Spitzen-Map Änderungen auf Erlenberg und Redshire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spitzen-Map Änderungen auf Erlenberg und Redshire

Beitrag  McMokka am Fr Jan 31, 2014 1:24 pm







Da muss ich WG ein echtes Kompliment aussprechen :-) 2 Der härtesten Defensiv-Maps sehr umsichtig und sinnvoll abgeändert, vor allem auf Redshire bemerkenswert. Scheinbar scheinen sie aus Fehlern mit ihrem Nerfhammer gelernt zu haben und machen alteingesessene Campermaps wesentlich weniger Camping-begünstigend, um den Anreiz zu nehmen. Mediums und Panzer mit Turmpanzerung werden bei beiden Maps mehr in den Vordergrund rücken, vor allem auf Erlenberg werden Panzer wie T62 und IS7 wieder strahlen  bounce 

Was man nicht vergessen darf: auch Arty hat jetzt mehr Chancen zu treffen, vor allem die ehemaligen Camperpositionen sind nun mehr von Arty gefährdet.

Also: Hut ab dafür und weiter so Smile Es geht doch, wenn man sich anstrengt xD
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Spitzen-Map Änderungen auf Erlenberg und Redshire

Beitrag  McMokka am Fr Jan 31, 2014 1:34 pm



Ganz vergessen  Very Happy 

Auch hier die TD-Deathzone abgeschwächt. Sehr gut!
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: Spitzen-Map Änderungen auf Erlenberg und Redshire

Beitrag  Silas001 am Fr Jan 31, 2014 4:20 pm



Alles in allem übertrifft sich WG mit den letzten Patches und Map-Änderungen selbst ein ums andere Mal. Der flache Hügel auf Erlenberg wird sicher gewöhnungsbedürftig aber ansonsten TOP.

Nur ich finde das hat auch Nachteile für die Arty. Es wurde eine Menge gute Deckung vor Arty-Feuer hinzugefügt, was aber sicher nicht sooo tragisch ist. Das größere Problem wird eher die Bewegungsfreiheit der Arty(besonders in Randoms), weil die Randbereiche der Karte deutlich einfacher zu spotten sind. In Randoms werden Artys meiner Meinung nach in der oberen rechten und unteren linken Ecke festgenagelt und selbst da kommt schnell ein Med/Light durch wenn das Team nicht aufpasst.

Aber als eher sporadischer Arty-Spieler tangiert mich das eher wenig sondern ich sitz dann sicher eher im Arty-Jäger. Razz

MfG:
Silas

PS: Zwar eine neue Map, aber passt gut zu den Änderungen. Ich glaube ich werde die neue Map lieben. Sieht einfach nur geil aus:
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Spitzen-Map Änderungen auf Erlenberg und Redshire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten