Gamescom 2014

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gamescom 2014

Beitrag  berserkja am So Aug 17, 2014 5:51 pm

So war gestern auf der Gamescom in Köln und habe mal World of Warships angespielt.

World of Warships:
Die Random-Battles sind nicht schlecht und mit etwas Eingewöhnung auch schnell verständlich. Die Teams bestehen wie bei WOT und WOP aus je 15 Spielern.
Das Ziel der Schlachten ist es nicht, jedes gegenerische Schiff bzw. Flugzeug (wird passiv von der Bord-Flag erledigt) zu zerstören, sondern Ziele zu erreichen. Diese können zum Beispiel sein: "Erreichen Sie den Flugzeugträger und geleiten ihn in den Hafen. Beschützen Sie ihn dabei vor gegerischen Angriffen". Dabei kommen wie bekannt Teams zusammengesetzt aus diversen Klassen zu Einsatz.
Ähnlich wie bei Navyfield ist das ganze Waffenarsenal des Schiffes nur bei einer Breitseite verfügbar, demnach ist das eigene Schiff stets in gute Positionen zu manövrieren. Stillstand (Antrieb aus) bedeutet in den meisten Fällen den sicheren Tod. Demnach ist das Spielerschiff stets in Bewegung zu halten. Bei Schlachtschiffen sind dabei Ausweichmanöver fast unmöglich, da sie sehr schwerfällig sind. Angriffsentferungen sind in der Regel 10 bis 20 Km. Bedingt durch die Trägheit sind zu Nahe Manöver wegen der Kollisionsgefahr (Rammschaden) zu vermeiden. Um den Gegner treffen zu können, sind die Gegner aus der bekannten Perspektive wie schon in WOT anzuvisieren, dabei können diverse Zoom-Stufen unterstützend genutzt werden. Aufgrund der Entfernung ist der Vorhalt ein entscheidener Faktor.
Die Closed-Beta wird dieses Jahr noch starten.

Ich soll schöne Grüße von OM und OMNI bestellen.

berserkja

Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 223
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 36
Ort : Aken

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2014

Beitrag  Pasch am So Aug 17, 2014 5:58 pm

Danke für Bericht und Grüße

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten