Erstes NEhringsches T10-Panzerass: IS-7 Stronk Tanku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erstes NEhringsches T10-Panzerass: IS-7 Stronk Tanku

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Dez 15, 2014 6:24 pm

Werte Lords,
Werte Ladies,

ich gelobe feierlich ich bin ein Tunichtgut geek


Gewinnerteam: Team 2
Zeitmarke des Spiels: 15.12.2014 17:18:00
Karte: Ruinberg
Spielart: kein ClanWars
Replay von: Walther_K_Nehring (501409190)
Spieler: 30

Link zum Replay-Download:
wotreplay-Walther_K_Nehring-Ruinberg-15.12.2014 17:18:00

Wäre nett, wenn ein paar von euch evtl. Verbesserungsvorschläge posten würden. Hab versucht den E-100 im ersten Drittel ein paar Mal zu shielden, der wollte den Schaden aber unbedingt fressen Very Happy Ansonsten war es denke ich ganz stabil ohne grobe Schnitzer. Hab gut die Übersicht behalten und gegen de IS-7 in der Querstraße wirken können, hab mir den IS4 und ST-I vom Hals halten können (mit Unterstützung des E-100). Nur das FV4202 am Anfang war sehr gut angewinkelt und da hab ich eher einen Verzweiflungsschuss gesetzt, der so nie durchschlagen kan.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Erstes NEhringsches T10-Panzerass: IS-7 Stronk Tanku

Beitrag  Chibaria am Mo Dez 15, 2014 6:38 pm

Also, ich hab mir mal die Mühe gemacht.
Der Schuss auf den ST-I wäre mit Zoom oder Autoaim(mein liebstes Tool in WoT bounce ) einfacher gewesen.
Bei 13:20, der Schuss auf den FV, war zum scheitern verurteilt. Wieso nicht auf die Kuppel?
Bin ein wenig irritiert von deiner Zielart, kann aber sein, dass dies am Replay und den Mods liegt, würde das ein oder andere mal mit Autoaim arbeiten, da es in gewissen Lagen dir einen Vorteil verschafft.
Aber im Grunde kann man zu diesem Gefecht sehr wenig sagen, da es der Gegner dir sehr einfach gemacht hat.
avatar
Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Erstes NEhringsches T10-Panzerass: IS-7 Stronk Tanku

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Dez 15, 2014 6:55 pm

Ja, das mit dem Autoaim, das muss ich mir unbedingt angewöhnen. Das rührt noch daher, dass ich 2,5 Jahre ohne gefahren bin, außer bei Scouts gegen Arties im Artyrun. Sonst war das immer "Spinnenfeind" für mich. Hin und wieder denke ich dran, vermehrt aber bei Lights und Meds. Bei eavies denke ich da nie dran. Kommt auf die Agenda- danke für den Hinweis Wink
Die Bigpoints hab ich, denk ich mal, gegen das 3er Centurion-Platoon geholt und den IS-4 am Ende. Die Schüsse auf den T95 hätte ich mir schenken können.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Erstes NEhringsches T10-Panzerass: IS-7 Stronk Tanku

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten