kleine verbesserungstipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine verbesserungstipps

Beitrag  bendarragh am Do Jan 30, 2014 11:00 am

http://wotreplays.com/site/565504#mines-etherngaming_wot-t1_cunningham

http://wotreplays.com/site/516629#abbey-moody44-bat_chatillon_25_t

http://wotreplays.com/site/567306#highway-svatekl2-t110e5

nehmt euch die replays mal zu herzen dann gewinnen wir auch mehr cw, gut beim 2ten und 3ten bin ich mir noch nicht ganz sicher :-p dafür sind die Panzer ernst zu nehmender ;-)


bendarragh
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 74
Anmeldedatum : 08.04.13
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Re: kleine verbesserungstipps

Beitrag  FG_Marder am Do Jan 30, 2014 4:59 pm

Also was ich aus dem Batchat und e5 video lerne ist...
- gegnerische artys waren brain afk
- glück ist der grösste faktor in diesem game...so viele abpraller wie der mit seinem e5 hatte...

abgesehen davon das es gut gespielt war , keine frage...

FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: kleine verbesserungstipps

Beitrag  ArmoredShepherd am Do Jan 30, 2014 5:03 pm

Das E5 match ist echt schön gespielt. 3 Minuten auf der Uhr und 2vs1 und er hat noch die coolness frontal auf nen T-95 zuzufahren und ihn in der Fahrt zu tracken.

Die batchat Runde fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Klar er hat ne gute Übersicht, aber die meisten Gegner fahren ihm mehr oder weniger vor die Kanone und er spielt mit sehr viel Risiko was meistens schon viel früher bestraft wird.

E: @ Marder: Abpraller sind beim E5 nicht nur Glückssache. Mit gut getimeten Bewegungen kann man viele Schüsse abprallen lassen, die normalerweise durchgehen. Außerdem kann man seinen Turm anwinkeln um auch den MG Turm stabiler zu machen. Und etwas Glück gehört zu solchen Runden immer dazu. Ansonsten hätte der E75 am Schluss wohl getroffen Wink

ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: kleine verbesserungstipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:49 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten