vieler ihrer stärken aber viele Spieler fahren sie auch wie ne Cleveland.
Bei den DDs sind die Japse bis Tier4 den Amis überlegen Tier5 ist ausgeglichen und ab Tier6 haben, für mich, die Amis die Nase vorn.
Wie gesagt, das ist meine Meinung und jemand mit anderen Spielstiel sieht das anders.
ich für meinen Teil freue mich auf die Ami BBs und eine neue nation, die das Spiel vielschichtiger macht, denn zZT sieht man immer die selben schiffe in den Games
WildesWiesel- Anzahl der Beiträge : 116
Kann jetzt bestätigen, dass der Japse T6 DD völlig daneben ist. Hatte 8 Spiel in Folge mit 0 Schaden. Egal welche Ausbaustufe, völlig unbrauchbar das Teil.
Das ist nur was für Masochisten, spiele die Reihe nicht weiter und habe dafür Spaß auf T5.
Nach Rückkauf des 5 er DD im 1. Spiel 5 Kills, im 2. Spiel 3 Kills....no comment.
Das ist nur was für Masochisten, spiele die Reihe nicht weiter und habe dafür Spaß auf T5.
Nach Rückkauf des 5 er DD im 1. Spiel 5 Kills, im 2. Spiel 3 Kills....no comment.
Tulium- PZK-X
Mein aktueller Lieblingskahn ist die Kongo. Nach der Kawachi, die elendig langsam und unfexibel ist, und der Myogi, der es an Feuerkraft und AA mangelt, kommt auf Tier 5 endlich die Offenbarung. Mit den 4 356mm Zwillingstürmen und der Menge an AA heizt man allem ordentlich ein.
Quickpick- Anzahl der Beiträge : 23
Quickpick schrieb:Mein aktueller Lieblingskahn ist die Kongo. Nach der Kawachi, die elendig langsam und unfexibel ist, und der Myogi, der es an Feuerkraft und AA mangelt, kommt auf Tier 5 endlich die Offenbarung. Mit den 4 356mm Zwillingstürmen und der Menge an AA heizt man allem ordentlich ein.
Haha...dann behalt Sie .... Ich find die Fuso schrecklich
CmdKazei- [PZK-X] Stab
- Anzahl der Beiträge : 1839
CmdKazei schrieb:Quickpick schrieb:Mein aktueller Lieblingskahn ist die Kongo. Nach der Kawachi, die elendig langsam und unfexibel ist, und der Myogi, der es an Feuerkraft und AA mangelt, kommt auf Tier 5 endlich die Offenbarung. Mit den 4 356mm Zwillingstürmen und der Menge an AA heizt man allem ordentlich ein.
Wirklich? Die Fuso ist doch im Prinzip nur ne Kongo mit mehr Wumms, oder?
Quickpick- Anzahl der Beiträge : 23
Quickpick schrieb:CmdKazei schrieb:Quickpick schrieb:Mein aktueller Lieblingskahn ist die Kongo. Nach der Kawachi, die elendig langsam und unfexibel ist, und der Myogi, der es an Feuerkraft und AA mangelt, kommt auf Tier 5 endlich die Offenbarung. Mit den 4 356mm Zwillingstürmen und der Menge an AA heizt man allem ordentlich ein.
Wirklich? Die Fuso ist doch im Prinzip nur ne Kongo mit mehr Wumms, oder?
prinzipiell ja ... aber die Streuung regt mich auf, auf große Distanz zumindest
CmdKazei- [PZK-X] Stab
- Anzahl der Beiträge : 1839
Seite 1 von 2 • 1, 2