Beste Niederlage seit langem...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Chibaria am Mi Aug 13, 2014 6:51 pm

Wenn ihr mal ein episches Spiel sehen wollt, dass zur Niederlage wird, weil das Team nicht mitmacht, dann schaut es euch an:

http://wotreplays.com/site/1078418#sand_river-chibaria-object_430_version_ii

P.S.: Das erste mal, dass ich selbst zum Flamer wurde! Razz
avatar
Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  suppenschlund am Mi Aug 13, 2014 10:13 pm

Für einen der sonst nie flamed biste aber ganz schön krass abgegangen, solltest da mal an Deine Vorbildfunktion denken!  Suspect 
avatar
suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 38
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Asgardt am Mi Aug 13, 2014 10:43 pm

Oh, eine Rüge vom Suppenchef.  affraid 

 lol! 
avatar
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  FIyingDutchman am Mi Aug 13, 2014 10:51 pm

Junge Junge, wärs ein Sieg hättest du gute Chancen auf den Typ 59 +X gehabt  Shocked  Naja wahrscheinlich auch so  Wink 

FIyingDutchman

Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 30.07.14

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Rapax_13 am Mi Aug 13, 2014 11:24 pm

Ich hatte den Modus "Begegnung" eine Zeit lang an um auf Wadi von genau deiner Seite zu landen. Jetzt weiß ich wieder wieso ^^


Insgesamt ein schönes Replay wo man sich einiges abschauen kann! Auch finde ich es lustig, dass man ein paar Dinge bei dir sieht die einem selbst passieren.
# Clippingfehler bei 05:06 (Du versteckst dich hinter dem zerstörten VKB und schießt an den kaputten Ketten vorbei und möchtest den Caernarvon treffen --> Ketten sind aber für den Server noch dran = Du triffst den VKB)

# Anzeigefehler bei 04:57 (Schuß auf AMX 50 100, lt. Anzeige hätte der Schuß vorbeigehen müssen. Du triffst ihn aber).


Insgesamt hast du das, Chibähria-untypisch, sehr sauber runtergespielt. Jagdtiger und Obj. 704 taten einem schon fast irgendwie leid. Wie Dutchman schon geschrieben hat, hoffe ich auch, dass dir dein Team nicht den Type gekostet hat. Hättest ihn dir verdient!



PS: An alle die das Replay nicht gesehen haben, Chibähs flamen besteht aus folgendem Wort: "Noobs" am Ende des Gefechts. Das ist wieder eine Woche Putzdienst bei Suppe Razz 


avatar
Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Jingizu am Do Aug 14, 2014 1:42 am

Sehr schön gespielt, die Kleinigkeiten, die Rapax angesprochen hat, würde ich nichtmal erwähnen, wobei der Punkt mit den Ketten nett zu merken ist. Der einzige "Fehler" den ich sehen kann, war taktischer Natur: Du hast gecappt anstatt den T-34-3 zu erledigen. Das hat euch ca. 1 Min vergebene Capzeit gekostet und vor allem standen dadurch die ganze Zeit 3 lechzende Bobs (IS3, IS6, VK) permanent an der Wasserstelle rum, ohne ihn kriegen zu können, da sie dafür ins Schussfeld der TDs fahren müssten. Hättest du anstatt des Caps den gleich bei deiner Fahrt in das Dorf weggemacht (und ich glaube da war noch keiner der TDs in der Lage, dich zu treffen), hättet ihr das vrsl gewonnen.

Aber danach noch wirklich sehr fein 3 Gegner erledigt - und der Schaden spricht zudem eh für sich. Alles in allem ne äußerst schöne Runde!

 Plus

PS: Dein böses Geflame ist natürlich schrecklich. Die armen Noobs werden davon völlig fertig sein und 3 Tage lang heulen... Wink
avatar
Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Chibaria am Do Aug 14, 2014 12:51 pm

Naja, das mit dem Cap war der versuch es vorzeitig zu beenden, da ich nicht mehr genau wusste, wo die TDs stehen. Das dumme war eben, dass der mir meine Deckung zerschossen hat, dadurch war ich mehr oder weniger gezwungen meinen Plan wieder aufzugeben!
avatar
Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Kaffeefilter am Do Aug 14, 2014 1:48 pm

Die Niederlage hat dich nichts gekostet. Dadurch das du TopGun usw. erspielt hast, hast du ja den selben XP und Credit Multiplikator bekommen wie bei einem Sieg. Also alles gut. Und 1759 XP Basiswert ist schon ne Hausnummer. GZ
avatar
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  McMokka am Do Aug 14, 2014 2:15 pm

trotzdem bringt überlebt+mehr schaden+ das team macht mehr schaden am gegnerteam im gesamten noch zusätzliche XP. Ich glaube, er meinte das.
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Kaffeefilter am Do Aug 14, 2014 2:31 pm

McMokka schrieb:trotzdem bringt überlebt+mehr schaden+ das team macht mehr schaden am gegnerteam im gesamten noch zusätzliche XP. Ich glaube, er meinte das.

Ja gut, das stimmt, auch wenn ich nicht glaube das das hier noch die Welt ausgemacht hätte.
avatar
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Beste Niederlage seit langem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten