Neuer Gamemode für Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  McMokka am Mi Apr 09, 2014 1:16 pm



Klingt interessant und verwirrend zugleich  Very Happy  Kann man sich das vorstellen wie bei sowas wie Siedler Online? Man hat seine Basis, kann aber jederzeit angegriffen werden?

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  KillerGnom am Mi Apr 09, 2014 1:33 pm

Die wollen Clans als solche Attraktiver machen. Man erkämpft sich Ressourcen durch Kämpfe gegen andere Clans. Mit diesen kann man sich Einrichtungen bauen welche jedem Mitglied des Clans einen Bonus auf z.B.: Silberlinge geben. Ist man in einem Clan der so etwas hat, dann bekommt man für jedes Gefecht einen Bonus von x%. Die Basis kann von anderen Clans angegriffen werden, aber erst ab einer gewissen Ausbaustufe.

Ist quasi für Clans gedacht welche nicht in CW mitmischen können. Wie man dann aber CW Clan und diesen Modus unter einen Hut bekommen soll, ist noch nicht ersichtlich.

Soweit das was ich an Information aus dem Video extrahieren konnte.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  McMokka am Mi Apr 09, 2014 1:35 pm

soweit habe ich es auch verstanden. Mir war eben(wie dir scheinbar auch) nicht klar, wie das mit den Angriffen laufen soll, zeitlich, welche Karte, gibt es dafür auch Tokens/Einschränkungen, sind alle Ressourcen weg, wenn man verliert, werden Einrichtungen beschäigt...

Aber Hammer die Sache mit den Minen und dem Bombenhagel, mal sehen wie sich das äußert  Shocked 

McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  Imaduffus am Mi Apr 09, 2014 2:14 pm

Sieht sehr lecker aus Smile! Einfacher CW ist auf Dauer eintönig...

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  Dupk001 am Do Apr 10, 2014 9:48 am

Erinnert ein wenig an Command & Conquer, oder nicht?
10% Credit Bonus in jedem Random?
Ist das akumulativ zu Premiumkonto?

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  KillerGnom am Do Apr 10, 2014 9:55 am

Das weiß halt noch keiner wie das so laufen wird.

Unterm Strich könnte es aber tatsächlich CW ersetzen wenn die Gefechte an sich ähnlich sind. Der Gewinn aber ist deutliche Höher. Um ernsthaft Gold aus CW zu ziehen da muss man schon zur Oberklasse gehören. Da wären mir die Silberlinge oder XP's lieber.

Was diesem Modus aber fehlen würde, wäre das ganze drumherum. Clanfreund/feindschaften, Grübeleien über die taktische Situation, Foren Threads in dem sich die Elite Spieler einfach nur lächerlich machen mit ihrem Mimimimimimimi.

Ich bin auf jeden Fall gespannt.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  Mindblaster1975 am Do Apr 10, 2014 11:18 am

Ich habe teilweise das Gefühl, mich bei Clash of Clans zu befinden, wo es nun auch Panzer gibt...

 jocolor 

Mindblaster1975

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 556
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 41
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Gamemode für Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten