1861 Basis XP mit T37. So OP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  McMokka am Fr Nov 14, 2014 12:55 pm

Hab nen netten Typen von DIN im Random getroffen, mit dem ich, nachdem ich ihn im 1on1 geschlagen hab, ein paar Runden gedreht hab, um seinen T37 auf Elite zu bringen. Das war unser erstes Gefecht Very Happy





http://wotreplays.com/site/1332117#lakeville-mcmokka-t37

So OP das kleine Ding Smile Also erstmal nen guten Eindruck hinterlassen Very Happy
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: 1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  Walther_K_Nehring am Fr Nov 14, 2014 1:59 pm

Auf T7 und T8 ist der schon ein kleiner Wolf. Bislang hatte ich aber noch nicht das Vergnügen, halbwegs brauchbare Noobteams zu haben, um selbst mal die 2k Schaden zu knacken. Bislang waren die entweder zu gut (dann mach ich wenig Schaden) oder zu schlecht (dann mach ich auch "wenig" Schaden, weil ich Last Man Standing gegen 4-5 Mann bin).
Wo ich noch etwas feilen muss- die 40 Schuss (30 AP, 10 APCR) reichen hin und wieder nicht aus und war schon 2x verschossen. Da muss ich genauer die Schüsse abwarten, damit sie sicherer durchschlagen.

Also der bleibt so lange in der Garage, bis WG den Nerfhammer schwingt. Dann geh ich weiter zum Walker Bulldog.

avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: 1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  McMokka am Fr Nov 14, 2014 2:11 pm

Ich denk mir die ganze Zeit: Was kann der Bulldog, was der T37 nicht kann? Dann hab ich mal bei wotreplays geschaut und 2,3 Replays davon angeschaut. Ach du scheisse, das Ding ist ein Upgrade in jeder Hinsicht Very Happy selbe Kadenz, 150 Schaden, APCR, extreme Genauigkeit in der Bewegung, der Zielkreis sah in etwa so aus, wie wenn man im Russenmed sitzt, viel wendiger.. Ich freu mir, nach der 6er-Phase in der Kampagne gehts los Razz
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: 1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  Imaduffus am Fr Nov 14, 2014 2:47 pm

Wer meint der T37 sei OP der darf sich über den Bulldog freuen... echt MÖRDERDING!

Siehe http://pzk-wot.forumieren.com/t10844-m41-bulldog-macht-laune
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: 1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  Walther_K_Nehring am Fr Nov 14, 2014 4:02 pm

Ja, der Bulldog ist der schnellere T37 und wie angesprochen der Zielkreis ist episch klein (Testserverurteil) Wink

Der wird auch ein Keeper für die neuen Teamgefechte.
avatar
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: 1861 Basis XP mit T37. So OP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten