Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Neuer deutscher T8 Light

+2
suppenschlund
frenchy79
6 verfasser

Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  frenchy79 Fr Feb 15, 2013 2:39 pm

Das wird der neue Top-T8-Light der Deutschen, erreichbar über die VK2801 Schiene:

RU 251 Prototype SpPz mit 90mm BK
Neuer deutscher T8 Light 0_48b31_9d65ba6d_L

Dimensions: 6.2 m x 3 m x 2.49 m
Crew: 4
Weight: 24 tons (loaded)
Speed: 78~80 km/h
Main Armament: 90 mm PzK
Engine: Daimler-Benz diesel, 500 hp
Ground pressure: 0.70 kg/sq.cm
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  suppenschlund Fr Feb 15, 2013 4:10 pm

Von Werten her ne must-have. Rein von den Zahlen her glaub ich, die wg Macher sind dauerbesoffen...80kmh ... dazu den t10 Briten Td mit 1750 Schaden ^^
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  Brethren Fr Feb 15, 2013 5:32 pm

suppenschlund schrieb:dauerbesoffen...80kmh
Der AMX 40 fährt auf dem Papier auch 60 km/h.
500 PS auf 24 t Gewicht ist ein wenig dürftig. Der VK28 hat bei 25 t 650 PS und den fahr ich dazu noch mit Sprit, damit er sich flott fährt. Keine falschen Hoffnungen auf einen neuen Raser.
Brethren
Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41
Ort : München

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  suppenschlund Fr Feb 15, 2013 5:53 pm

ja der amx 40 ist echt ne Hausnummer, der bisher schlechteste tank den ich kenne, aber im freien Fall nen Geschoss...naja, schaun wir einfach mal, was da auf uns zukommt.
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  octo Di Feb 19, 2013 10:20 am

Hallo,

ist es definitiv, dass nach dem VK28, welcher ja ab nächstem Patch 0.8.4 auf Stufe 6 angehoben wird, später noch weitere leichte Panzer kommen?

Die Frage zielt darauf hin ab, ob es sich lohnt, schon mal langsam nach und nach mit dem VK 28 XP zu sammeln.

MfG
octo
octo
octo

Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 168
Anmeldedatum : 11.10.12

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  suppenschlund Di Feb 19, 2013 10:24 am

Deutscher T8 light kommt bestimmt.
Den VK hab ich (leider) nicht, aber spiel den, solange der noch OP ist Wink
suppenschlund
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 44
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  frenchy79 Di Feb 19, 2013 10:59 am

T8 ist für Patch 0.8.5 geplant.
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  drehstab Di Feb 19, 2013 11:28 am

Brethren schrieb:500 PS auf 24 t Gewicht ist ein wenig dürftig.
Der Top-Motor wird sicher irgendwo bei 600 PS liegen und dann sind wir doch schon wieder deutlich über 20 PS/t. Smile

suppenschlund schrieb:Den VK hab ich (leider) nicht, aber spiel den, solange der noch OP ist Wink
Eigentlich ändert sich für den 2801 gar nichts, ein schlechteres MM als für nen Tier 5 Light gibts eh nicht: http://wiki.worldoftanks.com/images/7/77/MatchmakingChart.png
Allerdings will ich mal bezweifeln, dass sein maximales Battle-Tier tatsächlich um eins reduziert wird, da gibts bestimmt eher ne Sonderregelung.

Für Luchs und Leopard sieht das schon wieder anders aus...


Zuletzt von drehstab am Di Feb 19, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
drehstab
drehstab

Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 135
Anmeldedatum : 21.02.12

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  pzkHans Di Feb 19, 2013 12:32 pm

nicht vergessen die 105 er sollen genervt werden- das ist fast wichtiger als das tier und MM
pzkHans
pzkHans
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 530
Punkte : 736
Anmeldedatum : 16.08.12

Nach oben Nach unten

Neuer deutscher T8 Light Empty Re: Neuer deutscher T8 Light

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten