Firefall OpenBeta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Firefall OpenBeta

Beitrag  Humer am Mi Jul 10, 2013 3:23 am


http://www.firefallthegame.com/

Firefall ist seit gestern in die Open Beta gegangen und wird ein Free-to-Play Spiel werden, was nicht mit einem Pay-to-Win Modell ausgestattet werden soll (Sorry Tilles jocolor )

Es ist ein Shooter MMO in einem ähnlichen Stil wie Borderlands, allerdings mit vielen MMORPG Elementen. Das PvP hat Einiges von Unreal Tournament und ist sehr dynamisch. World PvP wird es auch noch geben.

Bisher muss ich sagen macht es spielerisch sehr guten Eindruck und sehr viel Spaß. Random World Events/Quests sind auch mit dabei.
Man wird sehen, wie es sich mit dem Langzeitspaß verhält, aber es ist auf jeden Fall das Runterladen wert bounce .
(Außerdem nicht gerade groß mit 3-4 GB)

Achja es sieht auch noch unfassbar gut aus pirat 


Wer den Nickname erraten kann, darf mich adden Razz

Humer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 288
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 91

Nach oben Nach unten

Re: Firefall OpenBeta

Beitrag  RaimundP am Mi Jul 10, 2013 10:38 am

Schön bunt!

Gibt es da auch Panzer? Wink

Noch nie gehört, klingt mir zu sehr nach Action / Shooter und wie das in ein faires Gerüst passen soll, erschließt sich mir nicht (Counterstrikelike, also Spielmechanik umbiegen vor Spiel?). Mal informieren, mal schauen, Danke für den Tip(p).


RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Firefall OpenBeta

Beitrag  FuRi0s am Sa Jul 13, 2013 5:12 am

Mein Bruder und ich spielen es, ist ganz nett. Smile

Nicks:

FuRi0s
Devito

FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Re: Firefall OpenBeta

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten