Brethren goes Berlin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brethren goes Berlin

Beitrag  Brethren am Di März 05, 2013 2:18 pm

Missionsbeschreibung:
  • Infiltration, Informationsbeschaffung, evtl. Kontaktaufname.

Ausgewähltes Personal:
  • Späh-Veteran Matthias, Codename "Brethren"

Zeitraum:
  • Verlegen zur Front Fr, 22.3. 1000
  • Beginn der Infiltration Fr, 22.3. 1900
  • Durchführung und Rückzug aus Operationsgebiet bis spätestens So, 24.3. 2400


So liebe Freunde. Ist dann doch mal wieder so weit, dass ich diese Barracke besuche die sich Hauptstadt schimpft.
Am Freitag gehts auf Konzert, sich "Bullet for my Valentine" anschauen und zu "Halestorm" abgehen.
Netter Weise hab ich dann eben das Wochenende Zeit und keinen wirklichen Grund gleich wieder in die Heimat zu flüchten. Daher fühle ich mich verpflichtet zur örtlichen PZK-Zelle mal Kontakt aufzunehmen.
Wer also will, darf am Samstag also gerne versuchen mich davon zu überzeugen, dass es ein Gebräu in Berlin gibt, dass man Bier nennen darf. Bisherige Versuche endeten zwar lustig schlugen aber fehl. Razz

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Brethren goes Berlin

Beitrag  DrCraq am Di März 12, 2013 11:02 am

Mein Beileid für die temporäre Strafversetzung .....

Nur zu, das schaffst du schon. Einfach den Mund nicht aufmachen und keinen Dialket sprechen und die "Eingeborenen" werden dich vielleicht in Ruhe lassen.

Beim Bäcker auf keinen Fall "Semmeln" bestellen und mit der Litotes aufpassen. Niemals können die nie nicht damit umgehen, können sie nicht.

Aber immerhin bist du für ein Wochenende "frei statt Bayern" ....

:-)

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Brethren goes Berlin

Beitrag  Dupk001 am Di März 12, 2013 12:57 pm

DrCraq schrieb:... und mit der Litotes aufpassen. Niemals können die nie nicht damit umgehen, können sie nicht....:-)

...ist das nicht ein wenig redundant?... Twisted Evil

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Brethren goes Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:11 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten