Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  McMokka am Fr Jul 11, 2014 12:38 am



Hier ein Replay bei dem mir der Arsch von einer Arty gerettet wurde, durch eine waghalsige Aktion. Das Ganze hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt auf meinem Kanal hochgeladen habe  Very Happy  Wen der Rest vom Replay nicht interessiert kann auch direkt zu Minute 6:15 vorspulen, in der die Aktion stattfindet.
Ist vielleicht ein Silberstreif für diejenigen, die Arty immer verfluchen und verspotten, inklusive deren Fahrer, wie feige es doch sei in der Arty rumzueiern.
Hier wird eindeutig gezeigt, dass teamdienliches Spielen nicht vom Fahrzeug sondern vom Spieler abhängt  Wink

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  suppenschlund am Fr Jul 11, 2014 1:05 am

Was ist team?
Wie viele Persönlichkeiten seid ihr?

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  McMokka am Fr Jul 11, 2014 2:10 am

Thema verfehlt gab ne 5 in der Schule, mein lieber Suppe  Very Happy 
"Wir" schauen uns gerade das Replay "zusammen" an, "Ich" fahre den E-50. Falls du auf den Anfang anspielen willst  Razz 

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  S_Jantzen am Fr Jul 11, 2014 12:28 pm

Seh ich richtig das Rapax überlebt hat?

S_Jantzen

Anzahl der Beiträge : 484
Punkte : 516
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Leipzig / Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  McMokka am Fr Jul 11, 2014 12:49 pm

S_Jantzen schrieb:Seh ich richtig das Rapax überlebt hat?

Ja, klarer Spielfehler meinerseits. Hätte das Team beim Blocken unterstützen sollen  Crying or Very sad 

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  KillerGnom am Fr Jul 11, 2014 1:03 pm

Nette Aktion von der Arty. Obwohl das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Bin noch zu schockiert das Rapax als "Supporter" die Front gefunden hat UND auch hin gefahren ist.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  Rapax_13 am Fr Jul 11, 2014 2:56 pm

KillerGnom schrieb:Nette Aktion von der Arty. Obwohl das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen. Bin noch zu schockiert das Rapax als "Supporter" die Front gefunden hat UND auch hin gefahren ist.


Hatte mich verfahren ...    Sad 

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Heldenhafte Arty rettet mein Leben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:15 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten