Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

3 verfasser

Nach unten

Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!! Empty Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Okt 14, 2014 1:06 pm

Hey meine Fans.

Nach endlos langen 282 Gefechten ist es mir endlich gelungen das lang ersehnte Panzerass im Königstiger zu schaffen.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen oder so, aber ich bin schon mit dem Gefühl ins Gefecht, jetzt schaff ich das. Und dann ausgerechnet auf El Halle, wo ich mein 100. Jubiläum und mein 200. Jubiläum aufm Königstiger vergeigt habe.

Hier mal das Replay

Zwei Sachen sind mir aufgefallen, die ich hätte besser machen können:

1.) Der erste Schuss auf den T28 prot. war doch etwas verwackelt und trifft eben die Frontplatte zum Autobounce- geplant war das Antriebsrad, in der Hoffnung zu tracken und struktur zu ziehen.

2.) Am Ende steh ich beim Abräumen des Types (ja, da hab ich auf Panzerass/Schaden gespielt, anstatt den T-150 zu beschäftigen) noch zu weit vom Wrack des T28 prot. weg, um Deckung gegen den T-150 zu haben. Ein Glück war der abgelenkt, sonst wären die Turmseiten offen gewesen.

Wem noch was auffällt- bitte raus mit der Sprache Wink
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!! Empty Re: Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

Beitrag  CaptainxXx1997 Di Okt 14, 2014 1:10 pm

Mein Ziel ist es nach spätestens 100 Gefechten die Mastery Badge zu haben Smile

So lange warten wäre bei mir nicht drin Very Happy

Bin zwar via Handy online und sehe deshalb keine Gefechts Auswertung, aber Panzerass -> gut gemacht Waltherchen Wink
CaptainxXx1997
CaptainxXx1997
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1506
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 27
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!! Empty Re: Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

Beitrag  Walther_K_Nehring Di Okt 14, 2014 1:12 pm

Nunja, der Königstiger ist eben ein Keaper bei mir. Der bleibt solange in der Garage bis WG das Licht ausmacht.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!! Empty Re: Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

Beitrag  Hauden_Lukas Di Okt 14, 2014 2:13 pm

Walther_K_Nehring schrieb:Nunja, der Königstiger ist eben ein Keaper bei mir. Der bleibt solange in der Garage bis WG das Licht ausmacht.

Wobei ich den E-75 noch besser finde. Hab den noch in der Garage und eine neue Crew wartet im Löwen gelevelt zu werden. Zu viele Baustellen...

GZ auf jeden Fall!
Hauden_Lukas
Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 46
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!! Empty Re: Endlich geschafft- Panzerass im Königstiger!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten