Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  zorroot am Di März 11, 2014 7:05 pm

http://wotreplays.com/site/677849#cliff-zorroot-stug_iii






zorroot

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 45
Ort : Großraum Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Blasted am Di März 11, 2014 7:22 pm

also der einzige der da geflamt hat warst du, oder hab ich was überlesen?
dazu kommt noch das du pings gespammt hast ... dafür hättest von mir nen report bekommen und wärst auf meiner ignor liste

das du am ende das noch gewonnen hast, gz

Blasted
[PZK-A] Stab
[PZK-A] Stab

Anzahl der Beiträge : 3727
Punkte : 4408
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  zorroot am Mi März 12, 2014 2:21 am

Ping gespamme sagt mir leider nichts, was ist das ?

zorroot

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 45
Ort : Großraum Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Silas001 am Mi März 12, 2014 3:12 am

Muss da Blasted zustimmen. Völlig unnötig. (Hab jetzt nur die Screenies gesehn und nicht das Replay, aber das reicht mir schon).

Kommt auch bei mir vor, dass ich anfange meine Teams vollzuflamen, aber ich stell das dann nicht auch noch ins Forum.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Dupk001 am Mi März 12, 2014 7:50 am

zorroot schrieb:Ping gespamme sagt mir leider nichts, was ist das ?

Du hast vermutlich (hab´s Replay mir nicht angeschaut) zu oft einzelne Punkte auf der Minimap angepingt, um deine Teammates auf Dinge hinzuweisen.

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Asgardt am Mi März 12, 2014 10:14 am

Do you now understand why I am a good player



Bin sicher, daß Du die Noobs jetzt nachhaltig tief beeindruckt hast und sie Dir jetzt in tiefer Erfurcht auf dem Schlachtfeld begegnen werden.


Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Silberfalke am Mi März 12, 2014 10:34 am

Asgardt schrieb:
Do you now understand why I am a good player



Bin sicher, daß Du die Noobs jetzt nachhaltig tief beeindruckt hast und sie Dir jetzt in tiefer Erfurcht auf dem Schlachtfeld begegnen werden.


 Plus 

Silberfalke

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 566
Punkte : 571
Anmeldedatum : 05.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  _Galbor_ am Mi März 12, 2014 11:22 am

hab mir mal das replay reingezogen

also ich muss blasted recht geben. Du solltest dich eher schämen, das hier noch zu posten. Denn ausgangspunkt des ganzen war den spamgepinge. Um dann überzugehen in ein beleidigendes gefläme ( statt die zu ignorieren).
Also ich seh die Schuld hierfür eindeutig bei dir.
Darüber solltest du mal nachdenken.
Und ja, wie auch blasted, hätte ich dich, wäre ich in dem Game gewesen, auch reported.

_Galbor_

Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 229
Anmeldedatum : 14.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  McMus am Mi März 12, 2014 11:28 am

Hi zorroot,

es ist zwar nichts anstößiges an dem wie du flamst, das soll heißen eine Bestrafung hast du vom Stab nicht zu erwarten .....

Aber : Ist es wirklich dämlich , dass du mit dem Post hier bei uns Panzerknackern jemanden in dein Boot holen willst, um Rückendeckung für "mimimimi" zu bekommen.

Das es nicht schon vielen passiert ist mal eine geistige Umnachtung zu bekommen und peinliche Flames zu produzieren, will ich nicht ausschließen, aber dann bitte nicht noch damit prahlen gehen !

Bei 1600+ Spielen mit dem StugIII solltest du dich auch mal in etwas anderem Üben, um auf die große Kacke hauen zu können Wink

Sry für das Tomaten werfen, aber wer hier den Mut hat sich auf den Pranger zu stellen, sollte auch mit Beachtung gelohnt werden !

Gruß Mus



McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  suppenschlund am Mi März 12, 2014 12:16 pm

Denke auch, dass es größere Leistungen gibt, als mit ner 400-500% Crew Lowtir-Lemming-Oneshots zu farmen, die Dich mit ihren 50% Crews auf 200m nicht sehen ^^, Spaß macht sowas aber.
Dein Verhalten im Spiel wäre mir auch ganz schön auf die Nerven gegangen.
Saustark geht anders Razz

suppenschlund
[PZK-X] Stab
[PZK-X] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 3557
Punkte : 4710
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 37
Ort : Emsland

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  DrCraq am Mi März 12, 2014 2:05 pm

Gmb - jetzt muss ich mir das Replay auch mal angucken.

Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu:
Mit einem 500% CrewPanzer im LowTier Bereich zu wüten macht schon Spaß, klar. Allerdings bin ich deswegen kein guter Spieler sondern hab nur einen krassen Vorteil. Aber natürlich mach ich das auch im T1, wenns "oben" mal wieder nicht klappt.

Und ohne das Replay gesehen zu haben wirkt auch bei mir das "Gell - nun siehst du wie gut ich bin" nicht sonderlich. Das ist eine Stufe krasser zu "fishing for compliments". Aber ich erlaube mir kein Urteil ohne das Replay gesehen zu haben. Verstehen kann ichs, dass man einigen Kasperler im Spiel dann nachher noch ein "Siehst du" mitgibt.

Mir selber schon passiert, dass ich 2 TDs angepflaumt habe von wegen "thx for no help" und das nur nicht gerafft habe, dass die beiden jeweils 3000+ Schaden gemacht hatten. Einer hat mich danach auch angeschrieben und ich "musste" mich kleinlaut entschuldigen.

So, weiterarbeiten.

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

OK

Beitrag  zorroot am Do März 13, 2014 3:36 am

OK, habe darüber nachgedacht und werde mich in Zukunft versuchen besser zu verhalten.

Das mit der 500% Besatzung ist nicht korrekt, die Crew hat 3 Skills.

StugIII sollte ich dann nicht mehr fahren, weil meine Besatzung zu gut ist ? Oder wäre das zu weit gedacht ?



Und die wichtigste aller Fragen:

Selbst wenn ihr in jedem Zufallsgefecht zu Anfang allen Mitspielern FREUNDLICH erzählt, was gut ist, sie euch ignorieren und fast jedes Gefecht in der Katastrophe endet, was würdet ihr dann machen ?

zorroot

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 45
Ort : Großraum Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  KillerGnom am Do März 13, 2014 7:33 am

Was ich machen würde ignorieren. Bzw gucke ich eh selten auf den Chat. Da kommt selten was sinnvolles. Da fahre ich lieber mit meinem Panzer durch die Gegend und ballere etwas rum.

Ich habe nur ca. 700 Gefechte auf der Stug III. Ist ein schöner Farmpanzer, angenehm zu spielen. Allerdings hatte ich das Gros der Gefecht vor den ganzen Patches wo sie ordentlich gebuffed wurde. Lange Rede kurzer Sinn unter saugeil gespielt mit der neuen STUG verstehe ich was anderes als nur 1k Damage.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  DrCraq am Do März 13, 2014 9:06 am

zorroot schrieb:
Das mit der 500% Besatzung ist nicht korrekt, die Crew hat 3 Skills.

Ich denke, das war auch überspitzt.
Aber allein schon Lampe und Tarnung bringt da eine ganze Menge.

zorroot schrieb:
StugIII sollte ich dann nicht mehr fahren, weil meine Besatzung zu gut ist ? Oder wäre das zu weit gedacht ?

Viel zu weit gedacht. Fahr das Teil, macht jeder hier und man wäre ja fast dumm, so einen Vorteil nicht auszunutzen wenn man ihn hat.
Man sollte sich nur nicht so auf diesen Lorbeeren ausruhen oder zuuu Stolz darauf sein.

Man ist da ein besserer Spieler, weil man viel mehr Erfahrung hat und in dem Level viele Leute rumfahren die 1k Gefechte oder so haben (Man mag sich erinnern, wie man selber da gefahren ist). Zusätzlich hat man aber auch einen gewaltigen Vorteil. Wenn du mit einem KV-1 Top Tier bist und nur ein wenig damit umgehen kannst und die "noobrouten" kennst dann gibt das auch ein Schlachtfest.


zorroot schrieb:
Und die wichtigste aller Fragen:

Selbst wenn ihr in jedem Zufallsgefecht zu Anfang allen Mitspielern FREUNDLICH erzählt, was gut ist, sie euch ignorieren und fast jedes Gefecht in der Katastrophe endet, was würdet ihr dann machen ?

Lernen, dass dies Randoms sind und die Leute nicht auf einen hören. Das ist die Natur vom Randoms. Verabschiede dich hier von dem Teamgedanken und freu dich wenn du mal auf eine Ausnahme triffst.
Im Random fahren meiner Einschätzung nach 70% egoistisch. Die wirst du nicht "umerziehen" können.
Im LowTier nicht, weil denen die Erfahrung fehlt (und die wohl kein XVM haben um zu beurteilen ob jemand eventuell weiss, was er sagt) und im Highttier deswegen nicht, weil JEDER das Spiel perfekt beherrscht und keine Anweisung von anderen braucht.
Darüberhinaus sehen zwar viele Leute, dass eine Flanke ungeschützt ist, aber der TEAM Gedanke heißt hier in etwa "Toll, Ein Anderer Machts". Es fühlen sich die wenigsten angesprochen.

Viel gelaber, aber mein Konsens: "Versuche nicht, andere Leute zu erziehen -> das klappt ned. Fahr Zug und Kompanie oder sei dir bewusst, worauf du dich im Random einlässt". In unserem Alter sollte man da eine chillige Ader entwickelt haben :-)

DrCraq
[PZK] Stab
[PZK] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK
Anzahl der Beiträge : 988
Punkte : 1258
Anmeldedatum : 20.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Hauden_Lukas am Do März 13, 2014 9:49 am

In unserem Alter sollte man da eine chillige Ader entwickelt haben :-)

 Plus 

 lol!


Edit: Spiel einfach die Panzer, die dir Spaß machen. Laß dich nicht stressen. Ignorier alles was dir den Spaß trübt, zumindest versuchen kann es (Flamer, Hater und dieses andere neumodische Zeug). Und du bist hier auf jeden Fall nicht mehr alleine im Random. TS an und schon hat man Spieler mit denen man sich absprechen kann.

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: Tagesaufgabe erfüllt: Spiele saustark und lass dich von den Bobs anflamen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten