WZ 111 Mission
5 verfasser
Seite 1 von 1
WZ 111 Mission
Finish ohne Token
HackTiger- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
Re: WZ 111 Mission
gz ... brauch noch 60 kills dann bin ich auch durch
Luzifer75- PZK-W Kommandant a.D.
- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Luzifer75 schrieb:gz ... brauch noch 60 kills dann bin ich auch durch
ja ist schön wenn man das ende sieht war heut morgen auch schon sehr erleichtert paar Zehntausend schaden und ein paar kills dann ist es endlich durch
HackTiger- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 74
bäh... ich gammel noch so bei 20% rum
irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation
irgendwer hatte ausgerechnet das es so ca. 75 Stunden dauert bei gutem Spiel..... das drückt doch etwas auf die Motivation
Pasch schrieb:bäh... ich gammel noch so bei 20% rum
einfach durchziehen .... nicht nachdenken, sondern einfach ganz blöd immer und immer und immer wieder ins gefecht klicken
Luzifer75- PZK-W Kommandant a.D.
- PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Also ich hab ihn auch seit Samstag. Ich hab aber geschummelt. Ich hab Amis, Deutsche und Russen durchgespielt. Chinesen, Japaner und Engländer übersprungen und letztendlich die Franzosen auch (weil ich keine DMG-Dealer habe). Ich habe es bei den Amis gemerkt. Ich habe viele Kills auf 6+7 eingefahren (obwohl ich wider Erwarten nen stabilen ~1000er Schnitt auf der Hellcat hatte) und da fehlen die DMG-Whores, wie bei den Russen oder Deutschen einfach. Und die paar Gefechte aufm T34 und M103 haben es nicht wirklich rausgerissen.
Ganz schlimm empfand ich es bei den Engländern- wie soll ich denn bitte auf Schaden kommen, wenn ich mit dem AT15A den höchsten Alpha-DMG habe?
Von den Japanern ganz zu schweigen (Stock-Chi-To). Und bei den Chinesen hätte ich auf dem Type 58 und WZ-132 Schaden fahren müssen- da sitze ich im August noch dran
Jetzt kratz ich noch irgendwann die paar XP für den IS-2 zusammen und dann kriegt der WZ-111 auch ne hübsche Besatzung und dann fahr ich zweigleisig Chinesenheavies.
Ganz schlimm empfand ich es bei den Engländern- wie soll ich denn bitte auf Schaden kommen, wenn ich mit dem AT15A den höchsten Alpha-DMG habe?
Von den Japanern ganz zu schweigen (Stock-Chi-To). Und bei den Chinesen hätte ich auf dem Type 58 und WZ-132 Schaden fahren müssen- da sitze ich im August noch dran
Jetzt kratz ich noch irgendwann die paar XP für den IS-2 zusammen und dann kriegt der WZ-111 auch ne hübsche Besatzung und dann fahr ich zweigleisig Chinesenheavies.
Walther_K_Nehring- PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Ich hab ihn irgendwann zwischen Weihnachten und Silverster bekommen, genau weis ich es nichtmehr:suspect: hab aber Japaner und Chinesen gekauft
Also mit dem Durchschlag komm ich zurecht aber die genauigkeit ist grausam
Also mit dem Durchschlag komm ich zurecht aber die genauigkeit ist grausam
Ex_Tankie_703_killer- PZK-X
Anzahl der Beiträge : 180