Gj Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gj Team

Beitrag  PinkPanzerPaul am Di Feb 04, 2014 9:43 am

Gj Team meinten is3 und der e100 .... .... ...


avatar
PinkPanzerPaul

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 16
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 34
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Gj Team

Beitrag  KillerGnom am Di Feb 04, 2014 10:51 am

E100 hat 3 Kanonen raus genommen, was an sich eine Siegbedingung ist. Der IS-3 hat 0 Schaden gemacht. Ist nicht viel aber da man so nicht weiß wem er gegenübergestanden hat, kann das entweder schlecht sein oder ist einfach nicht durchgekommen hat aber einen Vormarsch verhindert. Ohne Replay schwer zu sagen ob die Versagt haben oder im Rahmen ihrer Möglichkeiten (Position, Feindpanzer) das mögliche getan haben.

BtW: Moin Fulgrim
avatar
KillerGnom

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-X
Anzahl der Beiträge : 1194
Punkte : 1281
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten