Der Tier X allrounder: SU85B

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Mindblaster1975 am Fr Mai 09, 2014 12:16 pm

Hier mal ein paar Screenshots von einem Gefecht.

PS: So... So sah meine anfängliche Noobee Spielweise in WOT aus... als man es noch nicht besser wusste...







Zuletzt von Mindblaster1975 am Fr Mai 09, 2014 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mindblaster1975

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 556
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 42
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Xoff am Fr Mai 09, 2014 1:49 pm

Und genau bei solchen Platoons, bekomme ich das kotzen und frage mich, ob diejenigen überhaupt was in der Birne haben...

Für euch mag es Spaß sein, aber von mir erntest du da echt nur Unverständnis und Kopfschütteln.


Zuletzt von Xoff am Fr Mai 09, 2014 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Luzifer75 am Fr Mai 09, 2014 1:52 pm

Xoff schrieb:Und genau bei solchen Platoons, bekomme ich das kotzen und frage mich, ob diejenigen überhaupt was in der Birne haben...

 Plus Plus Plus


@ Mindblaster1975

bist du jetzt eigentlich bei pzk-x oder bei s-k-b ?
avatar
Luzifer75
PZK-W Kommandant a.D.

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1585
Punkte : 1944
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Asgardt am Fr Mai 09, 2014 2:03 pm

Xoff schrieb:Und genau bei solchen Platoons, bekomme ich das kotzen und frage mich, ob diejenigen überhaupt was in der Birne haben...

Für euch mag es Spaß sein, aber von mir erntest du da echt nur Unverständnis und Kopfschütteln.

 Plus Plus Plus 
avatar
Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Imaduffus am Fr Mai 09, 2014 2:09 pm

Solche Bobplatoons gehören echt verboten sorry Mindblaster, aber du erntest damit generell keine Lorbeeren. Solche Platoons zerstören das Spiel der anderen massivst. Dumm nur das WG immer noch nicht auf die Idee gekommen ist dies zu verbieten.
Eher wohl etwas für die "Hall of Shame"

Davon mal abgesehen sind die Screenshots schon älter? Warum gräbst du so etwas aus?
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Mindblaster1975 am Fr Mai 09, 2014 2:32 pm

1. Das war zu meiner Anfangszeit irgendwann
2. Nein ich bin bei X
3. Die Bilder habe ich aus meinem Archiv ausgegraben, da ich heute platte platt gemacht habe.
4. Es wurde ein Sieg davon getragen.
5. Hatte sich keiner aus dem eigenen Team beschwert, außer das Gegnerteam und mich als "cheater" bezeichnet weil ich jedem der vorbei kam einen rein gedrückt habe.
6. So etwas würde ich heute nun wirklich nicht mehr machen und rege mich ja selber über sowas auf!
7. Ich war nicht Platoon Leader.

Ich hätte ja gedacht, dass mal etwas kommen würde wie ... haste ja mal "Schwein" gehabt, das es Falsch ist, kann ich sogar "selber" erkennen... glaubts mir. (PS fühle mich nicht pers. angegriffen! nur etwas missverstanden) ... ich hatte aus spass den Panzer reingenommen und der Leader hat start gedrückt. kann ich ich doch nicht abbrechen

PPS: Jeder der mit mir breits gefahren ist, wird mich bestimmt als "ernsthaften" Fahrer kennen gelernt haben und bestätigen können.


Zuletzt von Mindblaster1975 am Fr Mai 09, 2014 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mindblaster1975

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 556
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 42
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Imaduffus am Fr Mai 09, 2014 2:49 pm

An deiner Stelle hätte ich es nicht gepostet  pale ... das Team hat nicht "wegen" dir gewonnen, sondern eher "gott sei Dank das es nicht wegen dir verloren hat". Der Leader der da einfach ohne Rücksprache sowas "reindrückt" gehört gehäutet!

Ich reporte so etwas als "unfair play", andere ballern solche Bobs über den Haufen (empfinde ich als okay), gut das Safeshot dies bei mir verhindert, sonst wäre ich wohl gebannt.

Wenn du ein Oberhonk wärst, wärst du nicht bei PZK... oder wir sind alle Oberhonks?! Hmmmm  Shocked Razz 
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Xoff am Fr Mai 09, 2014 3:20 pm

Mindblaster1975 schrieb:Hier mal ein paar Screenshots von einem Gefecht.

PS: So... So sah meine anfängliche Noobee Spielweise in WOT aus... als man es noch nicht besser wusste...


AAaaaaaaaaaahhhhhhhhh jetzt kommt nicht nur Licht ins Dunkel sondern siehts auch schon gaaaaaaaaaanz anders aus bzw. hört sich anders an Smile

Trotzdem gehört der Platoonleader geschlagen, sone(n) Konstellation/Mist zuzulassen Razz

Ach und Duffus? Edit meint: Wir sind alle Oberhonks! Very Happy

Xoff

Anzahl der Beiträge : 405
Punkte : 544
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85BRe: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  neiglludwig am Fr Mai 09, 2014 4:18 pm

Xoff schrieb:

Ach und Duffus? Edit meint: Wir sind alle Oberhonks! Very Happy

Na wenigstens etwas hasste von mir gelernt. Very Happy
avatar
neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Imaduffus am Fr Mai 09, 2014 5:22 pm

Irgendjemand MUSS ja den Anfang machen, gelle Neigle Rolling Eyes 

Wir brauchen eine Abteilung PZK OH oder so...
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  McMokka am Fr Mai 09, 2014 7:58 pm

Imaduffus schrieb:Irgendjemand MUSS ja den Anfang machen, gelle Neigle Rolling Eyes 

Wir brauchen eine Abteilung PZK OH oder so...

Geht nicht, passen nur 100 rein  Very Happy 
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Der Tier X allrounder: SU85B

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten