World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Pasch am Mi Feb 26, 2014 3:24 pm



 Suspect 

_________________

Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  s0rben am Mi Feb 26, 2014 4:02 pm

richtig so ... hoffentlich bekommt er perma-bann fürs "dumm-stellen" Very Happy

s0rben

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 23
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 61
Ort : Magdeburg

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Hauden_Lukas am Mi Feb 26, 2014 4:33 pm

Ganz einfache Regel: NIEMALS, NIE absichtlich aufs eigene Team schießen. Fertig. Selber Schuld.

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Max_der_Chef am Mi Feb 26, 2014 4:53 pm

Selber Schuld. Weiterhin denke ich, dass der Typ das öfter getan haben muss. Reportet wurde er wahrscheinlich auch schon öfter wegen seines Verhaltens..  ich mag/verstehe solche Typen nicht.. kann mich auch noch an son Unicum erinnern, der jedem die Ketten abgeschossen hat um die Kills abzusahnen.  Mad

Max_der_Chef

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 72
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Hauden_Lukas am Mi Feb 26, 2014 5:18 pm

Also in einem Thread, der genau dieses Thema behandelt, hat ein Kumpel von ihm wohl zugegeben, dass er schon öfters Teamdamage verursacht hat und genau an dem Tag aus einer 1-monatigen Sperre kam. Nach 5-6 Spielen hats ihn jetzt eben für 3 Monate erwischt.
Nichts gelernt würde ich mal sagen...

Hauden_Lukas

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 432
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 38
Ort : Hessen, Dillenburg

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Jagdtrieb am Mi Feb 26, 2014 5:50 pm

ist doch wohl klar das er zuvor schon recht häufig aufs eigene volk geschossen haben muss bei der sperrzeit  Rolling Eyes 

Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Maico0227 am Mi Feb 26, 2014 5:53 pm




ein video von ihm wo man in der garage sieht das er schon blau ist und ingame auch gleich einen team kill macht.

Maico0227

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 201
Punkte : 261
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Kaffeefilter am Mi Feb 26, 2014 6:00 pm

Der eine Punkt in dem ich ihm Recht geben muss ist das WG sich einen Scheiß um die Kundenbeziehung mit einem kümmert. Ich meine das jetzt nicht bezogen auf eine/seinen Ban, sondern allgemein. Egal wie Lange man schon dabei ist oder viel Geld man ins Spiel gesteckt hat, man ist WG genauso viel wert wie jeder andere Noob. Es ist ihnen schlicht egal wie es dir geht und ab sie dir bei was helfen können, da die Spieleranzahl insgesamt einfach weiter steigt. Ändern wird sich das auch erst dann wenn die Zeit des Wachstums vorbei ist und die Spieler abwandern. Dann wird auch der Umgang mit freundlicher.


Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  KillerGnom am Mi Feb 26, 2014 6:52 pm

Thompsan schrieb:Der eine Punkt in dem ich ihm Recht geben muss ist das WG sich einen Scheiß um die Kundenbeziehung mit einem kümmert. Ich meine das jetzt nicht bezogen auf eine/seinen Ban, sondern allgemein. Egal wie Lange man schon dabei ist oder viel Geld man ins Spiel gesteckt hat, man ist WG genauso viel wert wie jeder andere Noob. Es ist ihnen schlicht egal wie es dir geht und ab sie dir bei was helfen können, da die Spieleranzahl insgesamt einfach weiter steigt. Ändern wird sich das auch erst dann wenn die Zeit des Wachstums vorbei ist und die Spieler abwandern. Dann wird auch der Umgang mit freundlicher.

Ja ich gebe dir Recht. Die Kundenfreundlichkeit von WG lässt zu wünschen übrig.

Aber das man meint sich durch finanzielles Engagement das Recht erkaufen zu können, gegen die Spielregeln zu verstoßen. Tja da frage ich mich ob der Ban nicht doch auch hätte etwas länger ausfallen sollen. Das ist ja so ähnlich wie wenn ich für den Fußballverein gespendet habe und mir auch ein paar neue Schuhe gekauft und das gibt mir das Recht auf eine Blutgrätsche im Elfmeterraum.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Silas001 am Mi Feb 26, 2014 7:04 pm

Thompsan schrieb:Egal wie Lange man schon dabei ist oder viel Geld man ins Spiel gesteckt hat, man ist WG genauso viel wert wie jeder andere Noob.

Ich stell mir das aber auch sehr interessant vor so eine Prioritätsskala zu entwerfen, nach der die Tickets behandelt werden, anhand von Spielzeit und verschleudertem Geld. Und vielleicht sollte man da noch die persönliche Wertung von WG mit ranziehen um zu beurteilen ob der "Noob" überhaupt die Zeit des Kundenservice, der sich auch mit deinem Ticket beschäftigen könnte, Wert ist.

Ich hoffe du merkst selbst wie absurd und menschen(spieler)verachtend deine Aussage ist.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Schrotti am Mi Feb 26, 2014 9:53 pm

Der ist Franzose oder?

Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Max_der_Chef am Mi Feb 26, 2014 10:22 pm

Ich glaub eher das der Brite ist.. so fließend wie der Englisch spricht.. aber ich kann mich irren.

Max_der_Chef

Anzahl der Beiträge : 65
Punkte : 72
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 21
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  FuRi0s am Mi Feb 26, 2014 11:55 pm

Ich wurde letzt auch gebannt, habe einen Tier 1 im 10er Gefecht gerammt und kurz geschoben, dann haben seine Zugpartner angefangen auf mich zu schießen. Dann fang ich an mich zu wehren und fang mim Tier 1 an und direkt nach dem Kill des Tier 1 wurde ich gekickt und für 3 Stunden gebannt.

Allerdings muss man dazusagen, dass ich zu der Zeit mega viel gespielt haben und durch 80+ Matches am Tag doch schon einige wirklich unbeabsichtigte Teamattacks zu stande kamen, dazu kommt noch, dass ich gerne mit _Kriegseisen_ oder Armoredsheperd Schüsse tausche, sobald das Gefecht gewonnen ist. Twisted Evil 

Aber was solls, lustig wars und der 3 Stunden ban hat mir nicht wirklich was gemacht... vorallem greif ich sonst keine Teammitglieder mit Absicht an... außer die oben genannten.

FuRi0s
Feldkommandant
Feldkommandant

Anzahl der Beiträge : 460
Punkte : 484
Anmeldedatum : 28.03.13
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  GerdHannes am Do Feb 27, 2014 12:04 am

Wenn ich mir solche Videos angucke, dann denke ich, dass 3 Monate für derartige Trottel nicht genug sind.

Niemand braucht solche Mitspieler und die meisten fühlen sich dabei unglaublich cool und mächtig wenn sie den Teambeschuss eröffnen also "bestrafen".

GerdHannes

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 253
Punkte : 296
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 22
Ort : Sauerland

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Kaffeefilter am Do Feb 27, 2014 12:42 am

Silas001 schrieb:
Ich stell mir das aber auch sehr interessant vor so eine Prioritätsskala zu entwerfen, nach der die Tickets behandelt werden, anhand von Spielzeit und verschleudertem Geld. Und vielleicht sollte man da noch die persönliche Wertung von WG mit ranziehen um zu beurteilen ob der "Noob" überhaupt die Zeit des Kundenservice, der sich auch mit deinem Ticket beschäftigen könnte, Wert ist.

Also erstens geht es hier nicht um eine priorisierte Behandlung für einige Spieler und auch nicht für Tickets.

Zweitens ein Beispiel damit auch du mich vielleicht etwas besser verstehst.
Bin ich Kunde bei einer Bank und lege dort viel Geld an, dann kümmern die sich mehr um mich als um den Student der nur sein Girokonto da hat. Bin ich schon Jahrelang da Kunde und brauche einen Kredit, bekomme ich den wahrscheinlich eher (bei gleichem Einkommen, Schufa usw.) wie jemand der erst kurz dort Kunde ist. Weil die mich "kennen", wissen ich zahle meine Raten all die Jahre pünktlich, Konto selten überzogen usw.

Bank kein gutes Beispiel? Dann nehm ne Kneipe. Hab ich ne Stammkneipe wo ich seit Jahren hingehe und der Wirt mich kennt, dann hält er mir vieleicht auch mal meinen Stammplatz frei, gibt nen Bierchen aus oder drückt mal ein Auge zu was Öffnungszeiten angeht. Für den Erstbesucher macht er das wahrscheinlich nicht.

Das nennt man Kundenbindung und die gibt es überall in der Wirtschaft. Auch bei Onlinespielen.


Silas001 schrieb:Ich hoffe du merkst selbst wie absurd und menschen(spieler)verachtend deine Aussage ist.

Brauch ich nix zu zu sagen. Oder? Menschen verachtend ist schon geil, ich glaub das hat noch nie einer zu mir gesagt. Bin ich echt baff.



Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Silas001 am Do Feb 27, 2014 1:30 am

Thompsan schrieb:
Silas001 schrieb:Ich hoffe du merkst selbst wie absurd und menschen(spieler)verachtend deine Aussage ist.

Brauch ich nix zu zu sagen. Oder? Menschen verachtend ist schon geil, ich glaub das hat noch nie einer zu mir gesagt. Bin ich echt baff.

Natürlich sagt das niemand. Weil es inzwischen Mode ist rote Tomaten/Noobs/..., als schlechtere Menschen darzustellen.  Ein Panzerfahrer der so dumm ist, dass er eine 46% WR hat, kann einfach sein -> weniger Wert als ich/meine Mitspieler.

Das fängt beim einfachen flamen dieser Noobs an(und das unter erwachsenen Menschen) und geht bis hin zu Hasstiraden auf Dreckspolen, die ja sowieso alle Kacknoobs sind. Alles schon erlebt. Bei anderen Communities genauso wie hier bei der PZK und wenn ich sowas erlebe wird mir einfach nur noch Übel. Das traurige dabei ist einfach, dass das ganze so populär ist unter uns gefühlten Unicums, dass man bei solchen Aktion einfach mitlacht und wenn möglich noch einen draufsetzt.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  KillerGnom am Do Feb 27, 2014 7:34 am

Silas komm mal wieder runter. Ich für mich klingt das Noob bei Thompsan seinem ersten Beitrag hier eher wie eine Floskel für jedermann. Noob = x beliebiger Spieler unabhängig von der Spielleistung. Ich bezeichne auch manchmal andere Spieler als Bob wenn sie gerade was nicht so schlaues machen. Egal welche Couleur ihre Stats sind. Ich bezeichne mich selber aber auch als Bob wenn ich "rumbobe"  Smile 

Nichts wird so heiß gegessen wie u.s.w.

KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Kaffeefilter am Do Feb 27, 2014 8:55 am

Silas001 schrieb:
Natürlich sagt das niemand. Weil es inzwischen Mode ist rote Tomaten/Noobs/..., als schlechtere Menschen darzustellen.  Ein Panzerfahrer der so dumm ist, dass er eine 46% WR hat, kann einfach sein -> weniger Wert als ich/meine Mitspieler.

Also eine Noob Tomate ist für mich definitiv kein schlechterer Mensch, er ist schlicht ein schlechterer Spieler und daher auf dem Schlachtfeld weniger Wert. Nicht als Mensch oder Person, sonder als Bestantteil meines Teams.
Mal ganz davon ab, das man da auch unterscheiden muss zwischen dem 1k Spiele und 10k Spiele noob. Dem einem kann ich durchaus dumme aktionen auf dem Schlachtfeld verzeihen, da er die erfahrung noch nicht hat. Beim Anderen fällt das schwer, der hat viel Zeit ins Spiel investiert, Ehrfahrungen gesammelt und müsste es besser können. Kommt aber auf seinem Tier 10 Panzer auch nur auf 4x% WR.

Silas001 schrieb:
Das fängt beim einfachen flamen dieser Noobs an(und das unter erwachsenen Menschen) und geht bis hin zu Hasstiraden auf Dreckspolen, die ja sowieso alle Kacknoobs sind.

Also irgendwie gehts bei dir immer noch eine Stufe weiter. Zumindest in meiner Welt gibts da doch einen himmelweiten Unterschied zwischen "noobs" flamen und so nem bekloppten schwachsin wie Hasstiraden auf Dreckspolen. btw. so ein Länder/Religionen/Hautfarben Scheiß wirst du von mir nie hören.

KillerGnom schrieb:Ich für mich klingt das Noob bei Thompsan seinem ersten Beitrag hier eher wie eine Floskel für jedermann. Noob = x beliebiger Spieler unabhängig von der Spielleistung.

Hier muss ich mir selber ankreiden das das geschriebene Wort eben interpretiert werden kann. Ja ich meinte Noob = x beliebiger Spieler. Besser noch, ich meinte Noob in dem Sinne seiner eigentlichen bedeutung. Noob = Neuling.


Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Imaduffus am Do Feb 27, 2014 9:59 am

Okay, weg vom Thema...

HITLER!!

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  neiglludwig am Do Feb 27, 2014 1:12 pm

FuRi0s schrieb:Ich wurde letzt auch gebannt, habe einen Tier 1 im 10er Gefecht gerammt und kurz geschoben, dann haben seine Zugpartner angefangen auf mich zu schießen. Dann fang ich an mich zu wehren und fang mim Tier 1 an und direkt nach dem Kill des Tier 1 wurde ich gekickt und für 3 Stunden gebannt.

Allerdings muss man dazusagen, dass ich zu der Zeit mega viel gespielt haben und durch 80+ Matches am Tag doch schon einige wirklich unbeabsichtigte Teamattacks zu stande kamen, dazu kommt noch, dass ich gerne mit _Kriegseisen_ oder Armoredsheperd Schüsse tausche, sobald das Gefecht gewonnen ist. Twisted Evil 

Aber was solls, lustig wars und der 3 Stunden ban hat mir nicht wirklich was gemacht... vorallem greif ich sonst keine Teammitglieder mit Absicht an... außer die oben genannten.

Neeee Duffus, Thema ist gut.

Also wer gebannt wird ist ein Noob. da helfen dann auch keine Ausreden mehr.
Aber mal ne Frage: Seid wann wird Teamdamage im Zug denn auch sanktioniert? Dachte eigentlich dass man das ohne ende machen kann ohne bestraft zu werden? Muss ich da mittlerweile etwa auch Credits blechen wenn ich dehnen schaden zufüge?

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Imaduffus am Do Feb 27, 2014 1:17 pm

Jep, Zugdamage kostet neuerdings Cash... finde dies aber auch okay...

Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 39
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  neiglludwig am Do Feb 27, 2014 3:16 pm

ah ok danke. jo finde ich auch in Ordnung.
Man kann dann zwar nicht mehr so seinen spaß mit seinen Kollegen haben wie Furios ja schon gemerkt hat. Aber für die Assi-Trollplatoons gilt das ebenfalls. Von daher fällt für die ja auch ein Motivationspukt weg.

neiglludwig
Kommandeur PZK-X

Anzahl der Beiträge : 2010
Punkte : 2468
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 32
Ort : Greven

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  C1bo am Sa März 01, 2014 10:44 am

Silas001 schrieb:
Ich hoffe du merkst selbst wie absurd und menschen(spieler)verachtend deine Aussage ist.

"Menschenverachtend" ... sorry, aber das ist riesengroßer Scheiss, bist wohl auch einer der die political correctness mit Löffeln in sich reinstopft ?
Wenn jemand schlecht spielt ist er ein Noob, fertig aus. Da ist nichts Menschenverachtend dran... allein auf die Idee zu kommen ?

Also bitte erst wieder bei der nächsten Aufschrei-Debatte melden oder zustimmen wenn der Zentralrat der Juden empört ist.
Und nicht Leute der Menschenverachtung beschuldigen wenn sie sagen schlechte Spieler sind Noobs.

C1bo

Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 62
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  FG_Marder am Sa März 01, 2014 2:30 pm

ich muss mal nen bisschen offtopic reinballern...

bei 4:14 bin ich hart weggebrochen vor lachen...

"Are you sssssshhhhhheeeeeeerrrriiiiiiiiiioooouuuusssss ?!"


 lol! lol! lol! lol!  zu geil der kerl Very Happy

FG_Marder

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 279
Punkte : 355
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 25
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  he4dhuNTeR am Sa März 01, 2014 8:52 pm

Solange die es zugintern machen und nicht bei anderen Teammates ist mir sowas Latte am Ende des Spiels ...
Pech hat er natürlich trotzdem...

he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: World of Tanks - How To Get Banned For 3 Months

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:07 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten