Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Pasch am Mi Sep 24, 2014 10:05 am

http://worldoftanks.eu/leaderboard/#wot&lb_tr=all&lb_of=global_rating&lb_cd=2014-9-23&lb_sg=all&lb_nick=Pasch

http://worldoftanks.eu/community/accounts/510275801-mariofi/


Very Happy

Kann mir einer erklären wie der auf 12000 Punkte kommt oder hab ich irgendwas übersehn ??

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Kaffeefilter am Mi Sep 24, 2014 10:13 am

WG Wertungssystem. Was hast du erwartet ?

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Pasch am Mi Sep 24, 2014 10:30 am

jo aber so daneben liegen selbst die selten oder ?

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  sirzorn am Mi Sep 24, 2014 10:37 am

zu faul zum schauen, aber schon team battles statistik / historische matches gechecked?

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  s3raph1m am Mi Sep 24, 2014 11:23 am

die auszeichnungen sagen schon alles, 15x"Wolf im Schafspelz" . der spielt fast nur Teamgefechte, in 1500 TG den meisten schaden und in 1400 TG-Siegen die meisten XP

s3raph1m

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 76
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Pasch am Mi Sep 24, 2014 11:24 am

jo glaube teambattles hat der viele gemacht - damit boosted man sich auf 12k obwohl man eine totale Pflachpfeife ist ? Very Happy

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  sirzorn am Mi Sep 24, 2014 11:38 am

Weiss nicht wie das genau funktioniert, mir ist aber mal aufgefallen das ich an einem Abend team battles 100 Punkte an Rating rauf - runter - rauf bin.

sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Hauden_Lukas am Mi Sep 24, 2014 12:13 pm

Jemand Bock auf Teamgefechte? lol!

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Rapax_13 am Mi Sep 24, 2014 12:13 pm

Pasch schrieb:obwohl man eine totale Pflachpfeife ist ? Very Happy

Diese dämliche Internetkultur. Pasch, war der Schreibfehler jetzt Absicht oder nicht? Also ist er eine Flachpfeife oder nicht?

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Hauden_Lukas am Mi Sep 24, 2014 12:17 pm

Man kann es lustig finden, man kann sich darüber aufregen - nur ignorieren kann man es nicht: dass viele Jugendliche nicht mehr in der Lage sind, einen Satz ohne "Alder" oder "Digger" zu beenden. Wer darüber klagt, mag das tun, er muss sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Lamentieren nichts nutzt. So ist das eben. Wird auch wieder weggehen - oder wir reden alle irgendwann so.

Linderung könnte ein Gedankenexperiment schaffen: Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitspricht. "Digger" wäre ein Komma, "Alder" ein Punkt ("Diggeralder" folglich ein Semikolon), und "deine Mudder" stünde für das Ausrufezeichen.

Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive "Es irrt der Mensch Digger solang er strebt Alder" (Goethe), "Gott würfelt nicht deine Mudder" (Einstein). "Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder" (Shakespeare) und natürlich "Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder" (Schiller).

Soll heißen: Es ist oft besser, sich blöde Gedanken zu machen, als über etwas zu klagen, das man nicht ändern kann. Sprache kommt und Sprache geht. Also: ruhig bleiben. Oder, wie Ravel sagte: "Die größte Kraft auf der Welt ist das Pianissimo Digger"

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  McMokka am Mi Sep 24, 2014 12:40 pm

Copy&Paste ftw.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Sep 24, 2014 12:53 pm

Jupp. Teambattles können das WG-Rating stark beeinflussen. Genauso die Anzahl an Hightiers in der Garage (nicht nur erforscht)- ich hab sponatn 3 9er HTs gesehen. Das wird schon was ausmachen. Vor allem wenn er das 24/7 fährt.

Und was man nie vergessen darf- die Teambattles zählen nicht in die Stats mit rein. Ebensowenig in das ganze Effi, WN7 und WN8-Geraffels.

Und ich kann aus Erfahrung schildern, dass schlechte Stats in Teamgefechten absolut garnichts bedeuten. Wenn der FC gut ist, dann carriet der das ganze Team. Und wenn ein gutes Team auf dem falschen Fuß erwischt wird, dann kriegt das aufn Sack. Oder wenn das RNG bei 5 Mann spinnt (Bsp. am Montag- Push mit 4 Mann- 1 Abpraller, 1 daneben, 1 Kettentreffer, 1 geht nicht durch- 2x BL9, 1x 120mm vom T34, 1x 105mm vom T32 seitlich auf nen IS-3 Suspect )

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Pasch am Mi Sep 24, 2014 1:50 pm

Pfeife, FlachFeife, PflachPfeife .... Nein, Schreibfehler sind generell nicht beabsichtigt von mir, kommen aber genauso häufig bei mir vor wie Wortneuschöpfungen und " i dont give a shit - Ich schreib hier so schnell und viel da achte ich manchmal nicht genau was ich da eigentlich abgeschickt hatte" .

Wenn Du wirklich eine echte Antwort haben möchtest: Mir ist der Fehler bekannt und wahrscheinlich wollte ich erst nur "Pfeife" schreiben und habe mich dann noch dazu entschieden das er auch flach ist..... Wink

Krass das es so stark in das rating eingeht die Teamdinger.... nach den Effi stats cappern, den Lowtiersealclubbern und den wn8 pushern kommen jetzt die teambattle-wgscore leecher Very Happy

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Imaduffus am Mi Sep 24, 2014 2:18 pm

Who cares for WG stats... keine Transparenz....
I don't give a shit... Rolling Eyes

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Rapax_13 am Mi Sep 24, 2014 2:22 pm

War nicht schnippisch gemeint, ich war mir nur wirklich nicht sicher ob es sich um Ironie oder dergleichen handelt. Bin da etwas wie Sheldon.

Halten wir einfach fest, dass es sich lt. Definition bei einem 1400er Wn8-Recent-Rating + hervorragende Leistungen in Team-/Bollwerk-/CW-Gefechten um eine Pfeife handeln muss. Wink



Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Pasch am Mi Sep 24, 2014 3:02 pm

Halt fest was du möchtest, Ich hatte mich nur über das astronomisch hohe rating gewundert Wink

Pfeife im Vergleich zu seinen direkten Nachbarn ja ^^

im random :

Platz 2: wn8: 3127,43 winrate : 63,25 %
der Typ ( Platz 3): wn8: 959,25 winrate 47,92%
Platz 4 : wn8:2989,97 winrate 61,79 %

Alle anderen in der HoF von WoT sind halt generell sehr starke Spieler überall - auch im random.

lg

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Sep 24, 2014 3:04 pm

Pasch schrieb:teambattle-wgscore leecher

Schuldig im Sinne der Anklage Very Happy

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Rapax_13 am Mi Sep 24, 2014 3:51 pm

Pasch schrieb:Halt fest was du möchtest, Ich hatte mich nur über das astronomisch hohe rating gewundert Wink

Pfeife im Vergleich zu seinen direkten Nachbarn ja ^^

im random :

Platz 2: wn8: 3127,43 winrate : 63,25 %
der Typ ( Platz 3): wn8: 959,25 winrate 47,92%
Platz 4 : wn8:2989,97 winrate 61,79 %

Alle anderen in der HoF von WoT sind halt generell sehr starke Spieler überall - auch im random.

lg

Jetzt will man diese Ironie üben und wird dann so geblockt. Razz

Eigentlich empfinde ich das WG-Rating auch als recht verlässlich obwohl dieses hohe Rating im ersten Moment wirklich etwas seltsam erscheint. Aber wenn er halt ein sehr guter Teamplayer ist, why not. Wenn man mit Teamplay ein hohes Rating erhält, ist das doch Top! Da finde ich die „T49, Hellcat, PZ4/M4-Derp, KV1s, Irgendwelche lowtierJapsen, etc.“- Fahrer, die damit versuchen Ihre Wn8 zu pushen viel viel viel viel viel lächerlicher.

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mi Sep 24, 2014 3:59 pm

Hast du schon mal mitm Ke-Ho Sealclubbing betrieben? Das ist sackenschwer! lol!

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: Der Spieler "mariofi" Platz 3 in der Hall of fame ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 8:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten