Die ganze Wahrheit über WoT ;)
+9
Chibaria
grayve84
McMokka
incub
neiglludwig
Hauden_Lukas
DrZurkon
affenbirne
Dark_Snake30
13 verfasser
Seite 1 von 1
Die ganze Wahrheit über WoT ;)
Moin PZK,
wer des öfteren im WoT Forum unterwegs ist, dürfte schon über den Spieler TANKofBEAT gestolpert sein. Dieser legt auf einer eigenen HP die ganze " schonungslose " Wahrheit über WoT offen.
http://wot-miese-machenschaften.de/
Vorsicht: Beim lesen der HP bitte keine Flüssigkeiten oder Nahrungsmittel im Mund haben, dieses könnte zur schlagartigen Verschmutzung des Monitors führen
MfG
wer des öfteren im WoT Forum unterwegs ist, dürfte schon über den Spieler TANKofBEAT gestolpert sein. Dieser legt auf einer eigenen HP die ganze " schonungslose " Wahrheit über WoT offen.
http://wot-miese-machenschaften.de/
Vorsicht: Beim lesen der HP bitte keine Flüssigkeiten oder Nahrungsmittel im Mund haben, dieses könnte zur schlagartigen Verschmutzung des Monitors führen
MfG
Dark_Snake30- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 35
Re: Die ganze Wahrheit über WoT ;)
ähhh watt?
jetzt bin ich verwirrt.
jetzt bin ich verwirrt.
affenbirne- [PZK-A] Stab
- PZK-A
Anzahl der Beiträge : 884
Ein ganz armer Kerl ist das.
Dr Z
Dr Z
DrZurkon- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
affenbirne schrieb:ähhh watt?
jetzt bin ich verwirrt.
Der Autor hat eventuell eine Paranoia (umgangssprachlich auch Verfolgungswahn) oder eine ähnliche psychische Störung. Dies lässt ihn so viel Zeit und Energie in solch einen Text fließen.
Dr Z
DrZurkon- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 772
Habs mir nicht angetan das zu lesen. Bestimmt witzig. Aber doch auch Zeitverschwendung.
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
haha, ist doch schon voll alt das Thema. Kein Plan wie lange TankofBeat schon im offiziellen Wot-Forum Dauergebannt ist.^^
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
Hab den Text jetzt 2min überflogen und nur dummes gelesen.
Warum wird hier sowas gepostet? Als mahnendes Beispiel?
Warum wird hier sowas gepostet? Als mahnendes Beispiel?
incub- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 468
neiglludwig schrieb:haha, ist doch schon voll alt das Thema. Kein Plan wie lange TankofBeat schon im offiziellen Wot-Forum Dauergebannt ist.^^
Naja den letzten Thread zu ihm hast du selber gesehen, wenn es nicht sogar er selber mit anderen Nick war.
Find es halt nur sehr interessant die Gedankengänge eines Aluhutträgers aus erster Hand zu erfahren.
Und vielleicht hat ja mal jemand das " Glück " im selben Gefecht mit ihm zu sein und kann sich dann einen Reim darauf machen, wenn er da von Hacker und so anfängt.
Dark_Snake30- PZK-W
Dark_Snake30 schrieb:neiglludwig schrieb:haha, ist doch schon voll alt das Thema. Kein Plan wie lange TankofBeat schon im offiziellen Wot-Forum Dauergebannt ist.^^
Naja den letzten Thread zu ihm hast du selber gesehen, wenn es nicht sogar er selber mit anderen Nick war.
Find es halt nur sehr interessant die Gedankengänge eines Aluhutträgers aus erster Hand zu erfahren.
Und vielleicht hat ja mal jemand das " Glück " im selben Gefecht mit ihm zu sein und kann sich dann einen Reim darauf machen, wenn er da von Hacker und so anfängt.
jo interessant ist das schon. Ich weiß nur nicht inwieweit die selbst nur trollen und ob die das überhaupt ernst meinen. Treustern z.b. ist ja sicherlich kein schlechter Spieler.
neiglludwig- Kommandeur PZK-X
- Anzahl der Beiträge : 2010
DER TROLLT!!!
Das ist einfach nur ein Troll. Ich würde sagen ein schlechter, aber da ihn scheinbar doch einige "für voll" nehmen, kann er nicht so schlecht sein.
Das ist einfach nur ein Troll. Ich würde sagen ein schlechter, aber da ihn scheinbar doch einige "für voll" nehmen, kann er nicht so schlecht sein.
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
grayve84- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 229
noch mehr Videos von Treustern!
Chibaria- [PZK-X] Stab
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
WhatTheFuck ....
Ich hab mal angefangen zu stöbern in der Hoffnung, es könnte Witzig sein -> aber ich find das pure Zeitverschwendung. Der hört ja gar nimmer auf ....
1-2 Mins waren es letztlich die man sich hätte sparen können!
Ich hab mal angefangen zu stöbern in der Hoffnung, es könnte Witzig sein -> aber ich find das pure Zeitverschwendung. Der hört ja gar nimmer auf ....
1-2 Mins waren es letztlich die man sich hätte sparen können!
DrCraq- [PZK] Stab
- PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Also ich habs nur überflogen, aber fands ganz lustig, vor allem die "Hacker"-Liste unten - leider kein PZK-ler dabei
Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das Ernst meint. Mir hat auch jmd auf dem PZK-TS (ich hoffe es war n Gast, toi toi toi) vollkommen ernsthaft erklärt, dass "Goldammo, die man mit Gold kauft, insgeheim mehr Pen hat, als solche, die man mit Silber kauft. Weil WG, RNG und so. Und ja, das meinte der wirklich ernst...
Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er das Ernst meint. Mir hat auch jmd auf dem PZK-TS (ich hoffe es war n Gast, toi toi toi) vollkommen ernsthaft erklärt, dass "Goldammo, die man mit Gold kauft, insgeheim mehr Pen hat, als solche, die man mit Silber kauft. Weil WG, RNG und so. Und ja, das meinte der wirklich ernst...
Jingizu- [PZK-W] Kommandeur
- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
McMokka schrieb:DER TROLLT!!!
Den "für voll" nehmen? Ganz bestimmt nicht, aber bei manchen ist es teilweise schon recht schwer zu wissen wo der Troll aufhört und der Dachschaden anfängt, siehe Treustern.
Sorry an alle die beim lesen zu viel Lebenszeit verschwendet haben, kommt nicht wieder vor.
Dark_Snake30- PZK-W
artelerie
und superpershing im t10 schreit meines erachtens nach höchster kompetenz
achja hab das dauernt vergessen sehe auch tag täglich nur t26 im tier 10 bereich
und superpershing im t10 schreit meines erachtens nach höchster kompetenz
achja hab das dauernt vergessen sehe auch tag täglich nur t26 im tier 10 bereich
Maschta- Feldkommandant
- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
at first:
dann so:
und zum Ende hin:
Nehmt es ihm weg und lasst es nicht mehr dran!
dann so:
und zum Ende hin:
Nehmt es ihm weg und lasst es nicht mehr dran!