Clanevent wo ist PZK-X?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 10:56 am

So liebe Kollegas wo bleibt Ihr?

Oder bleibt X bei dem Event außen vor?

L.G.
Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 29, 2014 11:00 am

Welches Event?

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 11:05 am

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/413129-der-feldzug-stammtisch/page__pid__8644399__st__140#entry8644399

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 29, 2014 11:28 am

Ach das meinst du. Dachte schon ich hätte wieder ein anderes event verpasst.

Wir arbeiten daran. Das wird nicht auf der Map sind liegt eigentlich nur daran, dass unser X-Maskottchen in die USA geflüchtet ist und alle Masterpläne mitgenommen hat. Die Ermittlungen sind im Gange und wir erwarten bald Ergebnisse.


Zuletzt von Rapax_13 am Di Jul 29, 2014 11:35 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 11:32 am

Aha

Na dann mal viel Glück ohne das Maskottchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  McMokka am Di Jul 29, 2014 3:14 pm

Ist das ein Trollversuch, lieber Jörg? ein Blick auf die Landezonen in Frontnähe sollte dir zeigen, das X regelmäßig in den Finals ist, dann aber leider (noch) den Kürzeren zieht. Das lässt sich ohne Aufwand herausfinden, oder zumindest mit weniger als es benötigt, hier den Thread zu eröffnen  Rolling Eyes 

Das Maskottchen schwingt sich in die Lüfte, lieber Rapax, die Masterpläne hab ich bei Chiba unterm Bett versteckt. Die Einnahme Deutschlands wurde aber schon damals von Amerika aus eingeleitet. Man darf also gespannt sein  Very Happy 

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 3:45 pm

Wenn man es negativ betrachtet, dann trolle ich natürlich.

Das überlasse ich jedoch der Deutung der jeweiligen und der Interpretation meines Charakters von ihrer Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Dupk001 am Di Jul 29, 2014 4:04 pm

Er fiebert halt mit uns mit, als ehemaliger Kamerad!
Ist doch nett, das er sich um uns sorgt.

Achtung: das war nicht ironisch, sondern so gemeint, wie geschrieben!

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 29, 2014 4:14 pm

Nicht direkt "sorgt", aber ich habe es ebenfalls so aufgefasst, dass Joerg einfach nur interessiert ist und berechtigter Weise nachfragt, wieso wir nicht auf der Karte sind.
Dadurch, dass er nicht mehr ins Interne kommt, kann er ja nur hier nachfragen.

Kurze Zusammenfassung: Es liegt an mehreren Kleinigkeiten, welche stets zusammen auftreten. In Kombination mit etwas Pech, schauen wir in die Röhre.

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Asgardt am Di Jul 29, 2014 4:30 pm

Weiß nicht, ob "In die Röhre schauen" nicht sogar besser ist als sich permanente 0:15, 1:15, 2:15 Klatschen gegen EFE einzufangen. Und damit meine ich nicht nur die Panzerknacker...   Wink


Zuletzt von Asgardt am Di Jul 29, 2014 4:34 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Di Jul 29, 2014 4:32 pm

Ah, dann bin ich guter Hoffnung, den roten Hans bald auf der Karte zu sehen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 29, 2014 4:34 pm

Asgardt schrieb:Weiß nicht, ob "In die Röhre schauen" nicht sogar besser ist als sich permanente 0:15, 1:15, 2:15 Klatschen gegen EFE einzufangen. Und damit meine ich nicht nur die Panzerknacker...   Wink

Psssst, du verrätst doch alles.  Razz 

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  alphacentauri am Di Jul 29, 2014 6:11 pm

sry...  aber sag mal Asgardt gehts noch?! Habt ihr kein eigenes Forum zum rumtrollen?

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Asgardt am Di Jul 29, 2014 6:18 pm

hm, da kennt einer die Bedeutung des Wortes trollen nicht?
Fühlst Du Dich etwa persönlich angegriffen?

MIMIMI???

Bleib mal locker.  pirat 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Blasted am Di Jul 29, 2014 6:39 pm

Asgardt schrieb:Weiß nicht, ob "In die Röhre schauen" nicht sogar besser ist als sich permanente 0:15, 1:15, 2:15 Klatschen gegen EFE einzufangen. Und damit meine ich nicht nur die Panzerknacker...   Wink

der eine kneift bei klatschen von 0:15 oder 2:15 den schwanz ein und geht zurück nach afrika, die anderen versuchen von den stärkeren clans zu lernen und bleiben am ball ... und irgendwann knackt man auch EFE Razz


Asgardt der olle troll  Sleep 

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  alphacentauri am Di Jul 29, 2014 6:43 pm

ich kenne die Bedeutung des Wortes Trollen... ich weiß auch, dass das nur als Troll gemeint ist...

Nur man muss in unserm öffentlichen Forum, den EFE genauso mitliest (in Form von Disco und Hoffi), nich die Verbündeten doof darstehn lassen...
Die letzte Troll-Aktion ging schon in die Hose, also denke ich man lässt es einfach mal bis zum Ende...

alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Chibaria am Di Jul 29, 2014 6:47 pm

Also ich muss sagen, dass diese Landungsgefechte wirklich stressig für FCs sind, aber man viel ausprobieren kann und dann auch seine Grenzen kennen lernt, bzw. die der erdachten Taktik. ABER nichts desto trotz haben wir richtig gute Gefechte abgeliefert. Ich darf nur beispielsweise an den Sieg gegen STRONK und andere verweisen, aber alles in allem müssen wir eben unser Team noch mehr stabilisieren und die ein oder andere Taktik umschrauben bzw. den Spielern die Möglichkeiten geben ihre Positionen besser kennen zu lernen um aus der Lage das Beste zu erreichen!

Bzgl. den Trollversuchen: Asgardt versucht doch nur sein Leid zu lindern, denn geteiltes Leid ist halbes Leid! Wink

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Asgardt am Di Jul 29, 2014 6:52 pm

Chibaria schrieb:Bzgl. den Trollversuchen: Asgardt versucht doch nur sein Leid zu lindern, denn geteiltes Leid ist halbes Leid! Wink

Endlich mal ne vernünftige Aussage hier!
Stimmt!

 Very Happy 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  neiglludwig am Di Jul 29, 2014 9:32 pm

Asgardt schrieb:
Chibaria schrieb:Bzgl. den Trollversuchen: Asgardt versucht doch nur sein Leid zu lindern, denn geteiltes Leid ist halbes Leid! Wink

Endlich mal ne vernünftige Aussage hier!
Stimmt!

 Very Happy 

Das wird schon noch mein lieber, da kommt schon noch mal n 3:15 raus.  Very Happy cheers cheers 
Ne, mal ohne witz. Das sind auch blos Menschen und die sind schlagbar. Wenn wir dran bleiben und die fehler analysieren kriegen wir die schon klein. affraid 

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  DrCraq am Di Jul 29, 2014 11:27 pm

Hodor!

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  alphacentauri am Di Jul 29, 2014 11:48 pm

DrCraq schrieb:Hodor!


alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gast am Mi Jul 30, 2014 8:14 am

alphacentauri876 schrieb:ich kenne die Bedeutung des Wortes Trollen...  ich weiß auch, dass das nur als Troll gemeint ist...

Nur man muss in unserm öffentlichen Forum, den EFE genauso mitliest (in Form von Disco und Hoffi), nich die Verbündeten doof darstehn lassen...
Die letzte Troll-Aktion ging schon in die Hose, also denke ich man lässt es einfach mal bis zum Ende...

Ich frage mich was an der simplen Frage ob PZK-X an der Aktion teilnimmt trollen ist. Meiner Einschätzung nach hat der Clan genügend gute Spieler um in der Liga locker mitzuhalten.

Aber wenn einem so eine Frage/Die Neugier schon als trollen vorgeworfen wird, dann ist es zeit zu gehen.

Und tüß


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Mi Jul 30, 2014 9:08 am

Joerg_Duenne schrieb:
alphacentauri876 schrieb:ich kenne die Bedeutung des Wortes Trollen...  ich weiß auch, dass das nur als Troll gemeint ist...

Nur man muss in unserm öffentlichen Forum, den EFE genauso mitliest (in Form von Disco und Hoffi), nich die Verbündeten doof darstehn lassen...
Die letzte Troll-Aktion ging schon in die Hose, also denke ich man lässt es einfach mal bis zum Ende...

Ich frage mich was an der simplen Frage ob PZK-X an der Aktion teilnimmt trollen ist. Meiner Einschätzung nach hat der Clan genügend gute Spieler um in der Liga locker mitzuhalten.

Aber wenn einem so eine Frage/Die Neugier schon als trollen vorgeworfen wird, dann ist es zeit zu gehen.

Und tüß


Mädels, das von Alpha war auf Asgardt bezogen, nicht auf Joerg. Rolling Eyes 

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Jingizu am Mi Jul 30, 2014 12:46 pm

Rapax_13 schrieb:Mädels, das von Alpha war auf Asgardt bezogen, nicht auf Joerg. Rolling Eyes 

Exakt.

Jingizu
[PZK-W] Kommandeur
[PZK-W] Kommandeur

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1094
Punkte : 1199
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Rapax_13 am Mi Jul 30, 2014 1:07 pm

Multitasking is nicht. Hier ist immer nur einer der depp der nation. In diesem zusammenhang werde ich nicht müde darauf hinzuweisen, dass unser bob in den usa ... usw.

^^

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Clanevent wo ist PZK-X?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten