Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Trayzer am So Jul 13, 2014 2:27 pm

Hi,

hier eine Tabelle, wieviel XP ein jeweiliger Perk kostet.
Grundsätzlich scheint es mir spätestens ab dem 3. abgeschlossenem Perk, besser eine neue Mannschaft zu schulen.
Den 4. Perk voll zu bekommen kostet mehr als eine neue Mannschaft mit 3 vollen Skills hochzuschulen.

Link zum Excel Sheet

Die Formel für den Perkanstieg ist halt exponentiell.

XP for nextSkillLevel = 2^Y × 25 × 100^(currentSkillLevel/endSkillLevel)

"Y" is
1 = Role (Major Qualification)
2 = First Skill/Perk
3 = Second Skill/Perk
and so on...

Trayzer

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 66
Anmeldedatum : 19.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Blasted am So Jul 13, 2014 2:38 pm

und was willst du mit einer neuen crew?
willst du mit jeder crew beim dritten perk aufhören?

das du immer mehr exp brauchst je mehr perks du hast ist doch wohl klar ...

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Trayzer am So Jul 13, 2014 2:58 pm

Eine klare Folgerung ist u.A.:

4 Perk Crews nicht in Premium Panzer setzen, falls man von der selben Nation und selben Panzertyp noch eine Schiene fährt.
Russen haben 3 Xer Mediums, 2 Heavies, 2 Jäger
Deutsche haben 2 Xer Mediums, 2 Heavies, 2 Jäger

Oder aber auch, lieber Team und Kompaniegefechtscrews hochpushen.

Trayzer

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 66
Anmeldedatum : 19.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  4ccident am So Jul 13, 2014 4:13 pm

What? Du meinst, eine Crew extra für Team/Kompanie?

Ich habe alle Russenmeds (zwei fertig, 430II in arbeit) und natürlich hat jeder eine eigene crew - und die schlechteste fährt auf der Matilda - das werde ich auch dann noch machen, wenn alle den 3. Skill fertig haben.

warum auch nicht?

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Blasted am So Jul 13, 2014 4:17 pm

ich level doch keine crew nur bis zum 3. perk und wechsel die dann aus, macht irgendwie kein sinn.
immer dann wenn ich den "crew level" panzer fahre, kommt auch ne crew rauf die gelevelt werden soll ...

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Jul 14, 2014 8:38 am

Also meine Type59 Crew ist im 5 Perk mit 67%. Und den krieg ich auch noch voll  bounce Very Happy 

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Gast am Mo Jul 14, 2014 11:42 am

Und wenn alle relevanten crews im 3 Perk sind? Ganz zu schweigen davon, dass man mit den Premium Tanks auch Kohle machen will und da sind mehr Perks immer besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Chibaria am Mo Jul 14, 2014 3:11 pm

Je mehr Perks um so besser! Vor allem reichen meiner Meinung nach 3 Perks nicht!!!

Bsp.: Mediums, Fahrer

1. Perk: Tarnung
2. Perk: Waffenbrüder
3. Perk: Smoth Ride
4. Perk: Repairs
5. Perk: Clutch braking
6. Perk: Offroad Driving
7. Perk: weiß ich noch nicht, was ich da machen würde, so weit hab ich noch keinen! Wink

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Gast am Mo Jul 14, 2014 4:17 pm

Meine T32 Crew ist kurz vorm 6 Skill, da wird die Auswahl echt schwierig. Feuerlöschen wird IMHO unterschätzt, da kann man rationen ohne Reue benutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  FuRi0s am Mo Jul 14, 2014 10:55 pm

Man kann auch ohne Probleme mit ner 0 Perk Crew glänzen, man seit ihr verwöhnt.  Razz 

FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Blasted am Di Jul 15, 2014 6:16 pm

also ich hab zb im 4. Perk den mentor drin, damit die crew noch zusätzlich Exp bekommt, dann geht das ganze noch etwas schneller.

im direkten vergleich:

meine BC fahre ich im vierten Perk ohne Mentor und hab bei 745 gefechte grad mal 56% aufn vierten perk
auf meinen E4 hingegen welcher auch im vierten perk befindet, allerdings nur 610 gefechte hat, da bin ich mit Mentor bei 74%

durchschnittserfahrung is bei der BC höher als aufn E4, bin aber durch den Mentor beim E4 weiter in der crew.

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Warum sich 4. Perk nicht lohnt

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:07 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten