GER Premium Med

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GER Premium Med

Beitrag  he4dhuNTeR am Fr Aug 15, 2014 6:32 pm

Hallo Jungs,

suche nen Premium Med für meine deutsche med Crew, kann mich allerdings nicht zwischen M10 und Pz4 Schmalturm entscheiden...

Kann mir da wer was empfehlen?  king 


Gruß, he4dy

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Brethren am Fr Aug 15, 2014 10:04 pm

PzKpfw V-IV  Cool

... oder den T-25

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  he4dhuNTeR am Sa Aug 16, 2014 1:16 am

Den Pz5/4 gibts nicht mehr oder war mal ein Special, kann das sein? ^^

Warum der T-25 anstatt einer der beiden von mir genannten?

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Jingizu am Sa Aug 16, 2014 1:21 am

überraschenderweise hat der T-25 wirklich gute Werte was XP/min und Credits/Min angeht, jeweils gleichauf mit dem M10. Pz4 fällt gegen beide deutlich ab. Gucks dir einfach auf -> vbaddict an...


Zuletzt von Jingizu am Sa Aug 16, 2014 2:56 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Walther_K_Nehring am Sa Aug 16, 2014 8:54 am

Würde ich ebenfalls bestätigen.

Vor allem was etwas nervig ist- mit dem M10 (Stock-Panthervergleich) und dem Pz IVS (selbst gefahren) kommst du nach T7 oder 8 und hast dann ewig rumzurühren, bis du mal auf 1k Schaden kommst.
Vor allem reißt man mit den beiden kein Gefecht mehr rum, da sich niemand mit 135 Schaden erschrecken lässt.

Mit dem T-25 hat man ein gutes Paket auf T5-6 (7er erreiche ich kaum), ne gute RoF und Standardschaden + Standardpene. Leider hat er ne schlechte Sicht und ne relativ lange Einzielzeit.

Oder du wartest so lange bis der Premium-Panther mit der 88 L71 auf T8 kommt. Wurde ja verlässlich angekündigt.

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Brethren am Sa Aug 16, 2014 11:14 am

Walther_K_Nehring schrieb:Mit dem T-25 hat man ein gutes Paket auf T5-6 (7er erreiche ich kaum), ne gute RoF und Standardschaden + Standardpene. Leider hat er ne schlechte Sicht und ne relativ lange Einzielzeit.
Hinzu kommt noch, dass der T-25 (für einen Medium unverschämte) 610 Hitpoints hat. Der normale Tier 5 Medium hat max. 460.

Brethren
PZK Panzerass "Leichte Panzer"

Anzahl der Beiträge : 309
Punkte : 436
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 34
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Aug 18, 2014 10:59 am

Meine persönliche Einschätzung:

M10: Taugt nicht wirklich was. Sehr speziell.
T-25: Besser als M10 aber auch nicht richtig dolle. Geschmackssache.
Schmalturm: Ganz gut, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Macht Spaß und passt zu seinem Tier.

Wenn du also bald einen Premium Med haben willst würde ich dir zum Schmalturm raten, wobei T-25 auch ok ist. Alternativ warte noch ein wenig, irgendwann dieses Jahr sollte eigentlich auch noch ein Tier 8 Premium Med kommen. Das Wann ist hier aber ungewiss.

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: GER Premium Med

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:09 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten