Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Cador [PZK]

+29
frenchy79
sirzorn
Ger_PdivOst
Walther_K_Nehring
BeoMauz
alphacentauri
Gromrosch
von_Tja
egghat
Rapax_13
suppenschlund
CombatTiger
AKC_PsychoMantis
Dupk001
s0rben
McMokka
prodigy
Greengobelin
Trayzer
Asgardt
neiglludwig
schreuner
TopwurschtMitBroiler
Fischsalat
CaptainxXx1997
_3nCor3_
CmdKazei
DrCraq
Pasch
33 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Walther_K_Nehring So Aug 24, 2014 8:53 pm

Auch wenn ich ihn nicht mehr kennenlernen durfte, möchte ich hier mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden aussprechen.

Das ist hier zwar alles irgendwo Internet und wenn man sich überhaupt trifft, dann eher doch selten. Aber man spricht teilweise täglich miteinander, man kriegt ein Gefühl wie jemand tickt und so trifft es einen, wenn eben diese Leute, mit denen man viel positive Zeit verbringt, auf einmal nicht mehr hier sind. Und gerade die Angenehmen/positiv Verrückten/Verlässlichen hinterlassen die größten Lücken.

Ich wünsche dir alles Gute, da wo du jetzt bist.

@ Pasch

Diese Geste kann man dir nur ganz hoch anrechnen! Ich musste das als Leader zum Glück noch nie selbst in die Hand nehmen. Dafür war ich letztes Jahr daran beteiligt die Ehrengarde für Kolaski (Mr. M3 Lee) mit zu organisieren und kann in etwa nachempfinden, wie es ist.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Ger_PdivOst So Aug 24, 2014 9:05 pm

Ich kenn ihn zwar nicht, weiss nicht wer oder wie er war... aber. ..trotzdem mein aufrichtiges beileid. Ruhe in frieden
Ger_PdivOst
Ger_PdivOst

Anzahl der Beiträge : 212
Punkte : 232
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 35
Ort : ossi

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  sirzorn So Aug 24, 2014 11:39 pm

Gibts irgendeine Möglichkeit, Cadors Familie unsere Anteilnahme zukommen zu lassen?

Ich kenne sein Privat Leben gar nicht, aber wenn ich mal von mir selber ausgehe, dann haben meine Eltern/Geschwister/Frau im Prinzip keine Ahnung wo ich einen guten Teil meines Lebens reingesteckt habe bzw. wen ich da so alles getroffen und bewegt habe.

Ich fände es super, wenn wir den Hinterbliebenen aufzeigen können, dass wir dieser Tage an ihn denken und wie sehr er uns mit seiner lieben Art am Herzen lag.


sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  frenchy79 So Aug 24, 2014 11:56 pm

So habe selber die Sache mal einen Tag sacken lassen müssen. Hab es gestern von Pasch im TS erfahren und es hat mich tief getroffen.

Hab ja schon längervon seinen gesundheitlichen Problemen gewusst und er hat sich halt bei mir immer abgemeldet wenn er mal wieder ins Krankenhaus musst. Er wollte das es nicht jeder weiss, deswegen ist für viele von uns der Schock sogar noch grösser.

Cador verkörperte die Panzerknacker in Art und Weise des Auftretens, seines Einsatzes und seiner Menschlichkeit. Jemand schrieb er wäre die gute Seele der Community und ich denke jeder der ihn kannte wird dies unterschreiben. Ich denke er hat sich bei uns wohl gefühlt und nun fehlt ein Stück im Inventar. Er konnte auch mal in Randoms fluchen, aber seine gute Laune hat er nie verloren. Das war ansteckend. Jeder der ihn nicht kannte hat wirklich etwas verpasst.

Ich werde dich vermissen Peter.
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Walther_K_Nehring Mo Aug 25, 2014 8:43 am

Ich war mal so frei und hab mich im Namen der Panzerknacker im WoT-Forenstammtisch für die Anteilnahme bedankt. Ich hoffe das get in Ordnung.
Walther_K_Nehring
Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 39
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Pasch Mo Aug 25, 2014 3:48 pm

natürlich...
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  SkY17 Do Aug 28, 2014 1:45 pm

Mir fehlen auch gerade die Worte !

Hab mit ihm öfters gezockt und bin grad mal geschockt !

Aber Plus für Pasch mit dem das er Cador auf ewig im Clan lässt !

R.I.P Cado

SkY17
SkY17

Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 265
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 25
Ort : Übersee

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Schrotti Do Aug 28, 2014 2:15 pm

Der Familie und den Angehörigen mein Herzliches Beileid.

Ich kenne das schon aus einem anderen Forum wo ich mit jemandem sehr gut Befreundet war.

tombman ist verstorben.
Schrotti
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 52
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Granatenschreck Do Aug 28, 2014 3:38 pm

Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Familie.
Granatenschreck
Granatenschreck

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 329
Anmeldedatum : 15.01.14
Alter : 54
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  4ccident Do Aug 28, 2014 7:39 pm

Und wieder fällt ein Tropfen Leben
vom Rand der ewig runden Scheibe
die Götter haben es gegeben
auf das es eine Zeit lang mit uns reise.

Doch wenn die Zeit gekommen ist
und Abschied mehr als nur ein Wort
geht einer - begrabt allen Zwist
wir alle müssen einmal von hier fort.

In diesem Sinne - mein Beileid.
Denen die bleiben wünsch' ich Kraft, ihm Ruhe.
4ccident
4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Pasch Sa Dez 20, 2014 8:50 pm

Mitglieder die heute Geburtstag haben: Cador (55)




"Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in euch
und geh' durch eure Träume."


(Michelangelo)

Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  frenchy79 Sa Dez 20, 2014 8:54 pm

Cador [PZK]  - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQSzNlmGKFB-uMP7mt6FyiPNG7hb5O7Jd3dRn9s6c_H36Qfr7h-
frenchy79
frenchy79

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 4890
Punkte : 7506
Anmeldedatum : 31.12.11

Nach oben Nach unten

Cador [PZK]  - Seite 2 Empty Re: Cador [PZK]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten