Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.





Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

3 verfasser

Nach unten

Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT" Empty Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

Beitrag  Rübennase Do Jan 23, 2014 3:07 pm

http://www.ebay.de/itm/World-of-Tanks-PzKpfw-II-Ausf-J-Code-/171218890633?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si=%252BUdioh3O3JWybG3G6maOzvgqVbc%253D&orig_cvip=true&rt=nc



ähnliches zeichnet sich beim verkauf seines bt-sv codes ab. einfach zu köstlich....
Rübennase
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT" Empty Re: Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

Beitrag  Kaffeefilter Do Jan 23, 2014 3:21 pm

Ganz ehrlich, das ist denke ich beides Fake. Es sind in beiden Fällen die selben beiden Bieter die den Preis in diese abnormale Höhe treiben und beide Bieter haben in letzte Zeit zu 100% bzw. der Andere zu 92% nur auf die Angebote dieses einen Verkäufers geboten. Was man auch immer damit bezwecken mag.

Ob Fake oder nicht, in beiden Fällen regiert der Schwachsinn mal wieder.
Kaffeefilter
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT" Empty Re: Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

Beitrag  Rübennase Do Jan 23, 2014 3:31 pm

ich könnte mir vorstellen, dass jetzt einige versuchen werden über die drei russischen websiten, welche die sammleredition von wot verkaufen, sich diese codes zu holen. sprich: kann mir durchaus vorstellen, dass da noch ein paar code-verkäufe folgen die nächsten wochen.
Rübennase
Rübennase

Anzahl der Beiträge : 153
Punkte : 203
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT" Empty Re: Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

Beitrag  Jagdtrieb Do Jan 23, 2014 3:44 pm

Den BT-SV hätt ich allerdings auch gern  Crying or Very sad 
Jagdtrieb
Jagdtrieb

Anzahl der Beiträge : 444
Punkte : 545
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 40
Ort : Aschebersch

Nach oben Nach unten

Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT" Empty Re: Wenn die Kinder mit Papas Geld um sich werfen... oder "Type59 Codes kosten bei Ebay viel zu viel..... NICHT"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten