Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

4 verfasser

Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  Pasch Di Mai 27, 2014 9:01 am

Beim französischen 50B werden die klappen am Turm wohl ab patch 9.1 endlich geschlossen sein.
Es ist zwar wohl nur eine texture datei aber ich werde mich mit sirzorn dransetzen und wir werden ausführlich klären ob es sich jetzt eventuell um einen neuen weak-spot handelt oder sonst negative Neuerungen auftreten bei dem Tank.

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Output_ktjgo2
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Re: Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  Silas001 Di Mai 27, 2014 11:29 am

Pasch schrieb:Beim französischen 50B werden die klappen am Turm wohl ab patch 9.1 endlich geschlossen sein.
Es ist zwar wohl nur eine texture datei aber ich werde mich mit sirzorn dransetzen und wir werden ausführlich klären ob es sich jetzt eventuell um einen neuen weak-spot handelt oder sonst negative Neuerungen auftreten bei dem Tank.

Danke dir für dein Engagement und großes Lob für dein unermüdliches Streben auch den letzten noch so klein erscheinenden Fragen auf den Grund zu gehen.

 Plus Plus Plus 

-Silas
Silas001
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Re: Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  sirzorn Di Mai 27, 2014 12:27 pm

Schau mal ins Postfach Pasch. Ich hab unsere ersten 30 Testrunden ausgewertet und das Video schonmal geschnitten.

Machen wir heute abend weiter?
sirzorn
sirzorn
Forumsgollum
Forumsgollum

Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 1239
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Re: Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  Asgardt Di Mai 27, 2014 12:47 pm

Bitte auch unbedingt klären, ob die Anzahl der Rostflecken auf den Ketten gleichgeblieben ist. Ist ganz wichtig in Bezug auf den Schaden den es benötigt, die Ketten zu beschädigen!

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Thenkju
Asgardt
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Re: Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  Pasch Mi Mai 28, 2014 12:26 am

sirzorn schrieb:Schau mal ins Postfach Pasch. Ich hab unsere ersten 30 Testrunden ausgewertet und das Video schonmal geschnitten.

Machen wir heute abend weiter?

Sorry hab habs nicht mehr geschaft...hab aber mit Bolek schon den Beschusstest durch- Ergebnisse schicke ich dir in einer Exel tabelle rüber. Bin morgen Abend wieder on. Schickste dann Einladung zum trainingsraum!

Kann soweit erstmal Entwarnung geben - scheint noch ok tu sein der Tank....

@ Asgardt : Ketten sind unverändert
Pasch
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

https://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes Empty Re: Wichtige änderung 50B patch 9.1 Model Changes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten