Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  frenchy79 am So Sep 08, 2013 12:20 am

Jetzt sind schon ein paar unserer Infiltranten bei [EXN0M] und wir kriegen trotzdem keine interessanten Storys! WTF. Das muss besser werden!

Warum sagt niemand, das Twistoon MajorGoldfield ein Ultimatum gestellt hat: Entweder PuffyY wird gekickt oder er geht. Entscheidung war für PuffyY, also ist Twistoon gegangen. Danach wurde noch PuffyY gekickt.

Fazit: Im aktuellen Ranking ist [EXNOM] dadurch um einen Platz gefallen.

Also demnächst will ich sowas nicht erst übers offizielle Forum erfahren sondern es zuerst hier lesen!
avatar
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  DiscoStuGER am So Sep 08, 2013 1:05 am

okay okay okay,

sry das wir solch interessanten News für uns gehalten haben. Wir wussten nicht das du daran solch ein Interesse hegst.

Aber wenn du ein paar Exnom News haben willst, Goldfield ist dank seinen Erwachsenen Verhalten von Vice zu Feldkommandant dekatiert wurden.
avatar
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  neiglludwig am So Sep 08, 2013 9:46 am

lol das mit Twistoon ist doch n alter Hut.
Puffy wurde mit 4 zu 1 stimmen gekickt. Deshalb wird Twistoon wohl heute oder morgen wieder zurückkommen.

Aber wozu brauch man für solche infos Claninterne?
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  Pasch am So Sep 08, 2013 9:49 am

wer ist Puffy ? Ich kenn P.Diddy......

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  Xoff am So Sep 08, 2013 12:11 pm

Pasch schrieb:wer ist Puffy ? Ich kenn P.Diddy......
Keine Sorge... Hast auch nichts verpasst. Very Happy

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  1stF_TreffNix am Do Sep 19, 2013 12:37 pm

Moin, wie läuft es denn eigentlich so mit dem Teamwork und Tilles bei EXN0M?

1stF_TreffNix

Anzahl der Beiträge : 193
Punkte : 246
Anmeldedatum : 24.05.13
Alter : 37
Ort : Kaiserslautern

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  DiscoStuGER am Do Sep 19, 2013 3:11 pm

Gar nicht mal so gut......

Tilles hatte bisher wenige, 2 oder 3, Einsätze welche mal alle unter kompletten Fehlschlag einordnen kann. Ansonsten ist er erstmal im Urlaub also seit einer Woche inaktiv. Daraus folgt natürlich aus der Kombination aus failen und Inaktivität ein wenig Missmut um ihn. Naja vllt muss er sich bald wieder auf die ewig währende suche eines passenden Clans für ihn gegeben. Was solls das soll die Führung wissen nicht ich, aber Veeeeeeeeeeeeector hält "sehr" viel von ihm. afro 
avatar
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 24
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  S_Jantzen am Do Sep 19, 2013 3:38 pm

Suspect  echt jetzt? muss mal mit veeeector schnacken^^
avatar
S_Jantzen

Anzahl der Beiträge : 484
Punkte : 516
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 26
Ort : Leipzig / Rostock

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  neiglludwig am Do Sep 19, 2013 5:58 pm

S_Jantzen schrieb:Suspect  echt jetzt? muss mal mit veeeector schnacken^^
lol. bloß nicht.
wenn man selbst mit veeeeeeeeeeeeeeector spricht, kommt lediglich heraus das Discos Post Ironie enthält.
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  InTheLooLightStillBurns am So Sep 22, 2013 1:21 pm

Pasch schrieb:wer ist Puffy ? Ich kenn P.Diddy......
Puffy ist der mann bzw. das Kind (weil so alt ist er ja nicht) von der Anlaaaaaaaaaaaaach.
avatar
InTheLooLightStillBurns

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 8
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Even Google thinks so ;)

Beitrag  Tilles am Do Okt 10, 2013 9:31 pm

Even Google thinks so Wink


Tilles

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : -36
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  suppenschlund am Do Okt 10, 2013 9:35 pm

Kriech zurück in Dein Loch du armseeliges Häufchen Elend und bitte bitte such Dir endlich nen Seelenklempner!
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

lol

Beitrag  Tilles am Do Okt 10, 2013 9:40 pm

hab ich da einen Nerv getroffen Wink ?

lustig lustig hier permanent am austeilen auf meine Kosten Wink und dann kommt so eine Antwort nach einem Post no comment

Tilles

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : -36
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  suppenschlund am Do Okt 10, 2013 9:47 pm

Du raffst es einfach nicht. Du zwingst einen sich über Dich lustig zu machen, aber nach Deinem "Löscht meinen Forenaccount, mein Onkel ist Anwalt" mimimi hier mitm PZK Dreck Account aufzutauchen, zeigt einfach nur, dass Du dringend professionelle Hilfe brauchst, genauso, wie dass Du nach Monaten immer noch weinst, dass PZK (und viele andere) dich nicht will und meinst hier mit irgendeinem google troll aufwarten zu müssen.
Jemand mit halbweg normalen Seelenleben und auch nur einem Rest Selbstwert hätte Dich Sache längst abgeschlossen.
Dir scheint aber jeglicher Bezug zur Realität immer mehr zu entgleiten und das ist auch mein letzter Post dazu, denn "dont feed the Troll" und "halte Dich von Verrückten fern" ist in Deinem (hoffnunglosen) Fall wohl das sinnvollste.
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

PZK

Beitrag  Tilles am Do Okt 10, 2013 9:53 pm

wer sagt das ich zu PZK will ?

ich habe lediglich darauf hingeweisen das ihr rein rechtlich dazu verpflichtet seit auf Nachfrage meinerseits den Foren Account zu löschen. da euer Forum solch eine Funktion nicht hat...

und auf die nette Frage anfangs kahmen gleich nur Beleidigungen als Antwort. von daher wer nicht hören will muss fühlen Wink

Tilles

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : -36
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

PS

Beitrag  Tilles am Do Okt 10, 2013 9:55 pm

PS: so wie du jetzt reagierst hast du wohl selbst mit dem Thema noch nicht wirklich abgeschlossen Wink ? nach schon beim Doc ein Termin ? ist ja dein eigener Ratschlag Wink

Tilles

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : -36
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  alphacentauri am Do Okt 10, 2013 9:56 pm



witzig wie das funzt lol! 

P.S.: get life
avatar
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

napl

Beitrag  Tilles am Do Okt 10, 2013 10:01 pm

https://www.google.de/#q=gr%C3%B6%C3%9Fter+bob+in+wot

fake google search mutch ? ; ) meiner ist wenigstens ein richtiger von google Wink

Tilles

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : -36
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  alphacentauri am Do Okt 10, 2013 10:11 pm

Tilles schrieb:https://www.google.de/#q=gr%C3%B6%C3%9Fter+bob+in+wot

fake google search mutch  ? ; ) meiner ist wenigstens ein richtiger von google Wink
avatar
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  he4dhuNTeR am Do Okt 10, 2013 11:32 pm

Tilles
[] Heulsuse


lol! 


avatar
he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  quarz am Do Okt 10, 2013 11:36 pm


_________________
ʇuǝɹǝɟɟıp ɯı
avatar
quarz
PZK-W Kommandant a.D.

Anzahl der Beiträge : 1413
Punkte : 2022
Anmeldedatum : 09.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  DrCraq am Fr Okt 11, 2013 8:32 am

Hallo Tilles.

Man kann das Gefühl haben, du magst PZK nicht sonderlich.
Hier schon mal geguckt: Wie man einen schlechten (aber schönen) Clan helfen kann. Vielleicht hast du da ja auch einen Beitrag, den du leisten kannst?

Aber schön von dir zu hören, da ist dann immer wieder was los.
avatar
DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  Pasch am Fr Okt 11, 2013 8:44 am

DER FANBOY ist back ^^


"schlechteste Clan in WoT " ?? Wasn das fürn deutsch überhaupt ? tongue 

krasser Diss wenn PZK gefunden wird bei google wenn man WOT und CLAN eingibt - übel....


Tilles, buddy, Du hattest mich ja letztens angeschrieben das dein PZK Poster welches über deinem Bett hängt komische weisse Flecken abbekommen hatte.
Natürlich werde Ich Dir gerne ein neues zuschicken! Pass bitte diesmal auf das nicht wieder irgendwas drankommt.....

lg Pasch

_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  Schrotti am Fr Okt 11, 2013 11:10 am

Jetzt hab ich Kopfkino und mir wird übel pale 
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  FATpingu am Fr Okt 11, 2013 11:20 am

Seit doch nicht so gemein zu dem Tilles.
Der hats sicher nicht leicht im Leben.
avatar
FATpingu

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 186
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 26
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Tilles erste Gehversuche im WOT Forum :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten