Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element

3 verfasser

Nach unten

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Empty Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element

Beitrag  DiscoStuGER So Mai 18, 2014 8:52 pm

Guten Tag ihr Panzerknackz,

lang her, dass ich meine Duftnote hier gelassen habe, war aber auch lange Zeit nichts neues los. Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr, aber ich bin der Disco, ein alter PZKler Very Happy .

Egal Small Talk beiseite, dank PZK habe ich herausgefunden das ich kein Artyfahrer bin und je seien werde (hat mir immerhin sehr beim Statspushen geholfen)....... dachte ich. Dieser Post geht an alle die zweifeln das ich kein guter werden kann (ja du frenchy oder psycho!!!)

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Shot_010

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Shot_011

Und ein Replay gibt es natürlich auch noch: HIER

Also könnte doch noch ein Türlich aus mir werden. Naja egal, lobt mich bitte mal ein wenig, ich bin als EFE-Spieler nur noch geflame gewohnt  Razz 
DiscoStuGER
DiscoStuGER

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 357
Punkte : 563
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 31
Ort : Meiningen

Nach oben Nach unten

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Empty Re: Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element

Beitrag  schreuner So Mai 18, 2014 11:02 pm

Nun hat die Sau auch noch Schwein  tongue 

schreuner

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Nähe von Walsrode

Nach oben Nach unten

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Empty Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element

Beitrag  neiglludwig Mo Mai 19, 2014 7:44 am

DiscoStuGER schrieb:
Also könnte doch noch ein Türlich aus mir werden. Naja egal, lobt mich bitte mal ein wenig, ich bin als EFE-Spieler nur noch geflame gewohnt  Razz 

Stronk Disco, Das hast du wirklich gut gemacht.
Jetzt musst du nur noch dein Nazi-Tag loswerden und dann kannst du schon fast wieder als Mensch gelten. Razz 
neiglludwig
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 39
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element  Empty Re: Der Tod von oben, das ist definitiv nicht mein Element

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten