8.11 Update Review

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

8.11 Update Review

Beitrag  Pasch am Mo Jan 27, 2014 6:13 pm



_________________
avatar
Pasch
[PZK] Kommandeur
[PZK] Kommandeur

Anzahl der Beiträge : 6726
Punkte : 9873
Anmeldedatum : 15.08.11
Ort : Bonn

http://pzk-wot.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Hellbanger am Mo Jan 27, 2014 6:30 pm

Redshire und Highway wurden geändert - endlich  Exclamation
avatar
Hellbanger

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.10.13
Ort : Schwarzenberg/Erz

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Fruchtriese am Mo Jan 27, 2014 9:56 pm

sieht alles vielversprechend aus :3
avatar
Fruchtriese

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 107
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Remagen

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  _Bot_Kill_ am Mo Jan 27, 2014 10:06 pm

Die Changes gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut Smile
avatar
_Bot_Kill_

Anzahl der Beiträge : 766
Punkte : 960
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 21
Ort : Niederösterreich

https://www.youtube.com/user/MrBotKillable?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Silas001 am Mo Jan 27, 2014 10:54 pm

Hab noch nicht viel gesehn, aber Highway war mehr als nötig.

Von Redshire hab ich noch nicht viel gesehn, aber das was ich gesehn hab war richtig geil. Die rechte Seite wurde komplett verändert mit deutlich mehr Deckung und Möglichkeiten zum attackieren/flankieren etc.
Redshire könnte sich sogar von einer meiner meist-gehassten Camper-Maps zu einer richtig geilen Medium-Map entwickeln.

Also alles in allem scheinen die Entwickler ihren Kurs vom letzten Patch beizubehalten und die Maps umzugestalten, um ein deutlich dynamischeres Gameplay zu ermöglichen(Besonders für Meds).

Das ist meiner Meinung nach auch der richtige Weg die TDs zu indirekt schwächen, indem man schnellen Flankierern etc.  mehr Möglichkeiten gibt an den Gegner ran zu kommen ohne sich dabei über endlose freie Flächen, dem Beschuss der TDs aussetzen zu müssen.

Es wird sich noch zeigen wie sich das dann in der Praxis macht aber bis jetzt top.

Edit:Nur vom neuen Modus hab ich bisher noch nicht viel gesehen, obwohl das Häkchen drin ist und ich Amis(T57 Heavy) und Franzosen(B-C 15t) gefahren bin, die ja mit dabei sind. Ist das auch auf besimmte Tier-Stufen/Fahrzeuge etc. beschränkt oder gibts da sonst was beachten um da rein zu kommen?
Edit2: Nach über 30 Spielen mit Franzosen Amis und Deutschen noch kein einziges mal "Confrontation" irgendwas läuft da doch nicht richtig. Vielleicht lags auch am Matchmaker, der nicht genug Material hatte.

MfG:
Silas


Zuletzt von Silas001 am Di Jan 28, 2014 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Silas001

Anzahl der Beiträge : 593
Punkte : 556
Anmeldedatum : 28.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Hoffi123 am Di Jan 28, 2014 12:06 am

Was ihr alle gegen Redshire habt, im CW is die Map schon jetzt richtig dufte, vor allem für meds.

Aber bitter nötig für den Random war der Rework auf jeden Fall Smile

Hoffi123

Anzahl der Beiträge : 475
Punkte : 596
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 24

http://muah.info/

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Dupk001 am Di Jan 28, 2014 8:46 am

Sehr sehr nett, die neuen Maps! cheers 
avatar
Dupk001

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) PZK-R
Anzahl der Beiträge : 1307
Punkte : 1597
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 45
Ort : Region Hannover

Nach oben Nach unten

Re: 8.11 Update Review

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten