Für die Warthunder-Flieger hier unter uns...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für die Warthunder-Flieger hier unter uns...

Beitrag  Dupk001 am Fr März 07, 2014 10:55 am

Piloten und Panzerfahrer!

Wir hatten im Spiel eine ganze Menge Änderungen. Das Entwicklungssystem wurde benutzerfreundlicher gestaltet, die Grafik wurde verbessert und wir haben bei allen Nationen tolle neue Flugzeuge hinzugefügt. Außerdem gab es dann natürlich noch neue Karten.
In der nächsten Zukunft wird es einige neue Topflugzeuge für die Deutschen und die Japaner geben. Außerdem umfangreiche Möglichkeiten, die es euch erlauben eigene Inhalte zu erstellen. Und dann werden natürlich noch die Panzer bei War Thunder einrollen! Wir freuen uns auf ein großartiges neues Update!
Am 9. März feiern wir bei War Thunder die Ankunft des Frühlings mit unseren "Golden Battles" und vergeben dort unsere Premiumwährung als Geschenk an unsere Spieler. Startet einfach War Thunder in einem beliebigen Modus und erhaltet beim zweiten, fünften und siebten Sieg jeweils 100 Golden Eagles! Diese Veranstaltung findet zweimal am Tag statt, um Spielern in den verschiedenen Zeitzonen die Möglichkeit zu geben teilzunehmen: Von 03:00 Uhr MEZ bis 07:00 Uhr MEZ und von 16:00 Uhr MEZ bis 20:00 Uhr MEZ. Ihr habt also die Möglichkeit bis zu 600 Golden Eagles zu erhalten.
Fliegt, gewinnt und verdient dabei Golden Eagles! "Golden Battles" in War Thunder am 9. März!

________________________________________
Regards and wishes,
War Thunder Team

Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten