soviel zum thema UNICA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

soviel zum thema UNICA

Beitrag  tb_kainer am Mo Jan 13, 2014 4:50 am

nett bekanntschaft

avatar
tb_kainer

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 68
Anmeldedatum : 15.07.13

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  Kaffeefilter am Mo Jan 13, 2014 9:03 am

Ja sehr nett. Würd ich an deiner Stelle direkt mal an seine Clanleader weitergeben.
avatar
Kaffeefilter

Anzahl der Beiträge : 464
Punkte : 594
Anmeldedatum : 19.08.13
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  Fruchtriese am Mo Jan 13, 2014 11:55 am

ist auch nur ein schwarzes schaf  Evil or Very Mad 
bin schon öfters mit leuten von unica gefahren, da stellt jemand wie er die minderheit :/
aber schon traurig so leute oO
avatar
Fruchtriese

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 107
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 27
Ort : Remagen

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  McMokka am Mo Jan 13, 2014 1:25 pm

diese schwarzen schafe kann man ja trotzdem den verantwortlichen nennen. Ich denke mal umgekehrt wüssten wir auch gern, wenn einer von uns sowas rumposaunt
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  McMus am Mo Jan 13, 2014 1:28 pm

Japp genau so ist es,
macht euch ruhig die Mühe, dem Clan der geistigen Bruchpiloten davon einen Screen zukommen zu lassen und zusätzlich ein Ticket an Wargaming !

Gruß Mus
avatar
McMus
[PZK] Standortpfarrer
[PZK] Standortpfarrer

Anzahl der Beiträge : 3240
Punkte : 4315
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  Fruchtriese am Mo Jan 13, 2014 2:14 pm

Mt_McMokkaLP schrieb:diese schwarzen schafe kann man ja trotzdem den verantwortlichen nennen. Ich denke mal umgekehrt wüssten wir auch gern, wenn einer von uns sowas rumposaunt

das habe ich ja, schlichtweg gesagt, auch nie in frage gestellt oO
ich wollt nur drauf aufmerksam machen dass man auch bei UNICA nicht alle all zu schnell über einen kamm scheren sollte Smile und die überschrift geht schon ein wenig in die richtung
avatar
Fruchtriese

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 107
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 27
Ort : Remagen

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  McMokka am Mo Jan 13, 2014 2:27 pm

Ich habe auch nie gesagt, dass du es nicht gesagt hast  Very Happy  Ich wollte lediglich verdeutlichen, dass das wohl die beste Vorgehensweise ist. Von wegen alle über einen Kamm scheren: Wäre ja auch nicht nett, wenn wir alle anhand von nerderklaus beurteilt werden würden  Rolling Eyes 

OT: Die einzigen Clans, die ich momentan im Ganzen als negativ empfinde sind die komplette EFE Community, von denen ich bisher außer Geflame und Gottkomplexen nichts gesehen habe (natürlich abgesehen von nicht von der Hand zu weisenden spielerischen Fähigkeiten  Very Happy  ) Ist natürlich rein subjektiv, jedoch habe ich bisher noch kein Gegenbeispiel aus ihrer Community gelesen/erlebt  Razz 
avatar
McMokka

Panzerknacker-Abteilung (Neu!) ---
Anzahl der Beiträge : 1443
Punkte : 1658
Anmeldedatum : 05.10.13
Alter : 24
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: soviel zum thema UNICA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten