FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Trayzer am So Jun 29, 2014 9:26 pm

QUELLE: FTR

apparently, it’s possible that FV4202 will be replaced by something else, while the FV4202 becomes a tier 8 premium tank with its historical 20pdr gun (SS: some sources mention the early Chieftain, others Vickers MBT). Whether FV4202 will be given “for free” as the T34 was ages ago (when it became a premium tank) is not known.

Trayzer

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 66
Anmeldedatum : 19.07.13

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  PrivatePinguin am So Jun 29, 2014 10:16 pm

hab ja schon angefangen den zu grinden und bin momentan beim 8er Smile

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  4ccident am So Jun 29, 2014 10:54 pm

die linie wollte ich eh mal anfangen... Wink

4ccident

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 644
Punkte : 650
Anmeldedatum : 07.06.14

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  CmdKazei am So Jun 29, 2014 11:16 pm

PrivatePinguin schrieb:hab ja schon angefangen den zu grinden und bin momentan beim 8er Smile

me too

CmdKazei
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Anzahl der Beiträge : 1839
Punkte : 2272
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 37
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Hauden_Lukas am Mo Jun 30, 2014 7:27 am

PrivatePinguin schrieb:hab ja schon angefangen den zu grinden und bin momentan beim 8er Smile

Ab dem 6er lassen die sich echt gut fahren. Der Centurion gefällt mir auch sehr gut.

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  berserkja am Mo Jun 30, 2014 8:45 am

Grinden ist gut...weiß wer, wann es denn soweit sein könnte?

berserkja

Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 223
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 36
Ort : Aken

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Rammtier am Mo Jun 30, 2014 9:19 am

Macht euch keinen Stress. WG hat gesagt, das nähere Infos dazu erst Ende des Jahres kommen sollen.
Zum Grind ansich muss ich sagen, dass der 6er und 9er die Besten tanks der Reihe sind. Der Comet ist auch sehr gut. Der Centurion 1 ist nicht schlecht, aber von den zuvor genannten der schlechteste, oder zumindest derjenige mit dem ich (!) am wenigstens Spaß hatte, was nicht bedeuten soll, dass er keinen Spaß gemacht hat.

Rammtier

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 421
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 29
Ort : Marburg

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  berserkja am Mo Jun 30, 2014 9:57 am

Schließe mich Deiner Meinung an Eugen.

berserkja

Anzahl der Beiträge : 209
Punkte : 223
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 36
Ort : Aken

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Jun 30, 2014 10:10 am

Naja, wenns kommt ist's gut, wenn nicht auch. Hab den FV ja in der Garage und mag ihn eigentlich so wie er ist und als Tier 10. Ist zwar kein Überpanzer und auch eher speziel, aber auf seine Art nice to have.

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  McMokka am Mo Jun 30, 2014 10:25 am

Naja, dass er überarbeitet/ersetzt wird, steht ja außer Frage. Nur wann und wie ist noch unklar.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  O815Gamer am Mo Jun 30, 2014 11:10 am

Jetzt muss ich die Briten doch mal weiterspielen als bis TierV  Rolling Eyes 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  PrivatePinguin am Mo Jun 30, 2014 11:38 am

also der comet war schon geil mit seinem dpm Very Happy

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Gast am Do Jul 03, 2014 4:55 pm

Die wollen meinen Liebling kaputt machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  fabian_2904 am Fr Jul 11, 2014 9:26 pm

QUELLE WOT-COM:

Storm: „Es ist ‘ziemlich unwahrscheinlich’, dass der FV4202 (falls er zu einem Premium Panzer gemacht wird) umsonst heraus gegeben wird, wie früher der T34, wenn der aktuelle T10 ersetzt wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie wieder Free-Premiumpanzer so raushauen werden. Lassen wir uns überraschen

fabian_2904

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 119
Anmeldedatum : 19.04.14

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  FG_Marder am Sa Jul 12, 2014 8:37 pm

da ich vom gestrigen feiern noch ziemlich matsch im kopf hab ( wie sonst eigentlich auch immer xD ) frag ich hier mal nach ...
ich hab den FV4202 erforscht und hatte ihn auch schon in der Garage, hab ihn aber , einfach weil er mir keinen spass macht oder ich damit nicht recht umgehe, verkauft.

muss ich ihn jetzt wieder kaufen um hier irgendwas  Plus  zu machen? ^^ oder reichts ihn erforscht zu haben?

 drunken 

FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  BeoMauz am So Jul 13, 2014 4:55 am

fabian_2904 schrieb:QUELLE WOT-COM:

Storm: „Es ist ‘ziemlich unwahrscheinlich’, dass der FV4202 (falls er zu einem Premium Panzer gemacht wird) umsonst heraus gegeben wird, wie früher der T34, wenn der aktuelle T10 ersetzt wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass sie wieder Free-Premiumpanzer so raushauen werden. Lassen wir uns überraschen

SO IST ES.

BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 30
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Gast am Di Jul 15, 2014 2:06 pm

Naja, mir reicht der Buff der Kannone eigendlich aus. Wenn sie den Turn noch buffen, wird er fast OP.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Lusche123 am Mi Jul 16, 2014 2:55 pm

FTR schrieb:- there will be no more free premium tanks (SS: nope, no free FV4202)

http://ftr.wot-news.com/2014/07/15/15-7-2014-part-deux/


Lusche123

Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 213
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Aug 11, 2014 7:36 am

Falls noch jemand einen Zugkameraden für den Comet sucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  NoName0110 am Sa Aug 16, 2014 11:31 am

mit dem panzer geht es ja hin und her. gestern haben sie bei ftr geschrieben das er doch möglicherweise umsonst ist, wie der t34 xD
aber am ende lassen sie sich immer ein türchen offen^^


FTR schrieb:- it’s planned that when FV4202 is made a premium tank, it will be given for free to players the way T34 was. Details will come later.

Quelle:
http://ftr.wot-news.com/2014/08/14/interview-with-evilly-on-web-radio/

NoName0110

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 237
Punkte : 265
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 25
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  PrivatePinguin am Sa Aug 16, 2014 2:43 pm

noname0110 schrieb:mit dem panzer geht es ja hin und her. gestern haben sie bei ftr geschrieben das er doch möglicherweise umsonst ist, wie der t34 xD
aber am ende lassen sie sich immer ein türchen offen^^


FTR schrieb:- it’s planned that when FV4202 is made a premium tank, it will be given for free to players the way T34 was. Details will come later.

Quelle:
http://ftr.wot-news.com/2014/08/14/interview-with-evilly-on-web-radio/

Yeah  cheers 

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Aug 18, 2014 10:50 am

Ganz ehrlich, WG wird das nicht fix machen. Die Info wird wahrscheinlich erst ein paar Wochen vor Patch wirklich gesichert sein. Wer also drauf spekuliert und eh in Richtung des FV's unterwegs ist, nur zu. Wer aber nur deshalb den Baum fährt soll bitte später nicht rumheulen.

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  PrivatePinguin am Mo Aug 18, 2014 12:28 pm

Es wird nicht geheult Smile die ganze FV Reihe war gut zu spielen und hat Spaß gemacht.

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Luzifer75 am Mo Aug 18, 2014 12:35 pm

PrivatePinguin schrieb:Es wird nicht geheult Smile die ganze FV Reihe war gut zu spielen und hat Spaß gemacht.

 Plus 

Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 41
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Walther_K_Nehring am Mo Aug 18, 2014 12:44 pm

Wenn der Rest ähnlich bleibt/wird, wie der Comet, bin ich auch guter Dinge^^

Ansonsten hab ich halt irgendwann einen 10er Briten im Sack der eben nicht mehr FV 4202 heist.

Walther_K_Nehring

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 1105
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 32
Ort : Schifferstadt

Nach oben Nach unten

Re: FREEMIUM wie damals mit dem T34 !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:52 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten