Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

+3
sirzorn
RaimundP
Xoff
7 verfasser

Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Xoff So Jun 16, 2013 11:41 am

Ich wusste zwar nicht was er von mir wollte aber hats auf jeden Fall mit "Überzeugung" und "Hartnäckigkeit" probiert. Schaut und lest selbst... Very Happy

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Lmyp5xmt
Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Scxvdtlm

Edit meinte gerade, dass ich Euch darauf hinweisen sollte, wenn ihr auf die Bilder klickt, gibts im nächsten Fenster (also beim Hoster) ein Vergrößerungsglas auf dem Bild, um nicht unbedingt Augenkrebs zu bekommen und das Bild in Originalgröße und Qualität anschauen zu können.

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  RaimundP So Jun 16, 2013 12:05 pm

*Kopfschüttel*

Aber was der nun wollte, habe ich auch nicht verstanden. Erklärung jemand?

RaimundP

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 298
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  sirzorn So Jun 16, 2013 12:26 pm

Xoff is halt auch son Lebensverlierer.

Weisst wohl nich das du mit deinem t34 den Zielkreis klein werden lassen musst du no brainer!



Aber jetzt mal im Ernst:

"Langsam gehest du mir auf Pisser du Pisser"

klingt verdächtig nach:

"Fick den Ficker" (siehe PZK Duden).


Damit dürfte zum einen klar sein wessen zweit Acount das ist und zum anderen weshalb er so gut über PZK Member bescheid weiss.
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Schrotti So Jun 16, 2013 12:28 pm

Ich glaub ja der _Rarog_ ist mit der Allgemeinsituation unzufrieden.
Schrotti
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Humer So Jun 16, 2013 7:02 pm

Ich glaub ich weiß, welchen Micha er meint.

Humer
Humer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 288
Anmeldedatum : 30.07.12
Alter : 99

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Dieter Di Jun 25, 2013 12:35 pm

bei der Rechtschreibung/Ausdrucksweise von diesem Menschen weis man sofort, wie oft er es vorgezogen hat die Bildung zu vernachlässigen:D
Dieter
Dieter

Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 104
Anmeldedatum : 24.06.13

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  InvisibleGhosthunter Di Jun 25, 2013 2:49 pm

Von denen gibts tausende hier - aber viel wichtiger - was macht das gelb schwarze Emblem von Lüdenscheid den da über mir ?? Twisted Evil

InvisibleGhosthunter

Anzahl der Beiträge : 130
Punkte : 173
Anmeldedatum : 15.10.12

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Dieter Mi Jun 26, 2013 8:20 pm

Über dir das müsstest du doch gewohnt sein... Ein leben laaang keine Schale in der HAAAAND keine schale in der HAAAAND
Dieter
Dieter

Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 104
Anmeldedatum : 24.06.13

Nach oben Nach unten

Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P Empty Re: Zwar nicht ganz so krass... ...aber Xoffi hatte seinen Spaß :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten