Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pasch am Di Okt 22, 2013 4:34 pm




http://worldoftanks.eu/de/news/cw/new-campaign-coming/

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pasch am Di Okt 22, 2013 4:36 pm


_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  T.Rieper am Di Okt 22, 2013 4:59 pm

WG schrieb:Spezialpanzer
Die besten 10.000 Spieler, die die meisten Ruhmpunkte in den Gefechten der Clankriege erspielen, werden mit einem speziellen Kampagnen-Panzer, dem VK 72.01, belohnt! Falls unter den Spielern Gleichstand hinsichtlich der Ruhmpunkte herrscht, kann die Anzahl der Sieger erhöht werden. 
no free tank for PZKhans Razz
avatar
T.Rieper

Anzahl der Beiträge : 1604
Punkte : 2025
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 34
Ort : nähe Zwickau - Sachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Blasted am Di Okt 22, 2013 5:03 pm

Very Happy
avatar
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  frenchy79 am Di Okt 22, 2013 5:04 pm

News zur Kampagne schon 2 Wochen vor deren Start? Was istmit WG los?

Klingt auf jeden Fall mal anders und ich hoffe, das die genauen Regeln rechtzeitig vorher festehen.
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pinkabell am Di Okt 22, 2013 5:07 pm

ochne, heißt das ich muss selber was tun? also mehr als einem guten Clan beizutreten?! Razz
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  KillerGnom am Di Okt 22, 2013 5:18 pm

Ruhmpunkte? Ich dachte es ist ein Teamspiel? Im CW gibt es nun einmal Aufgaben die weniger ertragreich aber trotzdem wichtig sind.
avatar
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gromrosch am Di Okt 22, 2013 7:32 pm

Na ich bin gespannt. Was ich bislang gelesen habe klingt nicht danach als würde es die Clans motivieren nicht einfach nur auf der Map zu sitzen und mit den 2t Clans Punkte zu farmen. Aber mal abwarten, so richtig detailliert ist das ja noch nicht alles. Das mit der 2ten Karte ist interessant.
avatar
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Maico0227 am Di Okt 22, 2013 7:39 pm

schade serb fährt leider nicht auf eu mit menno.
avatar
Maico0227

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 261
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  _Bot_Kill_ am Di Okt 22, 2013 8:15 pm

Maico0227 schrieb:schade serb fährt leider nicht auf eu mit menno.
Ich glaub der wäre 1st Target bei jedem CW Very Happy
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Maico0227 am Di Okt 22, 2013 8:26 pm

das glaubst nicht nur du würd aber trotzdem bestimmt spass machen gegen die wgler zu fahren.
avatar
Maico0227

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 261
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  S_Jantzen am Di Okt 22, 2013 11:24 pm

WG fährt mit lol! 
avatar
S_Jantzen

Anzahl der Beiträge : 484
Punkte : 516
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Leipzig / Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  CmdKazei am Mi Okt 23, 2013 7:16 am

Karte 1 CW normal
Karte 2 Kampangne

bounce 

Quelle:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/312244-neue-clankriegkampagne-steht-bevor/page__st__20__pid__6255082#entry6255082
avatar
CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 38
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Dupk001 am Mi Okt 23, 2013 8:09 am

wie jetzt paralel laufend?
was´n das für´n Mist?
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gromrosch am Mi Okt 23, 2013 8:15 am

Interessant wird ob man Ruhmpunkte auch in Landungsgefechten bekommt. Wenn ja hat durchaus jeder Clan Chancen auf den Panzer der aktiv spielt (sind ja nicht mal wenig Spiele dann). Wobei ja diesmal auch mehr Platz auf der Map ist da Revolten aufgedreht bleiben. Die abzudrehen war echt dämlich letztes mal.
avatar
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gromrosch am Mi Okt 23, 2013 8:16 am

Dupk001 schrieb:wie jetzt paralel laufend?
was´n das für´n Mist?
Man kann aber nur auf einer spielen. Ich vermute die normale CW Map wird recht leer sein. Oder von Clans besetzt die sonst nicht mal CW spielen Smile
avatar
Gromrosch

Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 66
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Nodwick am Mi Okt 23, 2013 9:34 am

T.Rieper schrieb:
WG schrieb:Spezialpanzer
Die besten 10.000 Spieler, die die meisten Ruhmpunkte in den Gefechten der Clankriege erspielen, werden mit einem speziellen Kampagnen-Panzer, dem VK 72.01, belohnt! Falls unter den Spielern Gleichstand hinsichtlich der Ruhmpunkte herrscht, kann die Anzahl der Sieger erhöht werden. 
no free tank for PZKhans Razz
Ich wäre mir da nicht so sicher - kann leicht sein, daß man die Punkte gut 'farmen' kann, indem sich 2 Subclans gegenseitig angreifen und entsprechend auf Ruhm hinarbeiten. Das wird sicher in vielen Communities so laufen. Und da kann man sicher auch Hans miteinbeziehen.
Ich bin mal gespannt, wofür man Ruhm bekommen wird.

Nodwick

Anzahl der Beiträge : 275
Punkte : 352
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pinkabell am Mi Okt 23, 2013 5:32 pm

http://worldoftanks.eu/en/content/docs/guide-victory-fame-points/
zu Victory Points und Fame Points

*wink*
avatar
Pinkabell

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 383
Punkte : 470
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pllayer am Mi Okt 23, 2013 9:07 pm

http://worldoftanks.eu/de/news/cw/second-campaign-rules/

Das wird lustig :>
avatar
Pllayer

Anzahl der Beiträge : 868
Punkte : 1189
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Blasted am Do Okt 24, 2013 1:05 am

na das kann ja was werden ^^
avatar
Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  _Bot_Kill_ am Do Okt 24, 2013 8:21 am

Die 10.000 Spieler, die die meisten Ruhmpunkte verdient haben, erhalten einen besonderen Clanpanzer: VK 72.01. Die Vergabe der Panzer erfolgt nach der endgültigen Feststellung der Ergebnisse der zweiten Kampagne.
Wenn man aktiv Cw spielt hat hier jeder ne chance auf den VK 72.01
Denn statt ~35 Clans in der ersten Kampagne gewinnen nun "~100 Clans" diesen Panzer.
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  I am Do Okt 24, 2013 8:56 am

ich gehe sogar von deutlich über 100 Clans aus, weil:
1. Nicht jeder Clan 100 Mann UND
2. Nicht jeder Spieler da sein wird, meistens ja so um die 50 wirklich aktiven Leute (wenn überhaupt)

Heißt für mich das sogar etwa 200 Clans nicht unrealistisch sind für den VK, hoffe man kann das mit Gefechten Clanintern bisschen pushen (also Gefechte zwischen 1,2,X,3), weil soll ja Ruhmpunkte (5-fache) für Gebietsgefechte geben, also jeden Tag auf einander drauf, rein ins Gefecht (Panzer werden ja nicht gesperrt) Wink

I
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 545
Punkte : 706
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Desertfury am Do Okt 24, 2013 10:30 am

Ich unterstütze die Idee von GrounDD !
Nehmen wir den anderen Clans den Panzer weg, so wie letztes mal Twisted Evil 
avatar
Desertfury

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 67
Anmeldedatum : 12.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  McMus am Do Okt 24, 2013 11:11 am

Sodele nun wird es konkreter hier die Regeln zur 2. Kampagne:

1. Allgemeine Regeln der zweiten Kampagne

1.1. – Die zweite Clankriegkampagne beginnt am 5. November und besteht aus drei Phasen:

   „Revolution Epoch (Epoche der Revolution)“ Es darf mit Fahrzeugen bis zur Stufe VI gekämpft werden.
   „Train Robbery“ (Zugüberfall). Es darf mit Fahrzeugen bis zur Stufe VIII gekämpft werden.
   „Gold Rush“ (Goldrausch). Es darf mit Fahrzeugen bis zur Stufe X gekämpft werden.

1.2. – Jeder Clan kann an der zweiten Kampagne teilnehmen. Die Registrierung kann vor oder während der Kampagne erfolgen.

1.3. – Die Teilnahme an der Kampagne ist keine Pflicht! Clans können der Kampagne jederzeit beitreten oder aufhören.

1.4. – Vor dem Start der zweiten Kampagne werden beide Weltkarten vollständig geleert.

1.5. – Während der zweiten Kampagne findet der Wettbewerb nicht nur zwischen den Clans, sondern auch zwischen den einzelnen Spielern statt. Die Clans erhalten für ihre Leistungen Siegpunkte und die Spieler erhalten für ihre Leistungen Ruhmpunkte. Eine ausführliche Beschreibung der Siegpunkte, Ruhmpunkte und Kampagnenziele, für die diese Punkte vergeben werden, findet ihr im zweiten Abschnitt dieser Regeln.

1.6. – Die Sieg- und Ruhmpunkte, die während der zweiten Kampagne verdient werden, werden nicht in Gold umgewandelt.

1.7. – Während der gesamten zweiten Kampagne bleibt das Einkommen der Provinzen auf dem normalen Niveau und ändert sich nicht.

1.8. – Während der gesamten zweiten Kampagne wird die Funktion „Panzersperre“ deaktiviert.

1.9. – Alle Teilnehmer an der zweiten Kampagne sowie alle Teilnehmer der einzelnen Phasen werden mit Auszeichnungen und Medaillen belohnt.

1.10. – Für Siege in den einzelnen Phasen, bei der gesamten Kampagne und erfolgreich abgeschlossene Leistungen bei Aufträgen werden die Clans mit einzigartigen Medaillen und Gold belohnt. Der Hauptpreis der zweiten Kampagne ist ein Spezialpanzer: Der VK 72.01. Ausführliche Beschreibungen der Leistungen sind im dritten Teil dieser Regeln zu finden.

VK 72.01(K)

1.11. – Im Falle einer fragwürdigen Situation (wie zum Beispiel Beschwerden, technische Probleme, usw.) behalten sich die Admins das Recht vor, Replays, Screenshots oder andere Informationen über diese Situation anzufordern. Falls keine der oben genannten Informationen vorliegen, behalten sich die Admins vor, eigene Entscheidungung zu treffen und durchzusetzen.


2. Aufträge während der zweiten Kampagne, Siegpunkte und Ruhmpunkte

2.1. – Die Aufträge der zweiten Kampagne sind in vier Arten aufgeteilt:

   Ziele der Hauptphase: Diese Ziele können in einer bestimmten Phase der zweiten Kampagne abgeschlossen werden. Belohnung: Siegpunkte.
   Aufgaben zusätzlicher Phasen: Diese Ziele können in einer bestimmten Phase der zweiten Kampagne abgeschlossen werden. Belohnung: Steigerung eigener Ruhmpunkte.
   Spezialaufträge: Diese Ziele können in einer bestimmten Phase der zweiten Kampagne abgeschlossen werden. Belohnung: einzigartige Medaillen.
   Spezialaufträge der zweiten Kampagne: Diese Aufträge können während der gesamten zweiten Kampagne erfüllt werden. Belohnung: Ruhmpunkte und Medaillen.

2.2. – Siegpunkte werden für den Abschluss der Ziele der Hauptphase an die Clans vergeben. Die Gewinner der Phase und der Kampagne werden durch die größte Menge an Siegpunkten ermittelt, die in den entsprechenden Zeiträumen erhalten wurden.

2.3. – Im Falle eines Unentschiedens kann es bei der zweiten Kampagne mehr als nur einen Sieger geben.

2.4. – Die Regeln für die Belohnung der Spieler mit Ruhmpunkten während der zweiten Kampagne lauten:

   Ruhmpunkte werden an Spieler für die Teilnahme an Gefechten vergeben.
   Die grundlegende Menge an Ruhmpunkten entspricht der Menge an grundlegender Erfahrung der Gefechtsteilnehmer (Premium-, Spezialboni oder erster Sieg des Tages werden nicht berücksichtigt), geteilt durch 15.
   Die Teilnahme am Gefecht um Provinzen (neben Revolten und Landungsturnieren) bringt den Spielern die fünffache Menge der Ruhmpunkte.
   Die Teilnahme an Gefechten bei Revolten und Landungsturnieren bringt den Spielern die einfache Rate an Siegpunkten – neben den letzten Gefechten mit den Besitzern der Provinzen. Diese Gefechte bringen fünffache Ruhmpunkte.
   Durch den Abschluss von Spezialaufträgen und zusätzlichen Aufträgen sowie den Zielen der zweiten Kampagne können die Spieler ihre erhaltenen Ruhmpunkte erhöhen.
   Die endgültige Anzahl der vergebenen Ruhmpunkte wird nach der Erhöhung der normalen Menge durch alle zusätzlichen Werte bestimmt. Eine ausführliche Beschreibung der Koeffizienten findet ihr in der Beschreibung jeder einzelnen Phase.
   Ruhmpunkte, die von Spielern für den Abschluss von Landungsaufträgen erhalten wurden, werden nach dem Abschluss der zweiten Kampagne mit einer einmaligen Gutschrift hinzugefügt.

Findet hier die Regeln zur Vergabe von Ruhm- und Siegpunkten


3. Hauptbelohnungen während der zweiten Kampagne auf der Weltkarte

3.1. – Alle Spieler eines Clans, die während der zweiten Kampagne die meisten Siegpunkte erhalten haben, erhalten die „Triumphierender“-Medaille 1. Klasse.

3.2. – Alle Spieler eines Clans, die während der zweiten Kampagne die zweitmeisten Siegpunkte erhalten haben, erhalten die „Triumphierender“-Medaille 2. Klasse.

3.3. – Alle Spieler eines Clans, die während der zweiten Kampagne die drittmeisten Siegpunkte erhalten haben, erhalten die „Triumphierender“-Medaille 3. Klasse .

Medaillen werden am Ende der zweiten Kampagne an alle Mitglieder eines Clans vergeben.

3.4. – Alle Spieler, die während aller drei Phasen der zweiten Kampagne mindestens an einem Gefecht auf der Weltkarte teilgenommen haben, erhalten die Auszeichnung „Teilnehmer der 2. Kampagne“.

3.5. – Die 10.000 Spieler, die die meisten Ruhmpunkte verdient haben, erhalten einen besonderen Clanpanzer: VK 72.01. Die Vergabe der Panzer erfolgt nach der endgültigen Feststellung der Ergebnisse der zweiten Kampagne.

3.6. – Die besten 30 Clans, die an der Kampagne teilgenommen haben, erhalten Gold:

   1. Platz — 1.000.000 für die Clanschatzkammer
   2. Platz — 500.000 für die Clanschatzkammer
   3. Platz — 300.000 für die Clanschatzkammer
   4.-30. Platz – 100.000 für die Clanschatzkammer


4. Spezialmedaillen während der zweiten Kampagne auf der Weltkarte

4.1. „Sieger“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 5-9 Gefechte während der zweiten Kampagne gewinnen.
   III. Klasse – 10-24 Gefechte während der zweiten Kampagne gewinnen.
   II. Klasse – 25-49 Gefechte während der zweiten Kampagne gewinnen.
   I. Klasse – 50 oder mehr Gefechte während der zweiten Kampagne gewinnen.



4.2. „Unaufhaltsam“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – Während der zweiten Kampagne 5-9 Gefechte hintereinander gewinnen.
   III. Klasse – Während der zweiten Kampagne 10-14 Gefechte hintereinander gewinnen.
   II. Klasse – Während der zweiten Kampagne 15-19 Gefechte hintereinander gewinnen.
   I. Klasse – Während der zweiten Kampagne 20 oder mehr Gefechte hintereinander gewinnen.


Technische Niederlagen oder Verlassen des Clans unterbrechen die Serie nicht.



4.3. „Amphibischer Angriff“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 5-9 Landungsprovinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   III. Klasse –10-19 Landungsprovinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   II. Klasse –20-29 Landungsprovinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   I. Klasse –30 oder mehr Landungszonen während der zweiten Kampagne erobern.


Ein Clan kann die gleiche Provinz mehrmals erobern.



4.4. „Rebell“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 5-9 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   III. Klasse –10-19 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   II. Klasse –20-29 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne erobern.
   I. Klasse –30 oder mehr revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne erobern.


Ein Clan kann die gleiche Provinz mehrmals erobern.



4.5. „Küstenverteidigung“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse –5-9 Landungszonen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   III. Klasse –10-19 Landungszonen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   II. Klasse –20-29 Landungszonen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   I. Klasse –30 oder mehr Landungszonen während der zweiten Kampagne verteidigen.


Ein Clan kann die gleiche Landungszone mehrmals verteidigen.



4.6. „Diktator“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 5-9 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   III. Klasse –10-19 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   II. Klasse –20-29 revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne verteidigen.
   I. Klasse –30 oder mehr revoltierende Provinzen während der zweiten Kampagne verteidigen.


Ein Clan kann die gleiche Provinz mehrmals verteidigen.



4.7. „Durchbruch“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 1-4 gegnerische Hauptquartiere während der zweiten Kampagne zerstören.
   III. Klasse –5-9 gegnerische Hauptquartiere während der zweiten Kampagne zerstören.
   II. Klasse – 10-14 gegnerische Hauptquartiere während der zweiten Kampagne zerstören.
   I. Klasse – 15 oder mehr gegnerische Hauptquartiere während der zweiten Kampagne zerstören.


Ein Clan kann das Hauptquartier des gleichen Gegners mehrmals zerstören.



4.8. „Letztes Gefecht“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – Während der zweiten Kampagne 1-4 mal das eigene Hauptquartier verteidigen.
   III. Klasse – Während der zweiten Kampagne  5-9 mal das eigene Hauptquartier verteidigen.
   II. Klasse – Während der zweiten Kampagne 10-14 mal das eigene Hauptquartier verteidigen.
   I. Klasse – Während der zweiten Kampagne mindestens 15 mal das eigene Hauptquartier verteidigen.



4.9. „Landungsmeister“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 2 Landungszonen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.
   III. Klasse – 3 Landungszonen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.  
   II. Klasse – 4 Landungszonen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.
   I. Klasse – 5 oder mehr Landungszonen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.



4.10. „Revoluzzer“-Medaille.  Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 2 revoltierende Provinzen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.
   III. Klasse – 3 revoltierende Provinzen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.
   II. Klasse – 4 revoltierende Provinzen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.
   I. Klasse – 5 oder mehr revoltierende Provinzen innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne erobern.



4.11. „Freibeuter“-Medaille.  Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 5-9 Provinzen während der zweiten Kampagne plündern.
   III. Klasse –10-14 Provinzen während der zweiten Kampagne plündern.
   II. Klasse –15-19 Provinzen während der zweiten Kampagne plündern.
   I. Klasse –20 oder mehr Provinzen während der zweiten Kampagne plündern.



4.12. „Krieger“-Medaille. Sie besteht aus vier Klassen. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden, um diese Medaille zu erhalten:

IV. Klasse


III. Klasse


II. Klasse


I. Klasse

   IV. Klasse – 4-5 Gefechte innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne gewinnen.
   III. Klasse – 6-7 Gefechte innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne gewinnen.
   II. Klasse – 8-9 Gefechte innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne gewinnen.
   I. Klasse – 10 oder mehr Gefechte innerhalb von 24 Stunden während der zweiten Kampagne gewinnen.


Technische Siege zählen nicht. Bei einer Landung oder einem Gefecht um revoltierende Provinzen werden nur die finalen Gefechte (die Gefechte mit dem Besitzer der Provinz) für die Medaillen berücksichtigt.



4.13. „Sturmbringer“-Medaille. Wird an einen Clan vergeben, der während der zweiten Kampagne die meisten Landungszonen oder revoltierenden Provinzen erobert hat. Alle Clanmitglieder, die am Ende der zweiten Kampagne im Clan sind, werden mit zusätzlichen 60.000 Ruhmpunkten belohnt.

4.14. „Unübertroffen“-Medaille. Wird an einen Clan vergeben, der am Ende der zweiten Kampagne die längste Siegesserie erzielt hat. Alle Clanmitglieder, die am Ende der zweiten Kampagne im Clan sind, werden mit zusätzlichen 100.000 Ruhmpunkten belohnt.

Damit der Spieler die oben genannten Medaillen erhält, muss er am Ende der zweiten Kampagne in einem Clan sein, der sich diese Medaille verdient hat.


5. Besondere Aufträge für Landungszonen während der zweiten Kampagne  

5.1. – Während der zweiten Kampagne haben die Clans die Möglichkeit, an Landungsaufträgen teilzunehmen. Für den Abschluss eines solchen Auftrags muss ein Clan in bestimmten Provinzen landen und sein Hauptquartier in eine andere Provinz verlagern. Für den Abschluss dieser Aufgabe erhalten die Spieler Ruhmpunkte.

5.2. –  Die Route für die Verlegung des Hauptquartiers wird von Clan selbst festgelegt. Die Hauptbedingung lautet, die Route in den unten stehenden Provinzen beginnen und enden zu lassen.

5.3. – Wenn das Hauptquartier eines Clans während der Route von der Weltkarte entfernt wird, müssen die Aufträge der Landungszone neu gestartet werden.

5.4. – Ein Clan kann jeden Landungsauftrag nur einmal abschließen. Die gleichen Landungsaufträge können von unterschiedlichen Clans abgeschlossen werden.

5.5. – Liste der Aufträge und die Belohnungen für ihren Abschluss.


Nordeuropa
Landungszone Zielprovinz Provinzen zu durchqueren Ruhmpunkte
Krim Kiev-Gebiet 2 10000
Kurland Minsk-Gebiet 3 20000
Niederlande Brandenburg 3 20000
Jütland Stockholm 2 10000
Republik Irland Mittelengland 2 10000
Troms Norrbotten 1 5000


Mittelmeergebiet
Landungszone Zielprovinz Provinzen zu durchqueren Ruhmpunkte
Zypern Israel 1 5000
Südliche Ägäis Thrakien 2 10000
Portugal Kastilien und León 1 5000
Sizilien Sardinien 1 5000
Kanarische Inseln Ad Dakhla 1 5000


Westafrika
Landungszone Zielprovinz Provinzen zu durchqueren Ruhmpunkte
Lagunes West-Ghana 1 5000
ACHTUNG! Ruhmpunkte werden am Ende der zweiten Kampagne auf der Weltkarte vergeben. Alle Spieler, die am Ende der zweiten Kampagne in einem Clan sind, der den Auftrag abschließt, erhalten die Belohnung.
Im Forum diskutieren
Teilen: Share on facebook Share on twitter Share on email Share on jappy More Sharing Services 1
Kategorien

   Presse
   Ankündigungen
   Wettbewerbe
   Hauptnachrichten
   ESL-Event
   Ihr fragt - Wir antworten!
   Challenger Militärbasis
   eSports
   gamescom
   Clankriege

   Wichtige Nachrichten
   Alle

Wichtig

   important
   Neue Clankriegkampagne steht bevor!
   important
   Dritter öffentlicher Test der Version 8.9
   important
   Neue Angebote im Geschenkladen - 18. bis 25. Oktober
   important
   Interaktives Special: Überblick (21.10.2013 – 03.11.2013)
   important
   Special: Sputnik im Weltraum


Anleitung: Ruhm- und Siegpunkte

Das Siegpunkte- und das Ruhmpunkte-System gilt für die zweite Clankriegkampagne. Beide Systeme sind dafür gedacht, damit Spieler Ziele erfüllen und sich gegenseitig in den Clankriegen bekämpfen und Clans ihre Leistungen und Erfolgen miteinander vergleichen können.

Außerdem haben Clans und Spieler mit den meisten Sieg- und Ruhmpunkten die Chance, großartige Preise am Ende der zweiten Kampagne zu gewinnen.


Siegpunkte

Siegpunkte werden dem ganzen Clan für Provinzen, Spezialaufträge und den Abschluss der Ziele einzelner Phasen vergeben. Diese Punkte werden dazu verwendet, um den Gewinner einer Phase – und später den Gewinner der ganzen Kampagne – zu ermitteln.

Falls zwei oder mehr Clans das gleiche Ergebnis an Siegpunkten erzielen, wird eventuell die Anzahl der Gewinner erhöht.



Dazu wird es bald weitere Informationen geben.


Ruhmpunkte


Ruhmpunkte werden von jedem einzelnen Clanmitglied verdient. Diese Punkte bilden die Grundlage für die persönliche Bewertung der einzelnen Spieler. Die Spieler, die sich bei Clangefechten die höchste Anzahl an Ruhmpunkten verdienen, werden am Ende der Zweiten Kampagne mit einem Spezialpanzer belohnt.



„Ruhm“ wird auf Grundlage der Erfahrung, die bei den Gefechten während der Zweiten Kampagne erhalten wurde, verdient. Dies erfolgt entsprechend der Formel O x E x T x Z, wobei gilt:

O – Anzahl der Ruhmpunkte ist gleich der Grunderfahrung des Teilnehmers (Premium- oder andere Spezialboni sowie erster Sieg des Tages werden nicht berücksichtigt) geteilt durch 15.
E – Koeffizient der Phase, die von der Stufe des Fahrzeugs abhängt.
T – Koeffizient, der von der Art des Gefechts abhängt.
Z – Koeffizient für den Abschluss sekundärer Aufträge.

Während jeder Phase wird ein Spezial-„Phasenkoeffizient“ E verwendet. Dieser hängt von der Fahrzeugstufe ab, die in dieser besonderen Phase verwendet wurde:

1. Phase (max. Stufe VI) – 1,5
2. Phase (max. Stufe VIII) – 1,1
3. Phase (max. Stufe X) – 1,0

Am Ende einer jeden Phase erhalten die Mitglieder der besten drei Clans zusätzliche Ruhmpunkt-Multiplikatoren als Preis. Die Koeffizienten lauten wie folgt:

1. Platz – 3,0
2. Platz – 2,0
3. Platz – 1,5

Der Koeffizient Z ist standardmäßig 1,0. Je nach Phase erhalten die Clans zudem die Möglichkeit, sekundäre Aufträge auszuführen. Diese werden bei Abschluss der Aufgabe mit einer Änderung des Koeffizienten Z belohnt.



Wir werden euch schon bald mit mehr Informationen versorgen.

Mehr
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Pasch am Do Okt 24, 2013 11:25 am

zum Glück nicht zu viele Regeln ^^ so bleibt es schön übersichtlich tongue 

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Clankriegkampagne steht bevor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten