Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Ich sage mal tschüss

+5
suppenschlund
Pasch
frenchy79
Greengobelin
Mindblaster1975
9 verfasser

Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Ich sage mal tschüss

Beitrag  Mindblaster1975 Di Aug 19, 2014 10:54 pm

Hallo zusammen,

nachdem ich ja bereits aus PZK-X ausgestiegen bin und "noch nicht" in einen neuen PZK-Zweig eingestiegen bin, habe ich mir Gedanken gemacht. Ich habe mich meistens wohl gefühlt, aber die Verwendung in PZK-A ist mir nach vielem hin und her Überlegungen nicht ganz mein Ding. Des Weiteren sind viele mit denen ich sonst immer gefahren bin nicht mehr oft on oder weg.

Ich bitte mir alle internen Forenrechte Rechte zu nehmen.

Das Upload-Tool und das Tactic Board bleibt für Euch ohne Beschränkung online und wird auf unbeschränkte Zeit auch weiter supported.

Danke für die Zeit und man sieht sich.

Gruß Frank aka Mind
Mindblaster1975
Mindblaster1975

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 556
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 49
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Greengobelin Di Aug 19, 2014 11:00 pm

Sehr schade, ich wünsche dir aber weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Greengobelin
Greengobelin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 670
Punkte : 735
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 49
Ort : Augsburg (geb. München)

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  frenchy79 Di Aug 19, 2014 11:08 pm

Eigentlich schade, aber ist ja nur ein Spiel. Auf jeden Fall Danke für deine Zeit hier bei uns und ich denke dir hat es hier auch gut gefallen. Ebenso ein Dank für deine Arbeit an diversen Tools für den Clan. So long und dir viel Spass weiterhin in WoT, eventuell auch mit deinen alten Buddies. Und wenn dir mal langweilig wird schau einfach mal aufm TS vorbei.
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Pasch Di Aug 19, 2014 11:25 pm

Wenn du dir alles gut überlegt hast, ok schade. Alles Gute für die Zukunft und lass von Dir hören!

lg Pasch
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  suppenschlund Mi Aug 20, 2014 12:19 am

Finde die Entscheidung auch schade, hätte gedacht, dass die FC Sache was für dich gewesen wäre.
Vielen Dank für die tools und die viele Zeit, die Du in den Clan investiert hast und weiterhin alles Gute.
Die wot Welt ist klein, vielleicht sieht man sich ja wieder.

suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Sunda Mi Aug 20, 2014 12:20 am

Schade das zu hören, Frank. War wirklich cool noch einen Programmier-Nerd hier zu haben Wink
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute und vielleicht hört man sich ja nochmal.

mfg, Sunda
Sunda
Sunda

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 666
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 34
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Rapax_13 Mi Aug 20, 2014 12:30 pm

Schade das du nicht wieder zu den Xern kommst. Man sieht oder hört sich.
Rapax_13
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Mindblaster1975 Mi Aug 20, 2014 1:15 pm

Ganz ehrlich, dass hatte ich in Betracht gezogen, wollte aber kein "Fähnchen im Winde" sein und es hätte bestimmt auch "toll" ausgesehen.
Des Weiteren hatte ich jetzt ein Angebot erhalten wo anders unter zu kommen. Dies habe ich bereits angenommen und hoffe auf einen guten Neuanfang.

Mir sind viele von euch echt ans Herz gewachsen, jedoch kann ich unter den gegebenen Umständen nicht zurück.

@Sunda
Ja, ist ziemlich schade, aber Du konntest ja schon Einblicke bekommen wie mein neues Programmierprojekt ausschaut. Der Spotter und sein Damage wird darin endlich zur Geltung kommen. Die Datenbank war zwischenzeitlich bereits 400 Gigabyte groß.
Vielleicht können wir uns da ja in dieser Richtung noch abstimmen, dann bekommste auch einblicke in das Parsen von Replays Smile

Ich sage mal tschüss Thumb10780732303082508801731679145397365248.001348


Zuletzt von Mindblaster1975 am Mi Aug 20, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Habe die quotes rausgenommen, war nicht immer am richtigen ort bzw lies falsches interpretieren zu)
Mindblaster1975
Mindblaster1975

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 556
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 49
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  BeoMauz Mi Aug 20, 2014 1:40 pm

Mindblaster1975 schrieb:
Mir sind viele von euch echt ans Herz gewachsen, jedoch kann ich unter den gegebenen Umständen nicht zurück.

Sorry aber das ergiebt für mich absolut keinen sinn...

Schade... aber alles Gute auf deinen Wegen.
BeoMauz
BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 38
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Dupk001 Mi Aug 20, 2014 1:48 pm

Ich finde es auch sehr schade, vermute aber mal, das da mehr hinter steckt als ich jetzt weiss und/oder wissen muss!
Alles Gute und auf bald (vielleicht kommst du ja doch wieder zurück!?)

Gruß
Dupk001
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 52
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Ich sage mal tschüss Empty Re: Ich sage mal tschüss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten