Löwe rammt Dicken Max

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Löwe rammt Dicken Max

Beitrag  he4dhuNTeR am Di Dez 24, 2013 3:46 am

da rammt der Löwe doch glatt den Dicken Max weg...

kreatives Feedback gab es natürlich sofort....
 Minus 



Feel free to report  santa 
avatar
he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: Löwe rammt Dicken Max

Beitrag  sirzorn am Di Dez 24, 2013 10:45 am

Ei herrje. Jetzt hab ich doch alle meine reports aufgebraucht.

Pasch hat letztens zu mir im Platoon gesagt:

"zorni, das war jetzt aber keine gute Idee"

und Fischi dann: "jo find ich auch".


Ich bin jetzt schon 4 Tage am dauerreporten für beide mit allen 5 reports. Denke ich mach das noch ne Woche, dann reporte ich aber deinen Todsünder!




PS: feel free to report Fischi und Pasch!

PPS: hab die beiden auch für FTR hall of shame PZK edition reportet!

PPPS: ach was solls, ich werde heute nach dem Weihnachtsessen meine Familie überreden sich acounts bei WOT zu machen um den fiesen Typen für dich zu reporten. Wir chat geschädigten müssen zusammenhalten!

avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Löwe rammt Dicken Max

Beitrag  Fischsalat am Di Dez 24, 2013 2:03 pm

....öh...

Zorni, wie ist eigentlich der Tech5 Japaner Premium Medium??? Du hattest dich da doch mal recht intensiv informiert und ihn nicht sofort gekauft, oder?
Bist ja nicht so der Typ, der ohne Stiftungwarentest einen Liter Milch kauft...

P.s.: Springer auf G4

_________________
Stellv. Klofrau

avatar
Fischsalat
[PZK] Stellv. Klofrau
[PZK] Stellv. Klofrau

Anzahl der Beiträge : 1364
Punkte : 1736
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

Re: Löwe rammt Dicken Max

Beitrag  sirzorn am Di Dez 24, 2013 3:13 pm

DAS findste jetz wieder witzig wa? Mir Salz in die Wunden streuen.

SCHÖN.

Dann nutze ich das Fest der Liebe dazu mir vorzustellen das DU die Ente bist, die ich heute Abend zerlegen werde. Und dann werd ich am Tisch sitzen und infernalisch lachen, während ich Salz in DEINE Wunden streue.

Und jetzt bitte schön back to topic. Hier gehts um he4dhuNTeR, der von einem t110E4 in Cowboy Manier angerempelt wurde.

PS: Bauer B7 --> B5
avatar
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Löwe rammt Dicken Max

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten