Neues von den Briten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues von den Briten

Beitrag  ArmoredShepherd am Mi Jul 30, 2014 2:23 pm

Der lang gewünschte Firefly soll noch dieses Jahr kommen.
Spoiler:

Außerdem steht jetzt endlich mal fest zu was die derzeitigen 10er ersetzt werden:

FV4202 wird zum Action X Centurion
Spoiler:
Der FV4202 bekommt dann Werte, die näher an den realen liegen und wird zum tier 8 premium. Evtl. bekommen die derzeitigen Besitzer den Premium geschenkt. Das war in einer Ankündigung drin, aber dann wurde erstmal von WG zurückgerudert.

FV215b wird zum Chieftain MK2
Spoiler:




http://ftr.wot-news.com/2014/07/30/interview-with-evilly-qa/
http://ftr.wot-news.com/2014/07/30/british-tanks-final-decision/
avatar
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  PrivatePinguin am Mi Jul 30, 2014 2:30 pm

Hatten die nicht gesagt dass es definitiv keinen geschenkten Premiumpanzer gibt? Also mich würde es ja freuen, aber ich mache mir da wenig Hoffnungen :/
Hoffentlich ist der neue 10er kein Dreck.
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  Imaduffus am Mi Jul 30, 2014 2:37 pm

Bei WG ist nix definitiv bis es da ist...

Ich für meinen Teil werde wohl die Linie hoch spielen, da ich generell Meds mag und mit den anderen Linien weit vorne bin.
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  PrivatePinguin am Mi Jul 30, 2014 2:41 pm

Imaduffus schrieb:Bei WG ist nix definitiv bis es da ist...

Ich für meinen Teil werde wohl die Linie hoch spielen, da ich generell Meds mag und mit den anderen Linien weit vorne bin.

Bin beim 9er Smile die Linie spielt sich recht gut und macht Spaß.
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  ArmoredShepherd am Mi Jul 30, 2014 3:10 pm

Der 10er ist auch nicht so schlecht. Hat nur leider das 50b Problem: Gut gepanzerte Wanne, aber schreckliche Turmpanzerung. Dann lieber Leo I oder STB-1.
avatar
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  PrivatePinguin am Mi Jul 30, 2014 3:27 pm

ArmoredShepherd schrieb:Der 10er ist auch nicht so schlecht. Hat nur leider das 50b Problem: Gut gepanzerte Wanne, aber schreckliche Turmpanzerung. Dann lieber Leo I oder STB-1.
Meinst du den jetzigen Medium FV4202? Laut Quelle soll der neue 10er Med ja ne ganz gute Turmpanzerung haben.
avatar
PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  ArmoredShepherd am Mi Jul 30, 2014 3:50 pm

Ja, ich mein den FV4202. Mal schauen was der neue dann so drauf hat.
avatar
ArmoredShepherd

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 278
Punkte : 318
Anmeldedatum : 02.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues von den Briten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten