Eines schönen Abends...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eines schönen Abends...

Beitrag  alphacentauri am Mo Jan 27, 2014 9:44 pm

...traf ich einen liebevollen, erwachsen klingenden Mitspieler namens Streetfighter12345 im Random.
Da er allen seine dicken Cojones präsentieren wollte kam es im Laufe des Matchs zu folgender "Konversation":



Da ich mir den Spaß gönnen wollte, ging ich drauf ein  Smile 
Es wurden Regeln aufgestellt:


Und wieder die Cojones  Rolling Eyes 


An der Stelle mal zur Erinnerung...  Suspect 


Da ich ihn auf Himmelsdorf trotz minutenlangem Suchen nicht finden konnte, fragte ich was los sei.
Um 20:58 kam folgendes zurück:




Und um den Vogel komplett abzuschießen, schrieb er kurz bevor sein Rechner ihn verließ:


Fazit: Ab ins Bett und träum süß  Razz  lol!  lol!
avatar
alphacentauri
[PZK-W] Stab
[PZK-W] Stab

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 1411
Punkte : 1750
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 21
Ort : Paderborn

http://wot-life.com/eu/player/alphacentauri876/

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  he4dhuNTeR am Mo Jan 27, 2014 9:48 pm

alphacentauri876 schrieb:...traf ich einen liebevollen, erwachsen klingenden Mitspieler namens Streetfighter12345 im Random.
Da er allen seine dicken Cojones präsentieren wollte kam es im Laufe des Matchs zu folgender "Konversation":



Da ich mir den Spaß gönnen wollte, ging ich drauf ein  Smile 
Es wurden Regeln aufgestellt:


Und wieder die Cojones  Rolling Eyes 


An der Stelle mal zur Erinnerung...  Suspect 


Da ich ihn auf Himmelsdorf trotz minutenlangem Suchen nicht finden konnte, fragte ich was los sei.
Um 20:58 kam folgendes zurück:




Und um den Vogel komplett abzuschießen, schrieb er kurz bevor sein Rechner ihn verließ:


Fazit: Ab ins Bett und träum süß  Razz  lol!  lol!


Danke dafür schon lange nicht mehr so gelacht Very Happy  cheers   Plus 
avatar
he4dhuNTeR

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 320
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 29
Ort : Lich (Hessen)

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Natomatratze am Mo Jan 27, 2014 9:49 pm

clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown clown 
avatar
Natomatratze

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-W
Anzahl der Beiträge : 551
Punkte : 640
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 46
Ort : Südhessen

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Imaduffus am Mo Jan 27, 2014 10:07 pm

Es tut beim Lesen weh... WASN TYP!! OH MAN!
avatar
Imaduffus

Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 917
Anmeldedatum : 06.12.13
Alter : 40
Ort : Mainhausen

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Hoffi123 am Di Jan 28, 2014 12:02 am

Hast du ihm denn wenigstens die ehrliche Meinung gesagt?^^


Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Rotbart78 am Di Jan 28, 2014 7:53 am

Plus 

absolut klasse!!!!
avatar
Rotbart78

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 62
Anmeldedatum : 12.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Kaffeefilter am Di Jan 28, 2014 8:23 am

Zumindest zum Ende hin verspüre ich dann doch einen hauch des Selbstzweifels.  Zumindest das sollte man lobend erwähnen. Very Happy 
avatar
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  McMus am Di Jan 28, 2014 10:56 am

Hey wie waren wir als Kinder , wir wollten die Größten und Särksten sein.
Auf dem Bolzplatz (ich hatte in den 70ger Jahren noch kein Internet zum anonym angeben Wink) waren wir die Könige und dominierten die 5 Jahre jüngeren Hosenmatze .... bis Mutti kam uns den Dreck mit nem angelecktem Taschentuch aus dem Gesicht wischte und wir ohne wenn und aber mit zum Abendbrot nach hause mussten Wink

Danke für den geilen Auszug Alpha  Plus 
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 47
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Schrotti am Di Jan 28, 2014 10:57 am

Auweia.

Erst große Fresse und dann kneifen weil der PC um 21 Uhr ausgeschaltet wird  affraid 
avatar
Schrotti

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-A
Anzahl der Beiträge : 1169
Punkte : 1241
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Eines schönen Abends...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten