Botschaft - U-FR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Botschaft - U-FR

Beitrag  killaa74 [U-FR] am So Feb 16, 2014 12:32 pm

Hallo liebe Panzerknacker!
Ich bin heute hier geraten als Diplomat der [U-FR] Union Francophone (Französischer Clan) une möchte gerne eine Botschaft eröffnen. Wir haben vor, uns in Europa niederzulassen (auf der Weltkarte der Klankriege) ab den 21. Februar bis zur nächsten Kampagne.
Dabei ist es möglich, dass wir uns auf der Karte treffen, das ist der Grund warum wir hier sind, um den ersten Kontakt aufzunehmen. Werden wir Verbündete? Friedliche Nachbarn? Feinde?

Hier könnt ihr uns kontaktieren:

Adresse: mumble.u-fr.com
Port: 50822
Passwort: unionfr
Fragen sie nach killaa (spreche Deutsch, aber habt Geduld mit mir ^^) oder Tok_ (spricht Englisch)

Mit freundlichen Grüßen, killaa74

killaa74 [U-FR]

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Botschaft - U-FR

Beitrag  suppenschlund am So Feb 16, 2014 1:58 pm

Hello and wellcome to the PZK forum!

In my experience the CW buisness is a day by day buisness and its hard to say what happens tomorrow.
Good luck with your missions in Europe and if we get neighbours once we´ll talk ´bout how we handle our coexistence.

Cya suppe

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Botschaft - U-FR

Beitrag  Pasch am Fr Feb 21, 2014 11:45 pm

Jetzt erst gesehen  Very Happy 

Wie Suppe schon sagt, wenn es mal was gibt komm einfach kurzfristig bei uns vorbei. Unser TS ist eigentlich immer rund um die Uhr besetzt.

Salutations à tous avec vous  Wink 

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Botschaft - U-FR

Beitrag  killaa74 [U-FR] am Sa Feb 22, 2014 8:14 am

Vielen Dank für eure Antwort Smile Wir werden uns ganz sicherlich dann melden, wenn wir uns mal auf der Karte treffen!

Mit freundlichen Grüβen

killaa74

killaa74 [U-FR]

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Anmeldedatum : 16.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Botschaft - U-FR

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:46 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten