Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  _Guderian am Mi Feb 12, 2014 10:57 pm

Eines schönen Abends begegnen wir einem Leo1 mit <100 wn8 der einfach mal zum Gegner durchfährt, nach 30 Sekunden stirbt und nicht einen Schuss abgegeben hat. Das müssen wir uns anschauen, den im Moment macht ja jeder Jagd auf Bots, vl haben wir ja einen gefunden:


Btw: er ist das Aushängeschild seines Clans, Ihr Recruiter......

Wir schrieben "Es" an, in der Gewissheit das man uns sicher nicht antwortet, Doch das unfassbare geschah:


man kam ins Gespräch und musste erfahren: Er ist nicht allein, Er hat Freunde:


Und warum schreibe ich euch das? Nunja, es gibt immer wieder Leute die über Bots berichten, ich möchte euch an dieser Stelle einmal zeigen: es gibt durchaus Menschen die schlechter sind als ein Programm xD hier hab ihr 2 Beispiele, würden die nur mal mehr Boten!! Besser für uns!! Besser für Ihre Sie und ihre Stats, den jeder Bot spielt besser.
Für die die nun meinen ohh wie gemein.... Könnt ihr ruhig finden!!! Das hier ist eine Hall of Shame und die Typen / dieser Clan gehören hier her!!!! ist schon heftig was die sich zusammen "spielen"


Zuletzt von _Guderian am Do Feb 13, 2014 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder Sind jetzt Richtig hochgeladen)

_Guderian

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 159
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Silas001 am Mi Feb 12, 2014 11:06 pm

Schon das 2. Mal, dass ich den Link heut poste:
http://pzk-wot.forumieren.com/t7150-screenshots-korrekt-posten-wie-geht-denn-sowas

BTW: Mich hat mal jemand gefragt, ob ich von Kraft geträumt hätte. Diese Frage möchte ich in Anbetracht deines Heldentums beim Bloßstellen der Obernoobs an dich weitergeben. Versteh allerdings noch nicht so ganz die Motivation, die hier hinter steckt. Question

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Asgardt am Mi Feb 12, 2014 11:09 pm

Versteh allerdings noch nicht so ganz die Motivation, die hier hinter steckt. Question

Du warst in diesem epischen Gefecht mit diesem Typen nicht dabei. Aber ich finde es toll, daß Du hier den Screenshot Sheriff spielst.  Suspect 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Silas001 am Mi Feb 12, 2014 11:14 pm

Asgardt schrieb:Du warst in diesem epischen Gefecht mit diesem Typen nicht dabei. Aber ich finde es toll, daß Du hier den Screenshot Sheriff spielst.  Suspect 

Aber das mach ich doch gerne. Wink

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Asgardt am Mi Feb 12, 2014 11:19 pm

Na wenn das Deine Bestimmung ist...
Dann wollen wir Dich mal nicht aufhalten.

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  _Guderian am Do Feb 13, 2014 1:22 am

Geht mir einfach drum, jeder weint immer wegen Bots rum etc.... Und dann triffst du so jemanden... ( suicide rusher als toptier mit 0 dmg)
PS: lieber jage ich noobs als falsch gepostet Bilder

_Guderian

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 159
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  _Guderian am Do Feb 13, 2014 1:25 am

Leider geht aufm iPhone kein zwinkernder smiley, Denk ihn dir bitte dabei, da meine antwort witzig gemeint war

_Guderian

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 159
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Kaffeefilter am Do Feb 13, 2014 9:01 am

Silas001 schrieb:Schon das 2. Mal, dass ich den Link heut poste:
http://pzk-wot.forumieren.com/t7150-screenshots-korrekt-posten-wie-geht-denn-sowas

Ich habe genau das Selbe gedacht und wollt den Link schon raussuchen, bis ich sah das du schneller warst.  Cool 

@Asgartt: Es geht hier nicht darum den "Screenshot Sheriff" zu spielen, wie du das so schön nennst. Entweder Guderian will uns mit dem Thread und den Bilder darin irgendetwas sagen bzw. zeigen, dann muss man auch in der lage sein das zu Lesen (was so einfach nicht gegeben ist), oder er wollte einfach nur Zeigen das er Screenshots machen kann und den Knopf im Forum gefunden hat um diese zu verbreiten. Dann ist es auch ok.

Ehrlich, was bringen irgendwelche Screens auf denen man außer ner WoT Garage nichts erkennt ?

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Asgardt am Do Feb 13, 2014 9:53 am

Alles cool!  Very Happy 

Asgardt

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 3096
Punkte : 3857
Anmeldedatum : 06.01.13
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Schrotti am Do Feb 13, 2014 10:21 am

Ich trage keine Brille aber bei den kleinen Bildern, kann ich den Text nicht lesen.

Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  _Guderian am Do Feb 13, 2014 12:11 pm

Bilder sind jetzt lesbar;)

_Guderian

Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 159
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 26
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Rotbart78 am Do Feb 13, 2014 12:12 pm

Schrotti schrieb:Ich trage keine Brille aber bei den kleinen Bildern, kann ich den Text nicht lesen.

das alter ... , kenn ich

ein Klick hilft meistens bzw oft  Very Happy 

Rotbart78

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 62
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  PrivatePinguin am Do Feb 13, 2014 12:34 pm

Rotbart78 schrieb:
Schrotti schrieb:Ich trage keine Brille aber bei den kleinen Bildern, kann ich den Text nicht lesen.

das alter ... , kenn ich

ein Klick hilft meistens bzw oft  Very Happy 

Schrotti meinte damit auch nicht die Vorschaubilder wie sie jetzt da stehen, sondern die komprimierte Bildgröße bevor Guderian sie in Originalgröße neu gepostet hat Wink

Jetzt kann ich es aber auch lesen, der scheint sich aber sehr zu freuen über das falsche Interesse Very Happy hoffentlich kommt er darüber hinweg  pig 

PrivatePinguin

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-Veteran
Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 904
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Silas001 am Do Feb 13, 2014 1:22 pm

PrivatePinguin schrieb:Jetzt kann ich es aber auch lesen, der scheint sich aber sehr zu freuen über das falsche Interesse :Dhoffentlich kommt er darüber hinweg  pig 

Ich weiß nicht, was ihr habt? Das ist doch ganz normales Anwerber-Prozedere. Ich würd irgen sonen Depp der mich anschreibt auch erst kennenlernen wollen, bevor der in meinen Clan kommt. Egal was der Clan für Anforderungen hat.

MfG:
Silas

Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Kaffeefilter am Do Feb 13, 2014 2:02 pm

Hab mir grade nur aus Langeweile mal deren Clan angeschaut. Die haben auch einen Quarz. Ist bestimmt der Zweitaccount von unserm  lol! 

http://www.wotcs.com/player.php?wid=500366603

Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Zuerst dachten Wir an einen Bot DOCH Dann:

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten