8 Bit Besatzungserfahrung
+2
McMokka
Rosti1000
6 verfasser
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
8 Bit Besatzungserfahrung
Seit heut ist ja offiziell Besatzungserfahrung x2.
Wenn ich nun 8 Bit fahre und dann 1500 Ep Besatzung + 1500 Ep Schnellausbildung + 1500 EP weil mal 2, oder nicht?
Es wird zwar in der Gefechtsauswertung angezeigt, das Besatzungserfahrung mal 2 ist, aber nicht gerechnet. Ich habe für eine Runde beim Kommandanten genau 3000 Ep bekommen. Mit Schnellausbildung.
Hab ich was falsch verstanden? Oder geht das einfach nur nicht?
Wenn ich nun 8 Bit fahre und dann 1500 Ep Besatzung + 1500 Ep Schnellausbildung + 1500 EP weil mal 2, oder nicht?
Es wird zwar in der Gefechtsauswertung angezeigt, das Besatzungserfahrung mal 2 ist, aber nicht gerechnet. Ich habe für eine Runde beim Kommandanten genau 3000 Ep bekommen. Mit Schnellausbildung.
Hab ich was falsch verstanden? Oder geht das einfach nur nicht?
Rosti1000- [PZK] Stab
- Anzahl der Beiträge : 311
Re: 8 Bit Besatzungserfahrung
Nehme mal stark an, dass die Erfahrung als Bonus gilt, der nicht verdoppelt wird.
McMokka- ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Also mein Kommandant des Polar Bears hat heute 100k Erfahrung erhalten. Hatte extra vorher und nachher geschaut. Das waren die 25k + 25k für Schnellausbildung und das dann verdoppelt.
Auch die normalen Gefechte ergeben 3k Erfahrung. Also zählt der Bonus. Habs dreimal geprüft.
Auch die normalen Gefechte ergeben 3k Erfahrung. Also zählt der Bonus. Habs dreimal geprüft.
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Lukas,
dein Kommandant hat 100k erfahrung bekommen weil,
Du Schnellausbildung an hattest und er das "schwächste" Besatzungsmitglied war.
Bei Schnellausbildung in diesem Modus Zitat WG: Wichtig: Falls ihr die Schnellausbildung auf den Spezial-Fahrzeugen aktiviert habt, wird die gesamte Gefechts-EP, die ihr in den Aufträgen verdient, auf die entsprechende Besatzung verteilt.
Du bekommst als 25.000 Besatzungserfahrung und 25.000 "Normale" XP. Mit Schnellausbildung also bei jeden Mitglied 50k beim schwächstenbesatzungsmitglied wird nochmal Verdoppelt also 100k.
ich konnte heute nicht feststellen das es Doppelt XP im Spezialmodus gibt obwohl es angezeigt wird.
dein Kommandant hat 100k erfahrung bekommen weil,
Du Schnellausbildung an hattest und er das "schwächste" Besatzungsmitglied war.
Bei Schnellausbildung in diesem Modus Zitat WG: Wichtig: Falls ihr die Schnellausbildung auf den Spezial-Fahrzeugen aktiviert habt, wird die gesamte Gefechts-EP, die ihr in den Aufträgen verdient, auf die entsprechende Besatzung verteilt.
Du bekommst als 25.000 Besatzungserfahrung und 25.000 "Normale" XP. Mit Schnellausbildung also bei jeden Mitglied 50k beim schwächstenbesatzungsmitglied wird nochmal Verdoppelt also 100k.
ich konnte heute nicht feststellen das es Doppelt XP im Spezialmodus gibt obwohl es angezeigt wird.
HackTiger- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
habe heute auch den taschenrechner gschwungen und musste leider feststellen, dass der wochenendbonus nicht mitzählt.
die rechnung von HackTiger ist richtig.
die rechnung von HackTiger ist richtig.
Mystiqe- Anzahl der Beiträge : 120
McMokka schrieb:Nehme mal stark an, dass die Erfahrung als Bonus gilt, der nicht verdoppelt wird.
Aber wie sieht`s dann mit dem Perk "Mentor" aus? Zählt der auch auf Bonus-Erfahrung???
red_hammer1- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 285
Stimmt. Die Panzer-XP gehen ja an jedes Mitglied und der schwächste... ja, klar, hatte nach 10 Tagen Urlaub und WoT Pause wohl mehr vergessen als ich dachte :-P
Hauden_Lukas- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
:: World of Tanks :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten