8er um 8 bei Jörg

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  O815Gamer am Di Jul 22, 2014 11:30 am

Hat das mal einer ausprobiert? Wäre ja dann der größte Schwachsinn  Evil or Very Mad 

O815Gamer

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 592
Punkte : 612
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22
Ort : bei Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Di Jul 22, 2014 11:40 am

Ich konnte gestern Abend keine Kompa aufmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  suppenschlund am Di Jul 22, 2014 11:45 am

Verstehe nich warum Wg so gegen Kompas ist, ist ja auch immer mal zu lesen, dass sie ganz abgeschafft werden sollen....
btw. Warum biste denn von Fokus weg?

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Di Jul 22, 2014 11:54 am

Voraussetzung um in den Clan aufgenommen zu werden wurde auf 1900 WN8 und Recent 2200 erhöht und ihr kenne meine Meinung dazu: Ich bin nicht in einem Clan, dessen Aufnahmekriterien ich nicht erfülle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Asgardt am Di Jul 22, 2014 11:57 am

Joerg_Duenne schrieb:Voraussetzung um in den Clan aufgenommen zu werden wurde auf 1900 WN8 ... erhöht.

Sind "nur" 1800 WN8  Wink

btw: Mit letzten Update der WN8 Berechnung bist Du auch unter die alte recent WN8 von 2100 gefallen. Liegt also nicht nur an der Erhöhung.  Wink

Was für mich die Frage aufwirft: Verlässt Du den Clan auch, wenn Du ein paar schlechte Tage hast und Du mit der WN8 unter die recent WN8 Aufnahmebedingungen rutscht? Wäre eigentlich konsequent oder?

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Di Jul 22, 2014 12:10 pm

Ganz davon zu schweigen, das sie mir overall 49 Punkte geklaut haben.
Die Recent Werte werden wie immer, wenn ich in keinem Clan bin bald massiv steigen. Ganz zu schweigen davon, was passiert wenn ich demnächst meine letzten 3 9er Panzer durch habe und nichts mehr grinden muss.

Nur noch Panzer fahren, die Spaß machen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  McMokka am Di Jul 22, 2014 12:43 pm

Joerg_Duenne schrieb:Ganz davon zu schweigen, das sie mir overall 49 Punkte geklaut haben.
Die Recent Werte werden wie immer, wenn ich in keinem Clan bin bald massiv steigen. Ganz zu schweigen davon, was passiert wenn ich demnächst meine letzten 3 9er Panzer durch habe und nichts mehr grinden muss.

Nur noch Panzer fahren, die Spaß machen :-)

Von "geklaut" kann keine Rede sein. Auch ich habe mit dem XVM-Update knapp 40 Punkte verloren. Grund dafür: WN8 bezieht sich auf Durchschnittswerte. Sollten die sich für entsprechende Panzer verändern, verändert sich auch die WN8 mit bestimmten Werten.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 22, 2014 1:11 pm

Ah ok, habe dies in den Patchnotes überlesen. Finde diese Reglementierung unnötig!


Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  KillerGnom am Di Jul 22, 2014 2:01 pm

Irgendwie müssen die ihr Stronghold Gedöhns ja attraktiv machen. Dort kann dann bestimmt wieder jeder "Gefechte" (Keine Ahnung wie das dort heißt) auf machen.

P.S.: Nach der WN8 Umstellung hat sich bei mir nix getan. Bin halt auf allen Panzern gleich schlecht, daher betreffen mich die Änderungen nicht  Very Happy

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Di Jul 22, 2014 2:01 pm

Naja,
mehr zeit zum Grinden und OP Panzer fahren ohne Kompa.

Aber ich finde das schon schade, dass sie die Kompa so dizzen, ich habe bis auf PZK alle meine Clans über die Kompa kennen gelernt.

Naja, shit happens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Chibaria am Di Jul 22, 2014 5:27 pm

WN8 ist Teufelszeug! Lasst die Finger davon!  Rolling Eyes 

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Asgardt am Di Jul 22, 2014 6:50 pm

Absolut! Macht süchtig und verdirbt den Charakter.  Twisted Evil 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Rapax_13 am Di Jul 22, 2014 9:51 pm

Asgardt schrieb:Absolut! Macht süchtig und verdirbt den Charakter.  Twisted Evil 

Woher weißt du das?

Rapax_13

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1372
Punkte : 1462
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Fr Jul 25, 2014 1:17 pm

Mal sehen, werde wohl in einem Funclan joinen und dort den Posten bekommen, dann kann ich wieder fleißig einladen und habe ohne CWs auch immer Zeit.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Capt_Jack_D am Mi Jul 30, 2014 8:57 am

Hallo Jörg!

Falls Du noch/wieder 8er Kompas machst und ich on bin, würde ich mich auch sehr freuen, mal mitgenommen zu werden. Hätte T69 und T32 anzubieten. Für den Pershing fehlt mir momentan 'ne gute Crew und der IS-3 ist noch nicht verfügbar, aber in Arbeit.

Gruß,
CJ.

Capt_Jack_D

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 472
Anmeldedatum : 26.05.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Mi Jul 30, 2014 9:15 am

Schreib mich einfach mal im Spiel an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Capt_Jack_D am Mo Aug 04, 2014 11:46 am

Hey Jörg!

Bisher warst Du irgendwie nicht online, wenn ich es war bzw. manchmal habe ich auch vergessen, zu gucken. Ich bin aber immernoch interessiert und versuche es einfach weiter!  Twisted Evil 

Bis dann,
CJ.

Capt_Jack_D

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 389
Punkte : 472
Anmeldedatum : 26.05.13
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Mo Aug 04, 2014 3:30 pm

Bin zur Zeit recht selten online und wenn, Dann grinde ich bei BLUTE. Aber ich vergesse Dich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Maschta am Mo Aug 04, 2014 11:11 pm

Kannst auch wieder bei x joinen wir fahren aktuell sehr viel mützel! Auser du bist nur alle zwei wochen on  Wink 

Maschta
Feldkommandant
Feldkommandant

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1262
Punkte : 1449
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Asgardt am Di Aug 05, 2014 1:53 am

Joerg_Duenne schrieb:Dann grinde ich bei BLUTE.

 scratch 

Nicht Dein Ernst oder?

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  BeoMauz am Di Aug 05, 2014 2:06 am

Hab den leave eh nicht verstanden gehabt...

BeoMauz

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 764
Punkte : 887
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 30
Ort : Donauwörth

http://twitch.tv/beomauz

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  McMokka am Di Aug 05, 2014 2:50 am

Jörg möchte nicht weniger WN8 als die Aufnahmekriterien haben. Deswegen ist er bei uns und bei FOKUS raus.

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 23
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Chibaria am Di Aug 05, 2014 3:23 am

Jetzt hätte er eine Punktlandung schlechthin auf diesen Wert! Wink

Chibaria
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1647
Punkte : 1982
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 29
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Asgardt am Di Aug 05, 2014 11:23 am

BeoMauz schrieb:Hab den leave eh nicht verstanden gehabt...

Weder bei PZK noch bei FOKUS hat es jemand verstanden...  scratch 
Aber anyway, jeder nach seiner Fasson.

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gast am Di Aug 05, 2014 11:53 am

Asgardt schrieb:
Joerg_Duenne schrieb:Dann grinde ich bei BLUTE.

 scratch 

Nicht Dein Ernst oder?

Was ist gegen Blute einzuwenden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 8er um 8 bei Jörg

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:06 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten